Modelagentur ELEVEN 9

[gone] JuliaAlexa
27.08.2008
Ich hatte mich mal vor 4 Monaten bei einer Modelagentur names ELEVEN angemeldet, heute bekomme ich einen Brief, das ich am 06.09.2008 nach Baunatal kommen soll, da wäre der Aufnahmetermin. Die Webadresse ist: http://www.eleven.u69.de

Ist das eine seriöse Modelagentur?? Hat jemand mit der Agentur schon einmal Erfahrungen gemacht???

JuliaAlexa
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.08.2008
Original von JuliaAlexa (kommentiert zurück)
Ist das eine seriöse Modelagentur??

sieht für mich zumindest nicht sonderlich "brauchbar" aus, eher so als ob die vermittelten Jobs (wenn es denn überhaupt welche gibt) für kleine "Modenschauen" auf dem jährlichen Dorffest von Kleinhintermwald wo die modischen Kreationen der Kindergartengruppe "Maiglöckchen" vorgestellt werden...

PS:
allein schon die Domain sollte einem zu denken geben...! Das ist ja noch nicht mal eine "anständige" Domain sondern gerade mal eine Subdomain, der Betreiber kann oder will sich noch nicht mal die 1 Euro monatlich für einen anstänigen Domaninnamen leisten!
[gone] Wonco Photography
27.08.2008
...alias Daria-Cast?

Forum-Suche hilft dir weiter. ;)
http://www.model-kartei.de/forum/index.php?p=suchen&mksid=71520

LG,
Maik
27.08.2008
Laut der Domain gehören die alle zu Daria Cast.

Infos gibts hier:
Link 1
Link 2
Link 3

LG Hendrik
[gone] Qm8Kunst
27.08.2008
Und Daria Cast gehört wie alle anderen auch zu Lorrain Media, die mir der "Dummheit" vieler Modelle richtig Kohle machen...

Vielleicht auch mal hier nachlesen !!

...und Dir Deine eigene Meinung bilden...

lg Jörg
[gone] JuliaAlexa
27.08.2008
Das reicht mir schon, vielen Dank für Eure Hilfe...

Und wech damit...

LG

JuliaAlexa
27.08.2008
ja mit lorraine media habe ich shcon sehr schlechte erfahrungen gemacht!!! Sehr unseriös, die leben nur von den Anmeldegebühren der Models und richtige Jobs sind garkeine vorhanden!!! Finger weg!!

lg Dominique
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.08.2008
Original von Dominique :)
ja mit lorraine media habe ich shcon sehr schlechte erfahrungen gemacht!!! Sehr unseriös, die leben nur von den Anmeldegebühren der Models und richtige Jobs sind garkeine vorhanden!!! Finger weg!!

lg Dominique

gab oder gibt doch auch ne Agentur namens and.tv oder so ähnlich die schon öfters in der Presse war....

hängt das alles irgendwie zusammen ?!?
28.08.2008
ja genau, and.tv und models-week hängt noch mit denen zusammen soviel ich weiß

lg domi

Topic has been closed