Bearbeitete Bilder 29
[gone] .B.
27.08.2008
Nein, das ist kein gutes Bild. Sieht aus wie ausgeschnitten und aufgeklebt, Licht passt bei den beiden Fotos überhaupt nicht zusammen, Perspektive auch nicht. Restliche Bearbeitung ist irgendwie einfach auch nichts; viel zu weichgematscht und dennoch partiell überschärft, dazu kommen ausgefressene Lichter und abgesoffene Tiefen und zur Krönung wimmelt es vor JPG-Kompressionsartefakten.
Das ist ein Bildbearbeitungsunfall. Würde ich ganz leise Löschen und neu machen. Und zwar entweder von einem Composer, der sein Handwerk beherrscht, oder besser direkt von Anfang an vor Ort gescheit Fotografieren.
Ist selbstverständlich nur meine bescheidene Meinung ohne Anspruch auf Richtig- oder Allgemeingültigkeit.
Das ist ein Bildbearbeitungsunfall. Würde ich ganz leise Löschen und neu machen. Und zwar entweder von einem Composer, der sein Handwerk beherrscht, oder besser direkt von Anfang an vor Ort gescheit Fotografieren.
Ist selbstverständlich nur meine bescheidene Meinung ohne Anspruch auf Richtig- oder Allgemeingültigkeit.
#2Report
27.08.2008
sorry, auch ich finde es echt schlecht!!
und den kommentar darunter find ich zudem sehr seltsam...
klick mal hier
ps.: ist das hier nun eigentlich der einzige thread, den du gestartet hast??? oder muss ich meinen post kopieren, für die 4 anderen???
und den kommentar darunter find ich zudem sehr seltsam...
klick mal hier
ps.: ist das hier nun eigentlich der einzige thread, den du gestartet hast??? oder muss ich meinen post kopieren, für die 4 anderen???
#3Report
27.08.2008
Ich würde es aus folgenden Gründen raus nehmen:
1. siehe Beats Post..
2. Du hast keine Urheberrechte an dem Aston Martin Foto..
zu 1:
Mag Geschmacksache sein.. (meinen Geschmack trifft es absolut nicht..)
Schlecht freigestellt, Pose nicht mein Ding, Lichter ausgefressen, zu viel rum gematscht..
zu 2:
Kann seeeeeeehr teuer werden!!!
1. siehe Beats Post..
2. Du hast keine Urheberrechte an dem Aston Martin Foto..
zu 1:
Mag Geschmacksache sein.. (meinen Geschmack trifft es absolut nicht..)
Schlecht freigestellt, Pose nicht mein Ding, Lichter ausgefressen, zu viel rum gematscht..
zu 2:
Kann seeeeeeehr teuer werden!!!
#4Report
[gone] ~*~Xenia~*~ (sucht Shooting ab Juni )
27.08.2008
Find es einfach nur schlecht! Unter Bearbeitung verstehe ich doch etwas anderes ;-)
LG Xenia
LG Xenia
#5Report
27.08.2008
wenn du schon fragst....
aber scheinbar findest du dieses bild so gut, dass du es online gestellt hast.
monitor defekt oder kontaktlinsen verloren?
das bild ist leider echt für die tonne. und das müsstest du eigentlich auch selbst erkennen.
der bildverstümmeler mag von irgendetwas ahnung haben, von bildbearbeitung aber in keinster weise.
aber scheinbar findest du dieses bild so gut, dass du es online gestellt hast.
monitor defekt oder kontaktlinsen verloren?
das bild ist leider echt für die tonne. und das müsstest du eigentlich auch selbst erkennen.
der bildverstümmeler mag von irgendetwas ahnung haben, von bildbearbeitung aber in keinster weise.
#6Report
27.08.2008
also ich schließe mich meinen Vorrednern an...
die bearbeitung ist nicht wirklich gut. Was noch nicht erwähnt wurde: man erkennt sogar die gestempelte Straße!
ich würde es auch rausnehmen, denn wir schon gesagt wurde - es kann verdammt teuer werden!
die bearbeitung ist nicht wirklich gut. Was noch nicht erwähnt wurde: man erkennt sogar die gestempelte Straße!
ich würde es auch rausnehmen, denn wir schon gesagt wurde - es kann verdammt teuer werden!
#7Report
27.08.2008
Es wurde ja schon alles relevante gesagt und ich kann da auch nur mehr als zustimmen.
Das Bild ist höflich formuliert, ein Fiasko
Nimms einfach am besten raus, einen Gefallen tust du dir mit solch einem Portfolio nämlich wirklich nicht
Das Bild ist höflich formuliert, ein Fiasko
Nimms einfach am besten raus, einen Gefallen tust du dir mit solch einem Portfolio nämlich wirklich nicht
#9Report
[gone] www.trash-pixel.de
27.08.2008
Original von Carolina79*(neue Bilder)*
Würde gerne von euch wisse, wie ihr das bearbeitete Bild findet.Ob es zu künstlich aussieht usw.
Lg Carolina 79
man sieht dass es montiert its ... zu unsauber ausgearbeitet
#10Report
27.08.2008
Ich habe es schon vor ein paar Stunden geschrieben und ich schreibe es noch mal (falls es unter gegangen ist).
Du hast keine Urheberrechte an dem Aston Martin Foto!!!
Wenn Du es nicht entfernst, WIRD ES VERDAMMT TEUER FÜR DICH!!!
#11Report
27.08.2008
Original von m-a-s
Ich habe es schon vor ein paar Stunden geschrieben und ich schreibe es noch mnal (falls es unter gegangen ist).
du kannst es auch noch 4 mal schreiben!
lesen kann sie es nur, wenn sie online ist! ;-)
#12Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.08.2008
Original von Eyetouch1981-suche DRINGEND Visa f. 14./15.9.!
[quote]Original von m-a-s
Ich habe es schon vor ein paar Stunden geschrieben und ich schreibe es noch mnal (falls es unter gegangen ist).
du kannst es auch noch 4 mal schreiben!
lesen kann sie es nur, wenn sie online ist! ;-)[/quote]
lol
beide haben recht !!!
#13Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.08.2008
Original von m-a-s
Ich habe es schon vor ein paar Stunden geschrieben und ich schreibe es noch mal (falls es unter gegangen ist).
ist in erster Linie das Problem des Bearbeiters der das Bild unrechtmäßig verwendet hat
#14Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.08.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
ist in erster Linie das Problem des Bearbeiters der das Bild unrechtmäßig verwendet hat[/quote]
egal, wenn sie es veröffentlicht hat sie eine mitschuld
war damals bei dem Voguetitel von einem Model hier genauso .. da wurde auch das Model belangt obwohl ihr das der Bearbeiter gegeben hat ....
#15Report
27.08.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
ist in erster Linie das Problem des Bearbeiters der das Bild unrechtmäßig verwendet hat[/quote]
so lange der das auf seinem pc lässt juckt das niemanden.
sendet er es dem model, dann schon eher. aber es bekommt ja noch niemand mit.
unrechtmäßige veröffentlichung trifft also das model.
#16Report
[gone] E V A 88
27.08.2008
die bearbeitung ist schlecht!
willst du jetzt eigentlich bei jedem neuen bild nen thread aufmachen??
#17Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.08.2008
Original von phototraum® [summer-fever-shootings]
[quote]Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
so lange der das auf seinem pc lässt juckt das niemanden.
sendet er es dem model, dann schon eher. aber es bekommt ja noch niemand mit.
unrechtmäßige veröffentlichung trifft also das model.[/quote]
sie wird zwar vielleicht als Veröffentlicherin die erste Anlaufstelle des Urheberrechts-Inhabers sein, da sie aber natürlich wohl kaum wissen wird dass das Bild unrechtmässig verwendet wurde und es natürlich im guten Galuben der Rechtmässigkeit veröffentlicht hat wird sie die Schuld an den Bearbeiter "weitergeben" der das Ganze letztendlich verbrochen und damit zu verantworten hat
#18Report
27.08.2008
Original von E V A 88
Und ich hatte mich gerade gefreut gehabt, dass es diesmal bei einem Thread geblieben ist ;o)
#19Report
[gone] www.trash-pixel.de
27.08.2008
Rein fiktiv ... ich gehe auf die Strasse, knipps mein Ferarri und bastel den in mein Bild mit ein ... wie siehts dann aus?
#20Report
Topic has been closed
Lg Carolina 79
http://img4.model-kartei.de/y/y/79583/8c99ec5304f97770b345be714a88fe7c121983475123503152.jpg