Warum werden bei manchen Usern die "Jobs" und bei manchen die "Events" unten angezeigt ? 12
[gone] www.trash-pixel.de
26.08.2008
Ich glaube, da wird das eingeblendet, was zuletzt "online" ging ... Hast Du die Events nach den Jobs erstellt?
#2Report
[gone] Qm8Kunst
26.08.2008
Habs jetzt mal getestet und einen Job gelöscht und nochmal neu angelegt, aber es werden noch immer die Events unten agezeigt :-(
Ist also nicht des Problems Lösung :-(
Noch jemand ne Idee oder ein MOD mit Wissen ?
Ist also nicht des Problems Lösung :-(
Noch jemand ne Idee oder ein MOD mit Wissen ?
#3Report
[gone] Qm8Kunst
26.08.2008
Kein MOD mit Wissen da ?
Alle in Urlaub ?
Alle in Urlaub ?
#4Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.08.2008
Original von Qm8Kunst (bis Okt. in Frankreich)
Kein MOD mit Wissen da ?
Alle in Urlaub ?
vielleicht ist eine Modfreie Zone hier ;-))
#5Report
[gone] *****Pause******
26.08.2008
Vielleicht ist das zufallsbedingt und man kann es gar nicht umstellen?
#6Report
26.08.2008
Ahoi,
wer Events hat, dessen Events stehen da, Events ueberschreibt Jobs, ob das so geplant ist, k.a., ich kuemmer mich aber drum...
So long,
Darkman
wer Events hat, dessen Events stehen da, Events ueberschreibt Jobs, ob das so geplant ist, k.a., ich kuemmer mich aber drum...
So long,
Darkman
#7Report
[gone] Qm8Kunst
26.08.2008
Danke Darman, ich hab die Events gelöscht und siehe da, die Jobs stehen wieder da !
Es sollte da eine Möglichkeit/Einstellung geben, zwischen den Jobs und Events etc. zu wählen, denn so macht es nicht wirklich Sinn denke ich !
lg Jörg
Es sollte da eine Möglichkeit/Einstellung geben, zwischen den Jobs und Events etc. zu wählen, denn so macht es nicht wirklich Sinn denke ich !
lg Jörg
#8Report
26.08.2008
Ich mach mal keinen Extra-Thread auf:
Ich finde man sollte in einem bestimmen Zeitraum nur ein begrenzte Anzahl von "Jobauschreibungen" eröffnen dürfen. Mir geht es nämlich tierisch aufn Sack, wenn ich bei den Jobs in meiner Umgebung immer die gleichen oben stehen habe und wirklich Neue immer untergehen. Und das nur, weil es 2-3 Leute gibt, die dann immer ihre aktuelle Jobausschreibung löschen und genauso wieder neu reinsetzen. Nur das sie halt wieder ganz oben steht. Wer aus meinem PLZ-Bereich kommt, der weiß wen ich meine. ;)
Ich finde man sollte in einem bestimmen Zeitraum nur ein begrenzte Anzahl von "Jobauschreibungen" eröffnen dürfen. Mir geht es nämlich tierisch aufn Sack, wenn ich bei den Jobs in meiner Umgebung immer die gleichen oben stehen habe und wirklich Neue immer untergehen. Und das nur, weil es 2-3 Leute gibt, die dann immer ihre aktuelle Jobausschreibung löschen und genauso wieder neu reinsetzen. Nur das sie halt wieder ganz oben steht. Wer aus meinem PLZ-Bereich kommt, der weiß wen ich meine. ;)
#9Report
[gone] Qm8Kunst
26.08.2008
Im Moment steht das Limit der möglichen Jobausschreibungen bei 2 pro 24 Stunden !
lg Jörg
lg Jörg
#10Report
27.08.2008
und bei Events ??? unbegrenzt ?????
sehe bei mir jemanden der hat schon 9 stück HEUTE eingestllt :-))
sehe bei mir jemanden der hat schon 9 stück HEUTE eingestllt :-))
Original von Qm8Kunst (Mannheim)
Im Moment steht das Limit der möglichen Jobausschreibungen bei 2 pro 24 Stunden !
lg Jörg
#12Report
Topic has been closed
Wie kommt es das bei manchen Usern die "Jobs" und bei anderen die "Events" unten unter jedem Betrag angezeigt werden ?
Kann mir jemand sagen ob sich das irgendwo im Profil umstellen läßt ?
Danke !
lg Jörg