Mal ein "Danke" an die MK! 42
24.08.2008
na das ist doch was......da unterschreibe ich doch einfach mal!
#2Report
24.08.2008
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *
Ich auch und zwar aus VOLLER Überzeugung:
DANKE!!!
da nicht für
#3Report
24.08.2008
Da schliesse ich mich auch mal an !
Auch wenn es manchmal hakt und die Kommunikation nicht immer ganz
rund ist - wo ist schon alles perfekt ? Im Vergleich zu anderen Plattformen
ist das schon ein Lichtblick hier ...
Hendrik und Team: weiter so !
Auch wenn es manchmal hakt und die Kommunikation nicht immer ganz
rund ist - wo ist schon alles perfekt ? Im Vergleich zu anderen Plattformen
ist das schon ein Lichtblick hier ...
Hendrik und Team: weiter so !
#4Report
[gone] Shiva Shanti
24.08.2008
Schön das der Thread Zustimmung findet! *freu*
Es muss einfach auch mal gesagt und ein wenig gelobt werden ;-)
GLG
Shiva
Es muss einfach auch mal gesagt und ein wenig gelobt werden ;-)
GLG
Shiva
#5Report
24.08.2008
Da kann ich mich auch nur anschließen!
Ich finde auch, dass sie hier eine sehr gute Arbeit leisten, denn es ist wirklich sehr schwierig, ein Forum zu leiten, Übersicht zu behalten, Entscheidungen zu fällen, Hilfeleistungen zu geben usw.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Sehr informativ, sehr interessant und vor allem sehr witzig!
Einige Beiträge haben mir hier in der MK schon den Tag gerettet, wenn ich mal nicht so gut drauf war! *grins*
Ich finde auch, dass sie hier eine sehr gute Arbeit leisten, denn es ist wirklich sehr schwierig, ein Forum zu leiten, Übersicht zu behalten, Entscheidungen zu fällen, Hilfeleistungen zu geben usw.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Sehr informativ, sehr interessant und vor allem sehr witzig!
Einige Beiträge haben mir hier in der MK schon den Tag gerettet, wenn ich mal nicht so gut drauf war! *grins*
#6Report
24.08.2008
Ich sag es immer wieder, man bekommt für Lau eine Bühne in die Welt geboten. Darum auch immer wieder mein Dank an all die, die dieses Portal betreuen und es uns ermöglichen wunderbare Kontakte und was alles einen Geneigt zu erfahren.
#7Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.08.2008
Wenn man so die Entwicklung der MK von fast Anfang an mitbekommen hat ( war der 18. Fotograf der sich hier angemeldet hat ) , ist es schon enorm was sich hier getan hat !!
mal von kleinen Pannen, die bei einem zu schnell Wachstum entstehen können, abgesehen ist es eine super Leistung vom Admin und eine Super Seite
kompliment
mal von kleinen Pannen, die bei einem zu schnell Wachstum entstehen können, abgesehen ist es eine super Leistung vom Admin und eine Super Seite
kompliment
#8Report
24.08.2008
Jap !
Ganz weit vorne das hier.
Ganz weit vorne das hier.
#10Report
24.08.2008
Ein großes "Danke" auch von mir! Wahnsinn, die Möglichkeiten, die sich einem hier auftun. Nicht zuletzt die vielen Kontakte und auch einige Freundschaften. Vor drei Wochen habe ich gerade indirekt durch die MK, durch ein befreundetes Model, meine Freundin kennengelernt, mit viel Verständnis für mein Hobby, was keine Selbstverständlichkeit ist.
#11Report
[gone] RomyS.
24.08.2008
auch von uns ein Danke
für die vorzüglich Arbeit die hier geleistet wird.
Ein Danke an alle die an bei der MK mitarbeiten ob im Vordergrund oder Hintergrund.
Für uns ist die MK auf Platz 1 bei alle den Foren die es gibt.
Grüße
Romy und Birgit (Mama)
für die vorzüglich Arbeit die hier geleistet wird.
Ein Danke an alle die an bei der MK mitarbeiten ob im Vordergrund oder Hintergrund.
Für uns ist die MK auf Platz 1 bei alle den Foren die es gibt.
Grüße
Romy und Birgit (Mama)
#12Report
25.08.2008
Auch von mir aus Potsdam gibt es ein danke schön. Durch einen Freund bin ich auf diese Seite gekommen und habe noch die alte Version kennen gelernt. Zuerst nur als treuer Besucher und gut ein Jahr später dann mit den ersten Bildern auf der Sc. Ich bin gerne hier und komme auch immer wieder gerne zurück. Hoffe das es noch viele interessante Shootings gibt. Macht weiter so.
Grüße aus Potsdam vom Rico
Grüße aus Potsdam vom Rico
#13Report
25.08.2008
Ich wollte mich auch einmal ganz herzlich bedanken,
bei Hendrik, Robert Kirk und dem ganzen Team.
Great job!
lg, bona
bei Hendrik, Robert Kirk und dem ganzen Team.
Great job!
lg, bona
#15Report
[gone] Venusbluete
25.08.2008
DAS ist doch mal ein super Thread =)
Ich bin auch sehr gerne hier und finde die MK einfach spitze.
Bitte weiter so!
Liebe Grüße,
Diane
Ich bin auch sehr gerne hier und finde die MK einfach spitze.
Bitte weiter so!
Liebe Grüße,
Diane
#16Report
25.08.2008
Ja, schon cool das alles...
Viele gute Erfahrungen aber auch manches an Verdruss... aber was soll's...
Weitermachen!
:)))
Weitermachen!
#17Report
25.08.2008
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Ja, schon cool das alles...
Weitermachen!
*unterschreib* ;)
VLG: Manni
#18Report
25.08.2008
Find ich auch!!!
DANKE!!!
DANKE!!!
#19Report
25.08.2008
jepp, das unterschreibe ich auch sehr gerne :-)
#20Report
Topic has been closed
Ich wollte den Admins/Moderatoren der MK ein herzliches Dankeschön sagen!
Nicht nur das ich in der MK viele wunderbare und tolle Fotografen wie auch Modelle kennen gelernt habe und faszinierende Shootings zustande kamen,
die Arbeit und Organisation der Mods/Admins ist hier im Vergleich zu den anderen Modelforen einfach vorbildlich!
Denn wer in den anderen Foren aktiv ist, weiß, wie selten man hier auf Schwarze Schafe trifft,
wie gut die Foren betreut werden
und es ist schön immer auf Ansprechpartner zu treffen, sollte etwas nicht in Ordnung sein!
Trotz später Stunde haben die Moderatoren sich um ein Problem gekümmert und es gelöst, so schnell wird man nirgendwo anders angehört ;-)
Und dazu kommen noch viele andere Sachen, die die MK an die Spitze meiner Lieblingsseiten setzt!
Vielen Dank!!!
Ganz liebe Grüße
Shiva