Upgrade vom VIP Status von Silber auf Gold 13

Kann mir zufällig jemand sagen, wie man seinen VIP Status upgraden kann?
Ich möchte nicht erst warten, bis mein Silber-Status abläuft, ich möchte aber nicht jetzt den Gold Status bezahlen und den Silber Status (bzw das Geld das ich dafür bezahlt habe) verschenken...

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. hab viel zu wenig Platz auf meiner Sedcard =D
24.08.2008
Hmm ...

60 Bilder je sedcard und 12 x 30 Bilder in den Galerien reicht nicht? Na ja ... ich kenne nur wenige, die sich durch alle Galerien klicken ;-)

Ansonsten ... schreibe Henrik einfach mal an, wenn es eine Lösung gibt, wird er sie Dir nennen können ...

Viele Grüße
Tobias
960 Bilder auf der Sed bei VIP-Silber ?
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
24.08.2008
tippfehler? tipp ich zumindest mal.
ansonsten finde ich die antwort auch spannend.
lg wolfgang
24.08.2008
Na ja ...
Original von Andreas Grav - PixelWERK
960 Bilder auf der Sed bei VIP-Silber ?
Mathe ist halt nicht mein Lieblingsfach ... :-(

Ich hab es mal geändert ... meinte natürlich 60 Bilder je Sedcard ...
Ich muss meine Galerien komplet neu sortieren und möcht sie gerne schematisch nach Shootingprojekten einteilen. Dafür hab ich aber zu wenige zur Verfügung.

Außerdem kann ich schlecht Fotos die ich gemacht habe auf meine Model-Sedcard oder eine andere laden, auf der ich noch Platz habe...

Deswegen frage ich ja. Warum und wozu ist doch im Grunde egal, ich will ja nur wissen ob und wie es geht...
24.08.2008
frage einfach an das krönchen stellen. da werden sie geholfen.
[gone] .-.-.-.
24.08.2008
Ich würde mal tippen, dass bei einem Upgrade Deines Accounts der alte Status verfällt... So kenn ich das z.B. von Pay-Websites...

Würd' aber mal interessieren was Hendrik dazu sagt...
24.08.2008
Hendrik hat mich neulich upgegradet für einen speziellen Upgrade-Preis -
das sollte aber sicher nicht der Normalfall werden, da es zusätzlichen
Aufwand macht - PN an Hendrik schicken ...
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.08.2008
Im Prinzip dürfte das Gegenrechnen doch kein problem sein denke ich mal aber ich würde auch Hendrik fragen :)
24.08.2008
schmeiße doch erstmal die "fast" gleichen Bilder raus. Es gibt eh immer nur EIN gutes Bild von einem Set, nämlich das Beste. Dann hast du mit einem Schlag 30% Platz
24.08.2008
Wenn du von silber auf Gold upgradest bekommst du die verbleibende Zeit gutgeschrieben. War zumindest bei mir so.
lg
Christian
[gone] www.trash-pixel.de
25.08.2008
Neuer Beitrag X - Rest Beitrag Y = fälliger Beitrag Z ... mit neuer Laufzeit so sollte es normal sein ... wenn der alte Restbeitrag verfällt würde ich das (persönlich) als nicht schön betrachten, aber jeder wirtschaftet selbst.

Topic has been closed