ob das echt ist ??? 28

[gone] www.trash-pixel.de
24.08.2008
Lach ... endlich kommt die Wahrheit ans Tageslicht!

Ich war vor Jahren auch mal für eine Band am Mischer gestanden und das ist ganz einfach zu erreichen der Effekt ..ähm ist ja keiner denn so ist es in Wirklichkeit. Man zieht alles raus, so dass man nur noch das Pre-Signal hat, bevor es in den Harmonizer geschleußt wird und mit was weiß ich für Overdups verdickt wird, ohne Hall, ohne Echo eben "Unpluggt" ...
Der Harmonizer ist ein Wunder der Technik ... damit kann jede Möhre singen! Im Konzert wird dann noch ein Playback drüber gelegt, dass die "verdummbeutelten" Zuschauer es nicht so schnell merken
[gone] Hartsoe
24.08.2008
Original von KL Photographics(bis zum 4.9. in Italien)
bei solchen tanz choreographien kann ich schon verstehen, das man playback verwendet. stellt euch mal vor ihr würdet beim poppen ne oper singen müßen und das nimmt einer auf. LOL

gruß karsten

Hmmm, böse Zungen behaupten, dass ich beim poppen immer 'ne Oper singe... ;o))
[gone] Gedankenwald
24.08.2008
Wenn man sich hier die Bilder von 90 % der Models und Fotografen ansieht, wird ja sowieso deutlich, dass natürlich nicht zwingend das Mittel der Wahl ist.
Sonst wären Visas und Bildbearbeiter bald arbeitslos und Adobe würde auch - auf dem Fotosektor zumindest - pleite machen.
Man nimmt in der Regel für Studioaufnahmen ( außer es geht darum, eine sowieso schon bekannte Figur ein Lied singen zu lassen) denke ich auch Leute, die zumindest halbwegs singen können, ist wie in der Modelwelt. Für Fashionfotos musst du - trotz den Möglichkeiten, Retusche zu betreiben, halbwegs aussehen , weil das die Arbeit einfach erleichtert.
Daher dürfte das doch eigentlich keinen verwundern, dass LIVE nie so klingt wie ne CD .
Versteh die Aufregung nicht...
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
24.08.2008
Gerade jetzt ist Britney dabei wieder in den grünen Bereich im Privatleben etc.... zu kommen, und plötzlich kommt wieder etwas was sie blöd aussehen lässt?????

Ich wünsche Britney : lasst sie endlich mal in Ruhe.
24.08.2008
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Sie hat offensichtlich genau gewusst, dass dieses Konzert Vollplayback ist und lediglich gesungen, da bloße Mundbewegungen ohne Stimme halt Aussehen, wie ein Fisch an Land. Dass sie sich da auf das Tanzen konzentriert - logisch, oder? Dass sie durchaus live singen kann, hat sie schon mehrfach bewiesen, unter anderem bei einem Duett mit Michael Jackson.

/Christian
[gone] _rd_
24.08.2008
Nimm lieber den "Melodyne" :-))
Damit kann dann sogar Britney sauber singen *g*

Original von trash-pixel.de
Lach ... endlich kommt die Wahrheit ans Tageslicht!

Ich war vor Jahren auch mal für eine Band am Mischer gestanden und das ist ganz einfach zu erreichen der Effekt ..ähm ist ja keiner denn so ist es in Wirklichkeit. Man zieht alles raus, so dass man nur noch das Pre-Signal hat, bevor es in den Harmonizer geschleußt wird und mit was weiß ich für Overdups verdickt wird, ohne Hall, ohne Echo eben "Unpluggt" ...
Der Harmonizer ist ein Wunder der Technik ... damit kann jede Möhre singen! Im Konzert wird dann noch ein Playback drüber gelegt, dass die "verdummbeutelten" Zuschauer es nicht so schnell merken
[gone] Gedankenwald
24.08.2008
Ich denke nein. Racheaktion. Gefeuert worden und schnell noch ein bisschen Kleingeld aus der Geschichte geholt.

Topic has been closed