Neue Themen ...... wo seid ihr ?? 8
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
22.08.2008
komisch , sind wirklich nicht alle neue Threads auf der Startseite sichtbar ....
aufgefallen ist mir das bei einem neuen Thread im Forum "Verbesserungsvorschlage "
und einem in "Laberecke"
sie tauchen zwar auf der grossen Liste der neuen Threads auf, nicht aber auf der Startseite in der Rubrik "Neue Themen im Forum"
scheint wohl bei der Ausgliederung der "Vorschreiber" was durcheinandergelaufen zu sein
*grübel*
aufgefallen ist mir das bei einem neuen Thread im Forum "Verbesserungsvorschlage "
und einem in "Laberecke"
sie tauchen zwar auf der grossen Liste der neuen Threads auf, nicht aber auf der Startseite in der Rubrik "Neue Themen im Forum"
scheint wohl bei der Ausgliederung der "Vorschreiber" was durcheinandergelaufen zu sein
*grübel*
#2Report
22.08.2008
that's fuckin`life...
...
was würde DARWIN sagen?
...
was würde DARWIN sagen?
#3Report
22.08.2008
... außerdem wurden beim Verschieben Zwei vergessen, was aber bei der Menge an Threads hier nicht weiter verwundert.
#4Report
22.08.2008
trotzdem ist es komisch und wundert mich
#5Report
23.08.2008
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Es wird sicher unterschieden zwischen öffentlich einsehbaren und nicht einsehbaren Foren...
Es ist mit Sicherheit so gewaollt, daß einige Unterforen *nicht* auf der Startseite gelistet werden.
Ist nämlich nicht erst seit kurzem so, sondern schon seit dem Release der V3...
mir ist es aber jetzt erst aufgefallen ...... wahrscheinlich hab ich es durch die ständige Präsenz der zahllosen Vorschreiberthreads nicht gemerkt
;-)
z,B. sind die
laberecke
meckerecke
verbesserungsvorschläge
nicht mehr auf der Startseite sichtbar ... diese Rubriken sind mir beim Durchklicken aufgefallen
#7Report
24.08.2008
frag mich immer noch warum diese Rubiken nicht auf der Startseite bei neue Themen erscheinen
#8Report
Topic has been closed
wie auch einige andere neue Threads ... stelle ich ihn mal Testweise in dieses Forum ...
Hab festgestellt das seit der Auslagerung von Vorschreiber Threads manche neuen Themen nicht mehr auf der Startseite sichtbar sind