Leo-Kitty : Bitte um Meinungen und Kritiken 20

[gone] Christine De La Luz
19.08.2008
Hallo,

ein Fotograf, der noch nicht in der MK ist, hat folgendes Bild gemacht und seine Frau hat es bearbeitet... Nun wären sie an Meinungen und Kritiken hierzu interessiert.......

(XXL-Version ist auch vorhanden)....

Cheers,
Kitty
19.08.2008
Cool, wollen nicht, und/oder sind nicht in der MK, aber andere Meinungen abgreifen! ;-)

Naguuuuut, weil die Sonne scheint:

Eine spannendere Bildaussage wäre sicherlich durch eine fremde Hand, die am Band zieht, zu erzielen - macht dann mehr Sinn warum das Kitty-Kätzchen faucht! :-))))

Sonnige Grüße, Jens
19.08.2008
Was mir nicht ganz so gefällt, ist die "Verschmierungen" über Deiner rechten Schulter. Das müsste nochmal nachgearbeitet werden und auch der Schriftzug Kitty deluxe, der scheint frei hand erstellt worden zu sein, da hätte ich eine vordefinierte Schriftart gewählt.
19.08.2008
- Bild und Model find ich sehr schick.
- Der Bikini ist natürlich Geschmackssache. ;)
- Gesichtsausdruck passt, man kann versuchen die Augen minimal größer zu machen oder mehr zu betonen
- Hintergrundfarbe find ich sehr schön, bis auf die erwähnten "Flecken"
- Was das Bild in meinen Augen zerstört: Der Schriftzug. Er wirkt hier extrem billig und auch "zu gestreckt/gestaucht" also zu hoch. Ich denke mit nem ordentlichen Schriftzug kann man dem Bild auch mehr Qualität verleihen. Der jetzige versauts ziemlich. ;)
- der schriftzug von deiner sc sieht viel besser aus und muss nur noch gekonnt eingefügt werden. =)
- und dem haaransatz hätte ich vielleicht versucht etwas mehr "farbe zu geben". ;)

lg
christian
[gone] Lilo.S
19.08.2008
...ich bin ja kein profi, aber meine meinung als mädchen: irgendwie passen muster des bikinis und hintergrundfarbe nicht zusammen......

mehr kann ich wegen nicht vorhandener bildbearbeiterfähigkeiten nich sagen....=)
[gone] akigrafie fotodesign
19.08.2008
Ein Vorher-Nachher-Bild wäre durchaus von Vorteil um die EBV beurteilen zu können.

Die Typo ist schrecklich, sorry.
Der "Bikini" ist Geschmackssache, aber verbunden mit Mimik und Pose sicherlich ein Hingucker.

Hab' schon deutlich schlimmere Fotos gesehen!
19.08.2008
Hallo ich bin der gleichen Meinung wie LiloJ.
Farben passen nicht. *meinemeinung*

Grüßle
Olga
[gone] User_51253
19.08.2008
hm find ich jetz auch also de Farben sind net so passend und es wäre interessanter wenn wer anders an der Leine ziehen würde :-)
lg
Hey Kitty,
schließe mich Lilo J an. Was mir aufgefallen ist: Deine Oberschenkel wirken fleckig bearbeitet... kann mich aber auch täuschen. Den Schriftzug würde ich auch ändern oder ganz weglassen. Es sind also Dinge, die mit Dir nix zutun haben. :-)
LG, Monique
19.08.2008
Ich find das Teil sieht aus wie aus dem Karnevalsladen für 3,50€ :-(

Mimik foind ich super - aich denke da hast du einiges besseres auf deiner Sedcard zu bieten!
[gone] Fainbathiel
19.08.2008
Find ich auch, das Bild ist deiner SC einfach nicht würdig ^^

Die Bildbearbeitung finde ich sehr... 90er Jahre? Jedenfalls passt es hinten und vorne nicht.
[gone] Christine De La Luz
19.08.2008
Dankeschön schon mal an alle... Sylvio, kannst Du Deine Benotung bitte noch etwas konstruktiver fassen? ^^
19.08.2008
Ich finde die Freistellung nicht sooo gelungen - gerade beim Haarreif sieht man die einzelnen "Büschel" zu stark und manchmal scheinen die Konturen der Beine etwas unscharf und verschwimmend zu sein - so als Nichtprofi ;-)

lg
[gone] User_1427
19.08.2008
Ich find das Bild hat was von nem billigen Faschingsplakat *g* der pinke Hintergrund mit dem Verlauf.. ist wohl Geschmackssache, meiner ist es nicht...
und das Outfit find ich auch nicht gerade stylisch... es ist kein ''Schmunzler-Bild'' und auch kein Sexy Bild...von daher weiss ich nicht wirklich was ich davon halten soll.. aber wie die anderen schon sagen... deine Sedcard hat bessere ;)
Sagen wir es mal so: Der Oli M. hätte aus dir und dem Outfit schon was nettes basteln können - aber wissen wir ja. ;-)

Aber ansonsten ist die farbliche Zusammenstellung mal vollkommen daneben und die Typo setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da heißt es für Fotograf und seine Frau: Üben, üben, üben... :-)
[gone] User_71240
19.08.2008
also es gibt hier wesentlich schlimmeres aber im großen und ganzen ist es ziemlich daneben für mich.

die bearbeitung ist stellenweise sehr schlampig, die typo ein skandal, der hintergrund ist nicht wie beschrieben geschmacksache sondern eher geschmacklos.

der wichtigste hinweis - so finde ich - ist der von Jens Petersen. die zusätzliche hand hätte dem bild zu 100% mehr aussage verholfen. mimik ist gut und würde dadurch unterstützt. zum bikini sage ich nichts *g*

lg
wolfgang

Topic has been closed