Suche Übernachtungsmöglichkeit Frankfurt a.M. 10

Hallo,
ich suche für Freitag 26.09.2008 - Sonntag 28.09.2008 eine Übernachtungsmögichkeit in Frankfurt am Main.
Am besten im PLZ-Bereich: 60318 weil ich da in der Nähe zu tun hab, muss abe rnicht sein.

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir günstige Hotels, Pensionen oder andere Übenachtungsmöglcihkeiten sagen könntet die einigermaßen in Ordnung sind.

Ich weiß ich könnte im Inet einfach guggen aber da ist ne Flut von Hotels ect. und ich hoffe das jemand vielleicht was nettes weiß.

Vielen dank schon mal.

LG Ronja
[gone] akigrafie fotodesign
18.08.2008
Tipp: nimm' das "h" raus bei Frankfurt. Dann findest bestimmt jemand in FFM, der dir ne Ü-Möglichkeit bietet! ;-)

Grüssle
Ich habe auch ohne "h" gesucht das hat sich hier so reingeschlichen weiß auch nicht warum, aber ich wäre trotzdem dankbar für Empfehlungen von gute Unterkünften.

Ich hab ja auch nicht zu wenig sondern zu viel gefunden deswegen frag ich ja hier, ob jemand was nettes kennt.

LG Ronja
Die Frage ist Messe ist in Frankfurt... dann ist von Frankfurt bis Darmstadt und weiter alles ausgebucht.

Bin nicht sicher ob ich dieses WE hier bin aber könnte Dir aber den Isenburger Hof empfehlen. Ein sauberes und schönes Haus... mit der Strassenbahn bist Du in ca. 15-20 min in der Innenstadt.

Sollte ich das WE hier sein, könntest Du dann einfach umziehen und das Zimmer stornieren.

lg Thomas

PS: Eine Frage am Rande... wirklich am Rande.. wäre Dein ganzes WE in Frankfurt verplant, oder wäre auch ein 1/2 Tag Zeit für ein Shooting? ;-)
18.08.2008
Ab Freitag Nachmittag könnte ich dies in 60327 FFM bieten, aber ob das für Dich komfortabel genug ist,weiss ich nicht.
LG, carl
Vielen Dank für die Angebote, ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass ich nicht alleine reise sondern mein Freund MortonLaPantera dabei ist.
Ich denke da werden sich jetzt einige Möglichkeiten erübrigen,
aber es ist nun mal so.

Also ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen, eine davon ist männlich und eine weiblich. Es muss nicht mortsmäßig komfortabel sein.

Es besteht die Möglichkeit ca. ab 17 oder 18 Uhr mit mir zu Shooten falls gewünscht.
Morton wird auch einige Shootings machen, bei Fragen dazu bitte ihn kontaktieren.

Vielen dank!

LG Ronja
Daran würd's bei mir nicht scheitern, weder von der Person noch vom Platz... kann halt den Termin erst ca. 2 Wochen vorher fest zusagen oder absagen.
Die Tendenz, das es mit der Übernachtung klappen würde, liegt bei 75%

MortonLaPantera macht ja echt geile Bilder... seid ihr beim MK-Sommerfest gewesen? Schade, dass wir uns nicht über'n Weg gelaufen sind.
Hi,

nein wir waren nicht aufm MK-Sommerfest, also hast du uns auch nicht verpasst ;)

Find es super lieb von dir das du uns die Möglichkeit bietest bei dir zu übernachten.

Wir werden zur Sicherheit natürlich noch etwas anderes Suchen trotzdem vielen Dank schon mal :)

LG Ronja
Original von Ronja Wolfstochter
Find es super lieb von dir das du uns die Möglichkeit bietest bei dir zu übernachten.

Wir werden zur Sicherheit natürlich noch etwas anderes Suchen trotzdem vielen Dank schon mal :)

Logo! Nur zu verständlich. ;-)
lg Thomas
[gone]
20.08.2008
Nun ich kann dir das Haus "Bender" empfehlen.
Liegt zwar ca 20 km von Frankfurt Stadtmitte entfehrnt ist aber ne recht kostengünstige Alternative.
Doppelzimmer mit Frühstück ca. 50,- €

Gruß Volker

Topic has been closed