Eine Frage des Rahmens !? 16
[gone] Bianca R.
14.08.2008
also ich finde das letzte besser ...aber würde das model etwas schärfer machen oder hast du dich auf die kippen und den aschenbecher spezialisiert ???
lg bianca
lg bianca
#2Report
[gone] Bianca R.
14.08.2008
ok dann würde ich echt das 2. nehmen :) bin zwar kein experte aber das spricht mich mehr an also gefällt mir besser :)
lg bianca
lg bianca
#4Report
14.08.2008
ich denke mit dem "3D" rahmen nimmst du die kippen und den becher etwas zu sehr aus dem kontext des bilder heraus...
...ach, jetzt seh ich's erst, das ist ja die anja...und auch noch meine kippenmarke ;o))
...aber bei der ersten version ist der rahmen auch irgendwie zu mächtig - meine meinung.
...ach, jetzt seh ich's erst, das ist ja die anja...und auch noch meine kippenmarke ;o))
...aber bei der ersten version ist der rahmen auch irgendwie zu mächtig - meine meinung.
#5Report
14.08.2008
Original von F.M.D (will Kopfkino shooten)
Hallo zusammen :-)
Im Zuge einer Photoshopspielerei (bin kein Pixelfreak *lach*), würde mich interessieren, was hier besser kommt:
Rahmen "Normal"
ODER
Rahmen "3D"
Oder beides VOLL SCHROTT ???
Beides VOLL SCHROTT.
Oder willst Du unbedingt, dass es wie irgend so eine scheiss Postkarte ausschaut?
Sorry für die saloppe Ausdrucksweise, aber ich halt von derart Rahmen fast gar nix, außer vielleicht, es soll ne Karte für eine Beerdigung werden.
#7Report
14.08.2008
aber mein aschenbecher ist schicker!
ich bin ja jetzt beileibe nicht der fachmann, aber mit "zu mächtig" meine ich das der rahmen so schwarz und breit wie er ist irgendwie das bild fast erdrückt, dazu kommt noch das er irgendwie durch die schmalen weißen outlines um das bild fast etwas vom bild ablenkt...
besser kann ich mich leider um die uhrzeit nicht mehr ausdrücken...
bei dem "3D" rahmen sieht's eben fast so aus als würde die beiden dinge nicht mehr zum bild gehören und wären nachträglich dazu gepackt...
...ausserdem mag ich dicke schwarze rahmen nicht mal bei trauerkarten....
gruß
marcus k.
ich bin ja jetzt beileibe nicht der fachmann, aber mit "zu mächtig" meine ich das der rahmen so schwarz und breit wie er ist irgendwie das bild fast erdrückt, dazu kommt noch das er irgendwie durch die schmalen weißen outlines um das bild fast etwas vom bild ablenkt...
besser kann ich mich leider um die uhrzeit nicht mehr ausdrücken...
bei dem "3D" rahmen sieht's eben fast so aus als würde die beiden dinge nicht mehr zum bild gehören und wären nachträglich dazu gepackt...
...ausserdem mag ich dicke schwarze rahmen nicht mal bei trauerkarten....
gruß
marcus k.
#8Report
[gone] Hartsoe
14.08.2008
Nee, lass das mal mit dem Rahmen sein (und wenn schon unbedingt, dann den ersten).
Heutzutage sind Rahmen (und besonders 3D) ein no go...
Heutzutage sind Rahmen (und besonders 3D) ein no go...
#10Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
15.08.2008
also ich mag am liebsten Ungerahmtes ... ist doch ein ganz nettes Bild. Wozu noch ne'n Rahmen.
#11Report
15.08.2008
Guten Morgen,
Ich plädiere für den "normalen" Rahmen. In dem sehe ich eine Beziehung zwischen dem Aschenbecher, der Zigarrettenschachtel und dem Mädchen.
In diesem Fall vermute ich, daß das Mädel (allein oder mit Besucher) den Aschenbecher gefüllt hat, und die Schachtel gehört wahrscheinlich ihr.
Bei dem 3d-Rahmen sehe ich ein Tabletop mit einer Zigarrettenschachtel, dem Aschenbecher und einem Bild. Warum Du dem Tabletop das Bild hinzugefügt hast, erschließt sich mir nicht.
Viele Grüße
Harald
Ich plädiere für den "normalen" Rahmen. In dem sehe ich eine Beziehung zwischen dem Aschenbecher, der Zigarrettenschachtel und dem Mädchen.
In diesem Fall vermute ich, daß das Mädel (allein oder mit Besucher) den Aschenbecher gefüllt hat, und die Schachtel gehört wahrscheinlich ihr.
Bei dem 3d-Rahmen sehe ich ein Tabletop mit einer Zigarrettenschachtel, dem Aschenbecher und einem Bild. Warum Du dem Tabletop das Bild hinzugefügt hast, erschließt sich mir nicht.
Viele Grüße
Harald
#12Report
15.08.2008
...Schärfeverlauf / Fokusierung auf die Kippen find ich geil, beide Rahmen für mich no go. Machs ohne, kommt sicher geiler.
LG Pepper
LG Pepper
#13Report
15.08.2008
Bevor Du dir Gedanken über einen Rahmen machst, solltest Du dir Gedanken über die "Dellen" an dem Modell machen !!!
Das sieht sehr unvorteilhaft aus.
Gruß
Wilhelm
Das sieht sehr unvorteilhaft aus.
Gruß
Wilhelm
#14Report
[gone] Lilo.S
15.08.2008
aufgefallen: nicht alle kippen sind da von davidoff (weil kein weißer filter)....wenns so sein muss, okay..ich finde es passt net ganz.....
und wenn schon rahmen, dann den "normalen"
und wenn schon rahmen, dann den "normalen"
#15Report
Topic has been closed