Kennt jemand Magicdreammodels? 21

12.08.2008
Hallo ihr lieben,

kennt von euch vielleicht jemand die Agentur Magicdreammodels?
Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Sammeln können?
Bin von denen über eine andere Modelseite angeschrieben worden, hab auch ne Mail bekommen, hört sich eigentlich nicht schlecht an, bezahlen muss man auch nix^^

Vielleicht kennt ja jemand diese Agentur.

LG
Kaguya
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
12.08.2008
Komisch, man findet keine Homepage über google , nur Einträge in verschiedenen foren und ne hotmail - Adresse und das sie in Solingen sein soll
12.08.2008
Ähm.. Habe gerade mal gegoogelt.. Für mich wirkt es nicht wirklich seriös..
Deren website funzt nicht, und super oft taucht das Wort sex auf... Also ich weiß nicht.. Bin mal gespannt was die anderen hier schreiben.
12.08.2008
ja die haben in der e-mail geschrieben, dass die homepage wohl erst am freitag wieder funktionieren würde weil sie im moment server probleme hätten.
12.08.2008
Original von Kaguya
ja die haben in der e-mail geschrieben, dass die homepage wohl erst am freitag wieder funktionieren würde weil sie im moment server probleme hätten.

Dann würde ich an Deiner Stelle noch etwas warten..

Wobei... (alles im Zusammenhang mit Deiner genannten "Agentur" gefunden..)

**EDIT** (Text entfernt)

• Magicdreammodel bei Sexy Voten

Außerdem eigenartig, dass nicht gleichzeitig die COM-Adresse reserviert wurde, oder nicht??

Also ich würde sagen: Finger weg!
12.08.2008
Original von m-a-s
[quote]Original von Kaguya

Dann würde ich an Deiner Stelle noch etwas warten..

Wobei... (alles im Zusammenhang mit Deiner genannten "Agentur" gefunden..)

• Was ist das Besondere an Redaxo? Was sollte einen dazu bewegen, REDAXO zu nutzen? Wann wird der Einsatz von Redaxo empfohlen?
• Magicdreammodel bei Sexy Voten

Außerdem eigenartig, dass nicht gleichzeitig die COM-Adresse reserviert wurde, oder nicht??

Also ich würde sagen: Finger weg![/quote]

mir ist da auch zu viel ungereimt ... und kann mich so nur anschliessen ...

eher lassen !!
[gone] egal
12.08.2008
Allein dieser schwachsinnige Name spricht dagegen, dass es sich um eine seriöse Agentur handeln kann.

LG, Nicole
12.08.2008
Original von Kaguya

hach, wie SÜß...!
*kicher*
...

;-)
12.08.2008
Folgendes spuckt Google noch bei akt.de aus:

Hallo, wir sind die Tochteragentur von Magicdreammodel, die Nightdrem-Production , wir suchen für einige Filmprojekte aus dem Erotikbereich, weibl.Modells die bereit sind mit uns zu arbeiten. Wir bieten absolute diskretion und das das erstellte Filmmaterial nur im Ausland vermaktet wird! Die Gage beträgt 6000€ garantiert und festgeschrieben im Vertrag! Wenn Ihr Interesse habt und mitmachen möchtet, meldet euch einfach hier! Der Casting Termin für den Dreh bekommt Ihr nach der Kontaktaufnahme

Ist natürlich nicht sicher, ob das die gleichen sind, aber bei der Tochter möchte
ich die Mutter nicht kennenlernen ...
12.08.2008
Original von Fotofuxx
Folgendes spuckt Google noch bei akt.de aus:

Hallo, wir sind die Tochteragentur von Magicdreammodel, die Nightdrem-Production , wir suchen für einige Filmprojekte aus dem Erotikbereich, weibl.Modells die bereit sind mit uns zu arbeiten. Wir bieten absolute diskretion und das das erstellte Filmmaterial nur im Ausland vermaktet wird! Die Gage beträgt 6000€ garantiert und festgeschrieben im Vertrag! Wenn Ihr Interesse habt und mitmachen möchtet, meldet euch einfach hier! Der Casting Termin für den Dreh bekommt Ihr nach der Kontaktaufnahme

Ist natürlich nicht sicher, ob das die gleichen sind, aber bei der Tochter möchte
ich die Mutter nicht kennenlernen ...

... und diese tolle Erotikproduktion kannste gar nix bei google finden lol
[gone] Qm8Kunst
13.08.2008
Original von m-a-s
...• Was ist das Besondere an Redaxo? Was sollte einen dazu bewegen, REDAXO zu nutzen? Wann wird der Einsatz von Redaxo empfohlen?
....

Also ich würde sagen: Finger weg!

@m-a-s
REDAXO hat aber nichts mit dieser uminösen Modelagentur zu tun, das ist eine Firma aus Wiesbaden die kostenlose CMS Systeme zur Verfügung stellt und gute Programmierkurse und Crashkurse gibt, sehr seriös, ich weiß daher nicht was die hier in dem Tread zu suchen hat ?

Ansonsten sehe ich das auch so, Finger weg von einer Agentur die nicht mal ne ordentliche Webseite hat und die auch sonst keine Referenzen vorweisen kann, ne Hotmail.com Adresse ist nicht gerade das seriöseste im Modelbereich !

Falls Du im Erotiksektor einsteigen willst,... :-)

lg Jörg
13.08.2008
..da gibt es doch nen Kontakt
good luck
-ekk-
[gone] www.trash-pixel.de
13.08.2008
Also ... magicdreammodel.de /.com /.net sind alle auf auf den Herrn Schmidtberg registriert, liegen zwar bei verschiedenen Hostern aber alle auf den gleichen Namen gefixt.

Serverprobleme? wer kann das Gegenteil beweisen? Kann passieren ...
Erotikproduktionen? Machen viele andere seriöse auch! Sex Sell's ...
Ordentliche Webseite? Jeder hat sein eigenes Marketing! Kleines Budget?

Immer wieder ersatunlich, nach welchen Kriterien man beurteilt wird, ob man das Sprungbrett zur Karriere ist oder der Fürst der Finsternis ...!

Anfragen nach Referenzen, Partnern ect.pp kommt da nur Larifari, ABSCHREIBEN!
Original von trash-pixel.de Neue Galerien auf der HP Online!
[...] Forengeschwätz [...]

... sein Sub drückt es am besten aus!
T.
[gone] www.trash-pixel.de
13.08.2008
Original von thom. bichler. bodensee
[quote]Original von trash-pixel.de Neue Galerien auf der HP Online!

T.[/quote]

Wenn Du ein Problem hast, dann schreib ne PN oder behalts für Dich ..!
Original von trash-pixel.de Neue Galerien auf der HP Online!
[quote]Original von thom. bichler. bodensee
[quote]Original von trash-pixel.de Neue Galerien auf der HP Online!

T.[/quote]

Wenn Du ein Problem hast, dann schreib ne PN oder behalts für Dich ..![/quote]

... geht's noch?
was meckerst du mich an, wenn ich dir hier recht gebe?
und wie soll ich ne pn schreiben wenn du mich auf igno setzt ?
[gone] Qm8Kunst
13.08.2008
Seid LIEB zueinander...draußen scheint die Sonne...da werdet Ihr Euch doch wohl nicht streiten wollen :-)

lg Jörg
13.08.2008
*grins*
Die Stimmung ist hier echt gerade total entspannt und locker... ;-).

Gibt es eigentlich einen Thread in dem nicht früher oder später aufeinander eingeschlagen wird?
Echt schlimm ist das...

LG

Dieter

Original von Qm8Kunst (Erste XXL Bilder vom GBF 08 online !)
Seid LIEB zueinander...draußen scheint die Sonne...da werdet Ihr Euch doch wohl nicht streiten wollen :-)

lg Jörg
13.08.2008
Zwei finden sich immer :-)
Aber zum eigentlichen Thema. Ich kenne diese "Agentur" nicht aber was ich bisher gelesen habe würde mich nicht gerade zu Begeisterungsstürmen veranlassen. An deiner Stelle google selbst ein bißchen und mach dir dann ein eigenes Bild ob du dich darauf einlassen willst oder nciht.... LG Dan
13.08.2008
Mal ein Fullquote aus einem Thread auf 14model

Hallo, ich möchte hier einfach mal einen Fotografen loben,JekillandHyde, der es versteht das was man Ihm sagt umzusetzen und dennoch mit seinen Ideen dazu beoträgt das ein Shooting Spass macht! Meine Model's fühlen sich bei Ihm sehr wohl denn er weiss was es heißt ein Model auch mit Respekt zu behandeln! Hut ab guter Mann ! Selten habe ich einen solchen Fotografen getroffen, der nicht gleich anfängt an einem Model rumzuzupfen und mal hier was richten will und mal da was an dem Model ändert! nein er sagt zwar was ist aber er überlässt es dem Model dies selber zu richten! Das ist doch mal eine sehr gute Einstellung dem Model gegenüber! Leider sehr selten, auch versteht er es meine Vorgaben exakt umzusetzen!Ohne groß zu versuchen mich von etwas anderem zu überzeugen! Ich kann diesen Mann nur empfehlen!!!!! Und ich bin echt froh Ihn gefunden zu haben und angeschrieben zu haben, denn ich werde auch weiterhin mit Ihm arbeiten und die Models die Ihn schon kennengelernt haben freuen sich schon auf einen Fotografen der immer gute Laune verbreitet und immer einen frechen Witz auf den Lippen hat! Vielen Dank Stephan ! Gruß Micha

Nice....
...führt sich mit seinem ersten Forumsbeitrag schon nett ein.

Irgendwie habe ich heute schlechte Laune. :(
Liegt vermutlich an meiner Schlaflosigkeit.
Ich werd dann wohl gleich mal n bischen *tippern* in dem Thread...nix böses...nur ein paar Fragen...
:)

Topic has been closed