Wieso immer nur ich? 82
10.08.2008
Original von Darksophie (im August viel Zeit für shootings)
Ich hatte halt schon so viele Enttäuschungen mit Männern und rutsche immer von einen Liebeskummer in nächsten rein!
Hört sich nach "Mistkerl-Syndrom" an!
Du stehst wohl leider auf Typen, die nicht gut für Dich sind - dafür lassen Dich nette Jungs kalt.
#62Report
10.08.2008
Original von Darksophie (im August viel Zeit für shootings)
denke eher, dass ich zu gut aussehe. Meine Kerle haben nämlich alle nur hässliche Tussen bzw. lassen mich meistens wegen unattraktiven Frauen sitzen.
Sorry, aber das widerspricht ganz extrem dem, was Du hier sonst so über Dich schreibst, vonwegen Du kannst keiner Fliege was zu Leibe tun.
Aus dem hier geschriebenen könnte man meinen, Du seiest eine ganz eingebildete Zicke, die sehr gern und ungeniert über andere Mädels lästert.
Wer will denn fest legen was attraktiv ist? Du? Schönheit kommt auch von innen, es gibt sehr viele nett anzusehende Damen, die nur den Mund aufmachen müssen und man tritt freiwllig den Rückzug an, weil kein gescheites Wort aus ihrem Munde kam.
Intelligenz macht ebenfalls unerhört sexy und anziehend.
#63Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
10.08.2008
Huhu Dark,
machs wie ich...stck Dich in Arbeit und laß die Seele baumen...Kopf hoch ;)
machs wie ich...stck Dich in Arbeit und laß die Seele baumen...Kopf hoch ;)
#64Report
10.08.2008
Original von LadyCassandra
naja, so schnell wie du dich in sowas reinstürzen kannst kanns ja nichts gutes werden... vor 4 Wochen verarscht, seit 3 Wochen der nächste...
Wer sagt denn, dass sowas nicht trotzdem gut gehen kann? Meine Frau hat mir nach 29 Jahren Beziehung, davon 23 Jahre verheiratet, Knall auf Fall in den Hintern getreten und hat ohne Begründung von heute auf morgen das Haus und mein Leben verlassen. Das war am 01.10.07, seit dem 08.11.07 bin ich jetzt mit Ines zusammen, und siehe da, es klappt, wir haben noch knappe 10 Tage bis zur Hochzeit. ;-)
Ich habe mir auch viele dumme Sprüche reinziehen müssen, "ist das nicht überstürzt?", "machst du dir nicht was vor?", "das ist doch bestimmt nur eine Flucht in die nächste Beziehung...".
Ich behaupte aber, dass es Menschen gibt, die sehr gern in einer festen Beziehung leben und sich ein Leben allein, mit lockerer Beziehung oder mit öfter wechselnden Partnern gar nicht vorstellen können. Die meisten anderen Männer scheinen da allerdings anders zu ticken und Darksophie ist wahrscheinlich immer nur an diese "anderen" geraten.
Nochwas zum Thema "schnell in eine Beziehung reinstürzen": Ich behaupte, man lernt sich erst richtig kennen, wenn man zusammen lebt, also das tägliche Alltagsleben miteinander teilt. Und außerdem heißt der bekannte Spruch "drum prüfe, wer sich ewig bindet..." und nicht "drum prüfe ewig, wer sich bindet...".
L.G.,
Jürgen
#65Report
10.08.2008
eine Woche und 5 Wochen sind aber schon ein Unterschied!
#66Report
10.08.2008
Nicht nur dir allein geht es da so, so viele Mädchen in meinen Umkreis werden regelmäßig verarscht ausgenutzt usw. usf.
Die Meisten Typen wollen sie nur flachlegen & das wars.
Auch wenn es schwer fällt, versuche nicht so leicht zu haben zu sein. Es ist so schwierig, wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist - aber ich wette 90% der Typen geben dann auf. Und die restl. 10 % meinen es dann ernst.
Also nur Mut- und denk positiv!
Die Meisten Typen wollen sie nur flachlegen & das wars.
Auch wenn es schwer fällt, versuche nicht so leicht zu haben zu sein. Es ist so schwierig, wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist - aber ich wette 90% der Typen geben dann auf. Und die restl. 10 % meinen es dann ernst.
Also nur Mut- und denk positiv!
#67Report
10.08.2008
Ja, aber ihre Vorbeziehungen haben bestimmt auch nicht 29 Jahre gedauert.
#68Report
10.08.2008
Seh ich in etwa auch so.....
lass dir Zeit, auch wenn du wieder jemand neues kennenlernst, geh es langsam an...
lass dir Zeit, auch wenn du wieder jemand neues kennenlernst, geh es langsam an...
Original von Marie M. bin in New York
vielleicht solltest du nicht krampfhaft nach einer beziehung suchen.
nur weil fast alle in deinem freundeskreis in festen haenden sind,
davon geht doch die welt nicht unter.
mein rat ist, dass du einfach mal ne zeit lang single bleiben solltest und du dich nicht gleich
in die naechste beziehung stuerzt.
finde heraus, was du wirklich willst, dann wird dir auch der richtige mann begegnen.
ich glaube die meisten hier haben schon einige enttaeuschungen hinter sich, das
gehoert einfach zum leben dazu. doch aus jeder niederlage kann man etwas lernen.
denk positiv, waren ja nur ein paar wochen. :)
ich wuensche dir viel glueck und gib die hoffnung nicht auf!
#69Report
10.08.2008
das Mädel ist nach eigenen Angaben "am Boden zerstört" und stürzt sich in solchen Situationen gleich in die nächste Beziehung - das sehe ich als keine gute Grundlage an - ob das nun 3 oder 50 Wochen sind.
Meist ist es jedoch so, dass Leute nach einer Woche immer noch "am Boden zerstört" sind..
Ja, aber ihre Vorbeziehungen haben bestimmt auch nicht 29 Jahre gedauert.[/quote]
Meist ist es jedoch so, dass Leute nach einer Woche immer noch "am Boden zerstört" sind..
Original von Fairplay
[quote]Original von LadyCassandra
Ja, aber ihre Vorbeziehungen haben bestimmt auch nicht 29 Jahre gedauert.[/quote]
#70Report
10.08.2008
Original von Fairplay
Eben und sie ist sicherlich auch nicht gleich bei dem Mann ihres Herzens eingezogen ;-)
Heisst, wir haben ab dem ersten Tag zusammen gewohnt und ich muss sagen, das war gut so. Denn so konnte man den anderen sofort mit all seinen Marotten kennen lernen.
Aus voran gegangenen Fernbeziehungen weiss ich, dass man sich an den wenigen Tagen wo man sich sieht, doch immer irgendwie verstellt. Keine Basis für eine Beziehung.
#71Report
10.08.2008
Yo, das sehe ich auch so...
Obwohl.. Immerhin war der Jürgen 29 Jahre verheiratet.. Kann also die comments seiner Freunde verstehen..
Aber wie schon viele hier bemerkt haben:
Es ist nicht zwingend die Schuld der Männer..
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob die MK die richtige Stelle ist, um sich über Beziehungsstress zu unterhalten. Wenn Du was ändern willst solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...
#72Report
10.08.2008
das Mädel ist nach eigenen Angaben "am Boden zerstört" und stürzt sich in solchen Situationen gleich in die nächste Beziehung - das sehe ich als keine gute Grundlage an - ob das nun 3 oder 50 Wochen sind.
Glaubst du denn, dass ich nach einem Monat die 29 Jahre verarbeitet hatte? Sicher nicht, besonders nicht nach den Umständen der Trennung. Aber irgendwann gibt es einen Punkt, an dem man einsehen muss, dass man Dinge hinnehmen muss, die man eh nicht ändern kann. Wenn der neue Partner darüber bescheid weiß, es akzeptiert und einem dabei hilft die letzte Trennung zu verarbeiten, kann das ein weiterer Punkt sein, der die neue Beziehung noch stärker zusammenschweißt.
L.G.,
Jürgen
#73Report
10.08.2008
Taschentuch reich .........Taschentuchbox hinterherschieb
öhm.....nimm Frauen...
im Ernst: das Thema hat jede Frau und jeder Mann durch
manchmal auch jedes Modell und jeder Fotograf
öhm.....nimm Frauen...
im Ernst: das Thema hat jede Frau und jeder Mann durch
manchmal auch jedes Modell und jeder Fotograf
#74Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.08.2008
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....aber man/frau sollte sie niemals aufgeben!
Und v.a. aus den Fehlern lernen!!!
Und v.a. aus den Fehlern lernen!!!
#75Report
[gone] Sisgard
10.08.2008
Da hast glaub ich nicht ganz Unrecht, zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung bzw. Arroganz ist nochn Unterschied. Wenn auch nur ein verflucht kleiner.
Und sich auf Schönheit auszuruhen ist mal der komplett falsche Weg.
Optik ist wandelbar der Mensch dahinter nicht!!!
Und wenn du soviel Selbstbewusstsein hättest, würde es dir eigentlich nichts ausmachen, denn dann würdest du dir sagen das diese Kerle dich eh nicht verdient hätten und nicht im Selbstmitleid versinken. ;)
Nicht böse nehm bitte, nur mein Gedankengang!
Und sich auf Schönheit auszuruhen ist mal der komplett falsche Weg.
Optik ist wandelbar der Mensch dahinter nicht!!!
Und wenn du soviel Selbstbewusstsein hättest, würde es dir eigentlich nichts ausmachen, denn dann würdest du dir sagen das diese Kerle dich eh nicht verdient hätten und nicht im Selbstmitleid versinken. ;)
Nicht böse nehm bitte, nur mein Gedankengang!
Original von Tabea85 - Shootingstour im Oktober mit Dalisay!
kann es sein das du dich selber ein bisschen überschätzt??
du hast ein selbsbewusstsein das find ich naja......übertrieben
nur meine meinung
zu deinem satz das du glaubst das du zu hübsch bist
ist nicht böse gemeint aber es gibt so viele WUNDERschöne frauen die haben mit sicherheit nicht so eine selbsteinschätzung
#76Report
10.08.2008
dann werd ioch wohl einfach zu dumm sein und keine Ahnung haben... mir auch wurscht...
Glaubst du denn, dass ich nach einem Monat die 29 Jahre verarbeitet hatte? Sicher nicht, besonders nicht nach den Umständen der Trennung. Aber irgendwann gibt es einen Punkt, an dem man einsehen muss, dass man Dinge hinnehmen muss, die man eh nicht ändern kann. Wenn der neue Partner darüber bescheid weiß, es akzeptiert und einem dabei hilft die letzte Trennung zu verarbeiten, kann das ein weiterer Punkt sein, der die neue Beziehung noch stärker zusammenschweißt.
L.G.,
Jürgen[/quote]
Original von Fairplay
L.G.,
Jürgen[/quote]
#77Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.08.2008
Denke das durch Internet und Wochenendbeziehungen Tor und Tür für eine andere Identität und ein Doppelleben geöffnet sind ...
Vieles kann man nicht sofort nachprüfen und muss sich auf die Worte des anderen verlassen.
Aber der andere verfolgt viellleicht nur das Ziel zum Zuge zu kommen und denkt nicht darüber nach das er, wenn er am Ziel war, vielleicht einen Scherbenhaufen hinterlässt.
Vieles kann man nicht sofort nachprüfen und muss sich auf die Worte des anderen verlassen.
Aber der andere verfolgt viellleicht nur das Ziel zum Zuge zu kommen und denkt nicht darüber nach das er, wenn er am Ziel war, vielleicht einen Scherbenhaufen hinterlässt.
#78Report
10.08.2008
mein tip:
geh nicht mit zu hohen erwartungen an die nächste beziehung.
nach 5 jahren beziehung wollte ich einfach erstmal nur spaß haben und jetzt bin ich mit dem verheiratet, mit dem ich "nur spaß" wollte ;)
geh nicht mit zu hohen erwartungen an die nächste beziehung.
nach 5 jahren beziehung wollte ich einfach erstmal nur spaß haben und jetzt bin ich mit dem verheiratet, mit dem ich "nur spaß" wollte ;)
#79Report
10.08.2008
warum wird man schief angesehen, wenn man offen bekennt: Ich will (vorerst) NUR Spaß haben? Ist für mich völlig legitim und nicht der schlechteste Start in eine gemeinsame Zukunft ...
Letztlich findet jeder den Weg, der ihm selbst am Besten tut - auch wenn man dafür manchmal auch Umwege in Kauf nehmen muss.
Letztlich findet jeder den Weg, der ihm selbst am Besten tut - auch wenn man dafür manchmal auch Umwege in Kauf nehmen muss.
#80Report
Topic has been closed
Na wer behauptet denn sowas....devote Frauen sind nicht zickig? so ein Quark *g*
Schliesslich muss ich es doch provozieren, bestraft zu werden.
Aber das ist ein anderes Thema und gehört eher nicht hier her ;o)