Wieso immer nur ich? 82

[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.08.2008
*ggg...tja, das waren dann die, die die schnelle Nummer wollten und nicht bekamen;-)))
Und die Logik verstehe ich auch nicht, dass daraus die Schlußfolgerung gezogen wird, Du möchtest nichts festes!?!?

Eine Garantie gibt es niemals, egal wie man es anstellt, aber eine Beziehung, die dem Aussehen einen so hohen Stellenwert beimißt, die ist eher oberflächlicher Natur!
Für ein Verhältnis reicht dies, aber für mehr muß auch mehr da sein!

Und wer mehrmals die gleiche Erfahrung gemacht hat, der/die sollte auch die entsprechenden Rüchschlüsse daraus ziehen können! Wir sind ja lernfähig:-)

Original von Darksophie (im August viel Zeit für shootings)
Genau - ich hatte das nämlich auch schon öfters.
Wenn ich nen Kerl habe warten und zappeln lassen, sind die meistens fort und haben mir den Rücken zugedreht, weil sie dachten, dass ich gar nix Festes will.
Außerdem fühlten die sich dann auch verarscht, weil sie auf ein Katz und Maus-spiel keinen Bock hatten...
10.08.2008
Genau - ich hatte das nämlich auch schon öfters.
Wenn ich nen Kerl habe warten und zappeln lassen, sind die meistens fort und haben mir den Rücken zugedreht, weil sie dachten, dass ich gar nix Festes will.
Außerdem fühlten die sich dann auch verarscht, weil sie auf ein Katz und Maus-spiel keinen Bock hatten...

vielleicht bin ich da irgendwie komisch. aber mich stört hier schon die ganze zeit das wort "kerl". wenn ich mit ner frau reden würde und die spricht die ganze zeit von "kerlen und tussen", dann wäre das für mich zu 99% ein k.o. kriterium. und ich bin niemand, der nun groß auf ne hochgestochene wortwahl wert legt. ;)

lg
christian
[gone] Sophie Jadore - offline
10.08.2008
Gute Frage - meine Bekannten meinen immer, dass ich nen guten Charakter habe und das ich nix verändern sollte.

Mich hat einmal ein Kerl verlassen, weil ich ihn zu langweilig war. Ich bin nie eifersüchtig, ich zicke nicht rum und das war ihn zu öde. Er meinte: Er braucht ne Frau in der Beziehung und das heißt: Zicken und Eifersüchtig sein!
Eine Freundin, wo nie rumspinnt wollte er nicht haben!
Vielleicht ist das ein Grund, wieso es keiner mit mir aushält. Ich bin vielleicht vom Wesen her zu unweiblich :-(
10.08.2008
;-)...vielleicht zu devot;-)

Gute Frage - meine Bekannten meinen immer, dass ich nen guten Charakter habe und das ich nix verändern sollte.

Mich hat einmal ein Kerl verlassen, weil ich ihn zu langweilig war. Ich bin nie eifersüchtig, ich zicke nicht rum und das war ihn zu öde. Er meinte: Er braucht ne Frau in der Beziehung und das heißt: Zicken und Eifersüchtig sein!
Eine Freundin, wo nie rumspinnt wollte er nicht haben!
Vielleicht ist das ein Grund, wieso es keiner mit mir aushält. Ich bin vielleicht vom Wesen her zu unweiblich :-(
10.08.2008
Original von fotomane - Neu: Abseits
;-)...vielleicht zu devot;-)
das geht doch gar nicht ;o)
10.08.2008
ne, ganz so krass bin ich nicht. Ich mag keine devote Frauen... ich bin nur sehr lieb bzw. kann keiner Fliege etwas zu leide tun. Das wird oft ausgenutzt.

Ich habe so viel Selbstbewusstsein, dass ich auch ne eigene Meinung habe und weiß, was ich will. Von einen Partner lass ich mich nicht unterbuttern, auch wenn meine Beziehungen ja nie lange halten. Eine klassische devote Frau, lässt sich in einer Beziehung alles sagen und der Mann übernimmt das Denken für sie. Von sowas halte ich gar nix...
Zumindest sagen mir immer viele aus der Fetisch-szene, dass ich keine devote Frau bin... sondern eine liebe und selbstbewusste Frau.
[gone] Frauke (im Urlaub)
10.08.2008
Ich habe so viel Selbstbewusstsein, dass ich auch ne eigene Meinung habe und weiß, was ich will. Von einen Partner lass ich mich nicht unterbuttern, auch wenn meine Beziehungen ja nie lange halten.

Dann biste ja in den meisten Männeraugen doch ne Zicke *fg*

P.S.: man kann sein wie man will-auf jeden Deckel passt ein Topf, da nützt es nichts sich zu verstellen, wenn Du mich fragst..
Bleib einfach wie Du bist und geh nicht zu verbissen an die Beziehung ran (womit ich nicht meine das Du das sonst tust), dann klappt das sicher auch bald! Viel Glück!!
10.08.2008
Schmeicheleien sind Schmeicheleien, weil sie schmeicheln........
Und der alte Nickname wird ja sicherlich auch nicht grundlos gewählt worden sein;-)

ne, ganz so krass bin ich nicht. Ich mag keine devote Frauen... ich bin nur sehr lieb bzw. kann keiner Fliege etwas zu leide tun. Das wird oft ausgenutzt.

Ich habe so viel Selbstbewusstsein, dass ich auch ne eigene Meinung habe und weiß, was ich will. Von einen Partner lass ich mich nicht unterbuttern, auch wenn meine Beziehungen ja nie lange halten. Eine klassische devote Frau, lässt sich in einer Beziehung alles sagen und der Mann übernimmt das Denken für sie. Von sowas halte ich gar nix...
Zumindest sagen mir immer viele aus der Fetisch-szene, dass ich keine devote Frau bin... sondern eine liebe und selbstbewusste Frau.
10.08.2008
Hast du denn soviel Torschlußpanik das es nicht ohne Männer geht???Zumindest mal ne ganze Zeitlang??? Meist trifft einen die Liebe wenn du gar nicht mehr mit rechnest!!
10.08.2008
Es muß nicht ohne Männer sein!
Ich hatte früher viele platonische Freundschaften zu Frauen, die mir viel an Denkstoff gaben!
Und es muß ja nicht mit allen gleich in die Kiste gegangen werden....jedenfalls finde ich Gespräche zwischen w/m immer sehr spannend und interessant!

Original von Jenny5(dringend pay ges.auch FSK 18!)
Hast du denn soviel Torschlußpanik das es nicht ohne Männer geht???Zumindest mal ne ganze Zeitlang??? Meist trifft einen die Liebe wenn du gar nicht mehr mit rechnest!!
10.08.2008
@fotomane
Bei einer Freundschaft zwischen Frau und Mann kommt leider immer eins dazwischen:Irgendwann will einer von beiden mehr! Und wenns der Sex ist....dann wird die gute freundschaft auch kompliziert!
10.08.2008
@Jenny5
Stimmt:-) Aber wenn es geklärt ist, dann sind diese Freundschaften eine Bereicherung in jeder Hinsicht!

Original von Jenny5(dringend pay ges.auch FSK 18!)
@fotomane
Bei einer Freundschaft zwischen Frau und Mann kommt leider immer eins dazwischen:Irgendwann will einer von beiden mehr! Und wenns der Sex ist....dann wird die gute freundschaft auch kompliziert!
10.08.2008
Da geb ich dir völlig recht......aber wenn dann z. b. noch Alkohol im Spiel ist...wird oft alles vergessen...lol....naja wenn der Sex gut war hats ja auch was..lach
10.08.2008
;-) ...Alkohol ist nur ein Verstärker, mehr nicht....Alkohol ändert bei einer gefestigen Einstellung nichts...*meine Meinung;-)

Original von jenny5(dringend pay ges.auch FSK 18!)
Da geb ich dir völlig recht......aber wenn dann z. b. noch Alkohol im Spiel ist...wird oft alles vergessen...lol....naja wenn der Sex gut war hats ja auch was..lach
10.08.2008
Mich macht das halt voll fertig. In meinen Freundeskreis sind alles nur Paare und teilweise schon jahrelang zusammen.

Ich hatte dagegen noch nie ne richtige Beziehung, weil ich immer nur verarscht werde.

Wenn es für Dich ein Trost ist? Mir ging es 15 Jahre so, ich hab mich immer wieder verarschen lassen, war so naiv zu glauben, dass doch nicht alles nur Arschlöcher sein können, die nen Betthasen suchen.

Nun soll ich Dir was sagen? Endlich nach erwähnten 15 Jahren habe ich die Bestätigung erhalten, dass es doch noch einen Guten gibt.

Denn der Spruch ist gar nicht so weit her geholt, entweder sind Männer beschissen oder besetzt.

Meiner hatte sich nämlich erst frisch getrennt, den hab ich mir ganz schnell geangelt und bin jetzt so glücklich wie in meinem ganzen Leben noch nie.

Mein lieber Jürgen, das ist ne Liebeserklärung an Dich, ich will keinen Tag mehr ohne Dich sein müssen. :-)
[gone] Lichtstreif
10.08.2008
Kann das sein, dass du nicht auf die Zeichen, die es bestimmt gibt achten willst...?
Wieso über Internet/Fotografie Typen kennenlernen? Wie wäre es mal mit dem echten Leben?

Du bist eine sehr attraktive Frau, denn mal darüber nach, dass du es gar nicht nötig hast, hinter den Typen herzutrauern...

Sieh dich an und schau in dich rein. Finde das, was dich ausmacht... Und du wirst dich deutlich wohler fühlen...

Alles Gute

Aber wenn die Männer wenigstens ehrlich wäre bzw. wieso sagen die mir nie, dass sie schon vergeben sind?

Ich erfahr es immer über 1000 Ecken und dann tut es noch mehr weh.
10.08.2008
Ich lerne auch auch auf der Straße nette Männer kennen - aber die sind genauso unehrlich
[gone] Ta85 error
10.08.2008
kann es sein das du dich selber ein bisschen überschätzt??

du hast ein selbsbewusstsein das find ich naja......übertrieben

nur meine meinung

zu deinem satz das du glaubst das du zu hübsch bist

ist nicht böse gemeint aber es gibt so viele WUNDERschöne frauen die haben mit sicherheit nicht so eine selbsteinschätzung
10.08.2008
Original von InesP.[noch 10 Tage bis zur Hochzeit]
Mein lieber Jürgen, das ist ne Liebeserklärung an Dich, ich will keinen Tag mehr ohne Dich sein müssen. :-)

Oops (rotwerd), danke, angekommen. Und: Dito (du weißt schon...) ;-))

L.G.,
Jürgen
[gone] Marie M. - New York
10.08.2008
vielleicht solltest du nicht krampfhaft nach einer beziehung suchen.
nur weil fast alle in deinem freundeskreis in festen haenden sind,
davon geht doch die welt nicht unter.
mein rat ist, dass du einfach mal ne zeit lang single bleiben solltest und du dich nicht gleich
in die naechste beziehung stuerzt.
finde heraus, was du wirklich willst, dann wird dir auch der richtige mann begegnen.
ich glaube die meisten hier haben schon einige enttaeuschungen hinter sich, das
gehoert einfach zum leben dazu. doch aus jeder niederlage kann man etwas lernen.
denk positiv, waren ja nur ein paar wochen. :)

ich wuensche dir viel glueck und gib die hoffnung nicht auf!

Topic has been closed