Wieso immer nur ich? 82

[gone] Sophie Jadore - offline
10.08.2008
Hört sich vielleicht weng blöd an: Aber wieso werde ich immer nur ausgenutzt und verarscht?

Hab gerade durch nen Bekannten per Email erfahren, dass mein Freund mit den ich seit 3 Wochen zusammen bin, seit längerer Zeit ne Andere hat. Davon hat er mir aber nie etwas erzählt. Er meinte immer, dass er Single ist und wir fest zusammen sind. Es hat auch sehr gut geklappt... wir haben oder hatten viel Gemeinsamkeiten und ich war auch sehr glücklich.
Bin jetzt voll am weinen, weil ich echt dachte, dass es diesmal einer ehrlich mit mir meint.

Ich hatte halt schon so viele Enttäuschungen mit Männern und rutsche immer von einen Liebeskummer in nächsten rein!

Vor 4 Wochen hatte ich erst etwas mit nen Fotographen von hier. Er hat mir auch erzählt, wie sehr er mich mag und das er was festes will. Dann durfte ich in http://www.myspace.com und http://www.lokalisten.de lesen, dass er ne Andere hat. Er hat es mir auch nicht persönlich gesagt oder wenigstens mit mir schluss gemacht!
Stattdessen kam von ihn ne Email, dass er sich entschuldigt, weil er mich hat sitzen lassen und wir doch gute Freunde sein können!?!
Ist doch lachhaft!

So zieht sich das schon über Jahre hinweg - ne Richtige Beziehung hatte ich glaub ich noch nie. Dafür haufenweise Enttäuschungen und immer wieder die Hoffnung, dass es diesmal einer ehrlich meint und wirklich in mich verliebt ist.

Die meinen immer alle, dass ich voll hübsch bin und nen guten Charakter habe. Aber nehmen tun sie immer Andere Weiber und mich wollen sie nie haben.

Für mich bricht mal wieder eine Welt zusammen, denn ich war mir halt mal wieder "Sicher". Bin voll am weinen und versteh das alles gar nicht.

Unterhalt mich auch oft mit Bekannten um das Thema bzw. was ich bei den Männern falsch mache und die meinen immer, dass ich nix verkehrt mache! Ich habe einfach das Glück, immer die auszusuchen wo mich eh nur ausnutzen...

Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig trösten oder Tipps geben...
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
10.08.2008
*g*ich kenn das......einige Männer sind einfach bescheuert ;)
Lass dich net unterkriegen.
10.08.2008
Mich macht das halt voll fertig. In meinen Freundeskreis sind alles nur Paare und teilweise schon jahrelang zusammen.

Ich hatte dagegen noch nie ne richtige Beziehung, weil ich immer nur verarscht werde.
10.08.2008
auch wenns kein Trost ist,
Kopf hoch und Augen auf .. irgendwann kommt der Richtige.
10.08.2008
Tja du....da gehts nicht nur dir so sondern ne menge anderen Leuten auch.
Mittlerweile belächel ich das nur noch und lass mich von so etwas nicht runter machen.
[gone] akigrafie fotodesign
10.08.2008
Du beantwortest deine Frage selbst.
"Warum immer nur ich?"

Weil du das Unglück mit solch einem Denken regelrecht anziehst...!
Klingt echt ein wenig abgehoben - aber denk' mal drüber nach.

Ich hab' auch EWIG gebraucht bis ich das bei mir eingesehen habe. Solange du dir Negatives denkst, wirst du Negatives erfahren.

Sobald ich damit aufgehört hatte...plumps...sind mir nur gute Menschen widerfahren.

Eine andere Möglichkeit wäre auch - du suchst dir dir Falschen raus. Manchen Männern siehstes an der Nasenspitze an, wie "ehrlich" sie es meinen. Solche Typen sind zwar ein Frauentraum - mit der Zeit dann aber eher der Frauenalbtraum.
Runter mit den Ansprüchen...das ist das Einzigste was hilft...

@Sarah:
Jaja, einige Männer sind bescheuert.
Genausoviel wie's Frauen gibt.
Solange die Leuts in der Partnerschaft nur an sich denken wird's nix.
10.08.2008
Aber wenn die Männer wenigstens ehrlich wäre bzw. wieso sagen die mir nie, dass sie schon vergeben sind?

Ich erfahr es immer über 1000 Ecken und dann tut es noch mehr weh.
10.08.2008
*g* aki hab auch nie was gegenteiliges behauptet oder?
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.08.2008
Vielleicht mal ein Tipp: gib Dich einfach nicht so leicht her und laß den Mann zappeln, dann weißt Du auch, wie ernsthaft seine Absichten sind!
Wenn Männer eine Frau leicht erobern können, dann können sie sich auch leicht von ihr trennen!

lg
Robert
10.08.2008
Original von Manfred Dittrich [Visa gesucht]
auch wenns kein Trost ist,
Kopf hoch und Augen auf .. irgendwann kommt der Richtige.

da bin ich. :P

hehe..eher ne allgemeine diagnose auch wenns komisch klingt: manchmal fehlt ein guter freund/freundin in der umgebung, der auch ein wenig menschenkenntnis hat. aber selbst wenn sone person da ist, dann haut das auch nicht immer hin und manchmal möchte man in soner "verliebten phase" auch nicht auf sone person hören. :P

manchmal sinds aber auch einfach die liebsten personen, die alles richtig machen, aber irgendwie immer an die falschen leute geraten. ;)

lg
christian
10.08.2008
Ein schwacher Trost: Das geht nicht nur manchen Frauen mit den Männern so, sondern auch manchem Mann mit den Frauen. ;-)

LG, Jörg
10.08.2008
Meine Freunde meinen immer: Das ich zu lieb bin bzw. einfach zu naiv und deshalb ausgenutzt werde.
10.08.2008
Mach es den Männern nicht so leicht dich zu erobern. Das mag zwar bei manchen Männern gut ankommen, aber das etwas festes daraus wird ist unwahrscheinlicher. Ausserdem kannst du testen wie wichtig du jemanden wirklich bist. Wenn jemand schnell aufgibt, war ers auch nicht wert. erst mit der Zeit wird aus Verliebtheit auch Liebe.

Mein Freund hat monatelang um mich geworben bevor überhaupt etwas passiert ist und wir sind seit fast 3 Jahren zusammen. Vorher hatte ich mich schon verliebt wenn ein männliches Wesen auch nur nett zu mir war - was leider sehr einseitig war, denn nett sein ist nicht unbedingt gleichbedeutend damit das jemand in dich verliebt ist. Als ich schon gar keinen Bock mehr hatte kam dann John und hat sich wirklich um mich bemüht.

Der richtige kommt früher oder später - meistens dann wenn man es garnicht erwartet.
10.08.2008
lass mal, positiv denken.
Wer weiß für welchen Prinzen Du aufgehoben wirst ;o)
10.08.2008
Ich Unterstelle Deinen (ex)Jungs einfach mal FEIGHEIT !!!
Besser für Dich das Sie weg sind !
Was sollst Du mit nem Typen der keinen Arsch in der Hose hat, Ehrlich zu sein !!

Ich hab auch grad erst eine 3 Monatige Beziehung beendet,OHNE das jemand anderes
dazwischen gefunkt hat,ist zwar hart für beide,aber Ehrlichkeit steht für mich an Erster stelle !

Und Ehrlich,Du bist noch SOOOOO Jung !
Erzwinge es nicht,das geht schief wetten !!

Alles Liebe für die Zukunft .

lg
Gerhard
10.08.2008
Original von Darksophie (im August viel Zeit für shootings)
....dass mein Freund mit den ich seit 3 Wochen zusammen bin, seit längerer Zeit ne Andere hat......Vor 4 Wochen hatte ich erst etwas mit nen Fotographen von hier. ......

Naja, sooooo ernst kann es ja nicht gewesen sein...
1. Ihr seid ja noch in der Schnupperphase gewesen...
2. hast Du Dich ja nach der Fotografen-Action nicht wirklich erholt..(eine Woche um sich zu verlieben??)
3. klingt es so, als würdest Du krampfhaft versuchen was Neues zu finden

Mach es so wie ich.. Warte auf die Richtige (ok, Du solltest auf den Richtigen warten) ;)

Lass Dich doch gar nicht mehr auf so Techtel-Mechtel (schreibt man das so??) ein.. Das merkt ein Mann doch, und denkt wahrscheinlich, dass Du nur auf das "eine" aus bist.... Macht ja auch den Eindruck, wenn es soooo schnell geht.. Es liest sich aus Deinem Posting raus, dass Du zuuu leicht zu haben bist.. Ein Mann MUSS um seine Frau kämpfen. ;)
10.08.2008
Meine Freunde meinen immer: Das ich zu lieb bin bzw. einfach zu naiv und deshalb ausgenutzt werde.

auch wenn das jetzt bestimmt überhaupt kein trost ist. bewahr dir diese "liebheit" und diese "naivität" bei. sowas auf krampf ändern zu wollen haut nicht hin... und in meinen augen sind das sehr positive eigenschaften... nur müssen sie auch zum mann passen.

die erfahrung zeigt aber auch, dass die lieben und netten menschen dann eher das andere extrem suchen.. also die bad-boys, die echten "harten jungs". :P dann wird die "liebheit" und "naivität" schnell zur blauäugigkeit. das geht dann nur selten gut. ;)
10.08.2008
Die (enttäuschten) Frauen sind sich ja immer schnell einig in der Feststellung "Männer sind Schweine!" Aber ich habe immer wieder den Eindruck, daß sie sich – unbewußt – auch gerne genau diesen Typ Mann aussuchen, weil der einfach aufregender zu sein scheint. Nur ist der aufregende Typ oftmals der, der die Aufregung (die Abwechslung, den Kick) sucht und es mit der Treue dann nicht allzu genau nimmt.

Gruß, Jörg
[gone] Hartsoe
10.08.2008
Ich denke persönlich kann man da wenig machen, ausser immer man selbst sein und kein Theater spielen. Die Gefahr des verletzt werdens ist immer gegeben - bei jeder Beziehung.
Bei mir hat es immerhin 41 Jahre gedauert bis ich jemanden gefunden habe von der ich denke: DIE ist es jetzt!

Ich hatte auch schon nicht mehr dran geglaubt und es kam eher überraschend. Ich war auch nicht auf der Suche oder so. Kam aus heiterem Himmel und ist plötzlich passiert....
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.08.2008
Die Selbsterkenntnis der Naivität ist bereits der erste Schritt in die richtige Richtung!
lg
Robert

Topic has been closed