Kinderfotos auf Sedcard? 6
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.08.2008
auf dem Fotografenprofil in einer Galerie "was ich sonst noch mache" ist das OK
in einem Modelprofil hat es nix zu suchen .... sei denn man kann beide buchen
.. aber die MK ist ab 14 wenn ich das richtig gelesen habe
in einem Modelprofil hat es nix zu suchen .... sei denn man kann beide buchen
.. aber die MK ist ab 14 wenn ich das richtig gelesen habe
#2Report
[gone] Pit Hermann
09.08.2008
Horst, da kann ich dir nur teilweise zustimmen,
auf der fotografen SC sehe ich das als ok an , da es hier nicht nur modelle sondern auch agenturen und produzenten und dergleichen gibt.
auf der modelsedcard hat es insofern nicht zu suchen weil das kind ja nicht modelt meist.
es sei den sie packt es in eine eindeuitige gallerie
auf der fotografen SC sehe ich das als ok an , da es hier nicht nur modelle sondern auch agenturen und produzenten und dergleichen gibt.
auf der modelsedcard hat es insofern nicht zu suchen weil das kind ja nicht modelt meist.
es sei den sie packt es in eine eindeuitige gallerie
#3Report
[gone] photo-andre.de
09.08.2008
Original von Lichtbildner Peter N.
Auf einigen Sedcards werden Fotos von Kindern mit abgebildet. Ich finde das nicht so toll, zumal ein Säugling oder Kleinkind ja nicht (wie beispielsweise der eigene Lebenspartner) darüber entscheiden kann. Es geht ja hier um das Model und nicht um deren Familie.
Demnächst werden womöglich noch andere Fotos mit hineingestellt: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Firma, meine Mitarbeiter"
Meine Katze ist müde und schläft! OK hätten wir das geklärt!
Was ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm, wenn ein Model mal mit Baby abgelichtet wird, oder sie hier stolz ihren Nachwuchs zeigt???? Ist das neudings so ein Drama?
Ok, wenns zu viel wird ist eh na Galerie dafür zu machen.
So alle die sich jetzt wieder sinnfrei hochgeilen, kocht euch nen Kaffee oder genießt die laue Sommernacht!
Grüßle
PS. Wieder ein Sommerloch-Thread.
#4Report
[gone] Wonco Photography
09.08.2008
Wird das eine Grundsatzdiskussion über Erziehungsberechtigung?
Meine Güte .. werdet doch mal nicht päpstlicher als der Papst. Wenn eine Mum mit ihrem Sprössling Bilder macht, why not? Soll sogar Fotografen geben, die dafür bezahlt werden derart Bilder zu machen.
Wie schaut's aus mit den ganzen Babyfotos?
*nur so ein kleiner Denkanstoss*
Meine Güte .. werdet doch mal nicht päpstlicher als der Papst. Wenn eine Mum mit ihrem Sprössling Bilder macht, why not? Soll sogar Fotografen geben, die dafür bezahlt werden derart Bilder zu machen.
Wie schaut's aus mit den ganzen Babyfotos?
*nur so ein kleiner Denkanstoss*
#5Report
09.08.2008
Die regeln sind doch eindeutig..
3. Modelle müssen über 14 Jahre alt und menschlich sein
Wenn dieses Mindestmaß an Qualität erfüllt wurde, dürfen auch andere Darstellungen aus dem Schaffen eines Fotografen (Landschaften, Tiere, Stilleben ...) auf der Sedcard dargestellt werden. Ansonsten (und vorzugsweise) gehören sie in eine eigene Galerie.
Wegen einem Bild schreit glaube auch keiner. Wenns mehr sind kann man ja verschieben.
3. Modelle müssen über 14 Jahre alt und menschlich sein
Wenn dieses Mindestmaß an Qualität erfüllt wurde, dürfen auch andere Darstellungen aus dem Schaffen eines Fotografen (Landschaften, Tiere, Stilleben ...) auf der Sedcard dargestellt werden. Ansonsten (und vorzugsweise) gehören sie in eine eigene Galerie.
Wegen einem Bild schreit glaube auch keiner. Wenns mehr sind kann man ja verschieben.
#6Report
Topic has been closed
Demnächst werden womöglich noch andere Fotos mit hineingestellt: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Firma, meine Mitarbeiter"