Suche Photoshop Elements... und habs gefunden DANKE 14

.... für lau...
ich weiß das ist ein bisschen dreist jetzt, aber vielleicht hat ja irgendwer von euch noch eine alte Version von Photoshop Elements die sowieso nicht mehr gebraucht wird... muss keine neuste version sein - reicht auch 2.0 oder so...
Es geht nur darum das meine Tochter (11) nun auch angefangen hat ganz gerne mal an bildern rumzuprobieren und ich mag sie nicht immer an meinen rechner lassen und CS2 find ich dann doch etwas zuviel für sie... hab ihr die testversion von PS Elements mal auf den rechner geladen udn das gefällt ihr schon ganz gut... nur für ne 11 jährige zum spielen sehe ich es halt dann doch nicht ein so viel zu investieren... da kam mir die idee hier mal zu fragen ob nicht irgendwer ne alte, nicht mehr benötigte version hat...
Ich halte nix von den gecrackten programmen - also die vorschläge gleich vergessen!!!
Vielen dank
Britta
[gone] MISS BELLA
06.08.2008
lösche lieber das Thema bevor sie Dich alle fertigmachen ;-)

LG
warum fertig machen...
fragen kostet nix und ich selber bin jemand wenn ich was nicht mehr brauche geb ich es weiter bevors ungenutzt rumliegt- warum also nicht auch mit programmen???
(oder ist das illegal- dann sorry für mein falsches rechtsverständniss gehe von aus das es legal ist- wenn ich mir ne musikcd kaufe und die weitergebe (nicht gebrannt) dann ist das doch auch okay...)
[gone] MISS BELLA
06.08.2008
nee is illegal und auch schlecht ranzukommen.... such besser kostenloses program im Internet .. oder so... oder ein guten fotograf der das macht...

LG
[gone] Hartsoe
06.08.2008
Ach was fertig machen... schick mal die Adresse per PN... hab das zwei bis drei mal hier rumfliegen (ist ja bei jedem Scanner, Drucker, wasauchimmer dabei)...
[gone] Hartsoe
06.08.2008
Original von abbigail
nee is illegal und auch schlecht ranzukommen.... such besser kostenloses program im Internet .. oder so... oder ein guten fotograf der das macht...

LG

Illegal??? Dann werden also demnächst Flohmärkte von Polizeirazzien heimgesucht???
Witzig...
[gone] MISS BELLA
06.08.2008
lach mich tot....nee........................
06.08.2008
Ich versteh absolut nicht, warum es illegal sein sollte, nicht (mehr) benötigte Programme zu verschenken?!? Wenn's so wäre könnte man es aber ja auch für einen symbolischen Preis von 1 Euro abgeben. ;-)
Is aber Quatsch. Wenn das Original Programm auf keinem Rechner mehr installiert ist kann man es selbstredend auch verschenken.

MfG,VD

Original von abbigail

LG
06.08.2008
Original von Hartsoe

Illegal??? Dann werden also demnächst Flohmärkte von Polizeirazzien heimgesucht???
Witzig...

Wieso demnächst?

das machen die schon allein wegen des Waffengesetzes
und auf Raubkopien und Diebesgut stehen die auch.

kommen aber unauffällig in Zivil das nicht alles gleich davonrennt
[gone] Hartsoe
06.08.2008
Original von Volker Geissinger
...
kommen aber unauffällig in Zivil das nicht alles gleich davonrennt

Schade eigentlich. Wäre doch mal rein optisch recht schön... :o)
[gone] MISS BELLA
06.08.2008
ganz einfach weil das Kopieren von originalprogrammen illegal ist. Wennn due dein Original ganz verschenkst sagt keiner was dannn aber die original CD.
Original von abbigail
ganz einfach weil das Kopieren von originalprogrammen illegal ist. Wennn due dein Original ganz verschenkst sagt keiner was dannn aber die original CD.

Es geht ja um ein orginalprogramm und nicht um eine kopie- das hab ich ja geschrieben- ob es jemand abgibt der es nicht mehr nutzt... ansonsten hätte ich ja auch eine gecrackte version nehmen können ist ja nix anderes...
[gone] MISS BELLA
06.08.2008
na da hätts auch gleich kaufen können....
[gone] Hartsoe
06.08.2008
Neee - sie bekommt schon ein Original...

Topic has been closed