TFP-Models 263
04.08.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
heisst das dann nicht "Die wo sich meine Sufflöse ist"
;-))
Also dat verwechselste gezz mit
"Da wo sich meine Sufflösung ist"
Und dat weissich ;)
Worum gings hier eigentlich in diesem Fred? Achja, Reply auf Anfragen.
Ganz einfach, unabhängig von der Quote:
Schnelle Antwort-Speed = Oh ja sehr gerne
Normale Antwort-Speed = Jau
Langsame Antwort-Speed = Mmmhhhhh eventuell (oder heisst das "eventüll"?)
Keine Antwort-Speed = entweder "Unable to read" oder Nööööööö
VLG: Manni
#122Report
04.08.2008
Original von Guess_what
Du kannst Dich den ganzen Tag lang ärgern ----
----- verpflichtet bist Du aber nicht dazu! ;-)
So What? - Guess_what ;-)
Nix für ungut - lg Heike
Stunden später - kann mich nur wiederholen!
#123Report
04.08.2008
*gääähn*
Jeden Tag ein neuer Fred dazu...
Also anhand der Sedcard des Threadstarters müsste man natürlich wissen, welcher Klasse die angeschriebenen Modelle denn angehören. Könnte natürlich daran liegen das denen das einfach nicht gereicht hat. Oder vielleicht war das auch nicht ausführlich genug was er geschrieben hat. Man weiß es ja nicht...
Also belibt es letztlich persönlicher öffentlich ausgekotzter Frust ohne Fakten ohne die es ja alles nur Spekulation ist was hier geschrieben wird.
Aber ich kann das eigentlich nicht teilen. Vielleicht antwortet mir eins von 50 nicht und darauf kann ich auch gerne verzichten. Ansonsten sind die meisten Modelle m.E. schon des lesens und schreibens mächtig.
Jeden Tag ein neuer Fred dazu...
Also anhand der Sedcard des Threadstarters müsste man natürlich wissen, welcher Klasse die angeschriebenen Modelle denn angehören. Könnte natürlich daran liegen das denen das einfach nicht gereicht hat. Oder vielleicht war das auch nicht ausführlich genug was er geschrieben hat. Man weiß es ja nicht...
Also belibt es letztlich persönlicher öffentlich ausgekotzter Frust ohne Fakten ohne die es ja alles nur Spekulation ist was hier geschrieben wird.
Aber ich kann das eigentlich nicht teilen. Vielleicht antwortet mir eins von 50 nicht und darauf kann ich auch gerne verzichten. Ansonsten sind die meisten Modelle m.E. schon des lesens und schreibens mächtig.
#124Report
04.08.2008
hallo,
es gibt laut MK Statistiken
Fotomodelle16.266
Fotografen10.430
-
ich war in der Schule nie helle, aber dann wirst du wohl wissen das die Modells, genug Auswahl haben...
PS: es gibt auch Innenstadt & Co. mal "ne Runde" direkt, anfragen gehen...
lg.
es gibt laut MK Statistiken
Fotomodelle16.266
Fotografen10.430
-
ich war in der Schule nie helle, aber dann wirst du wohl wissen das die Modells, genug Auswahl haben...
PS: es gibt auch Innenstadt & Co. mal "ne Runde" direkt, anfragen gehen...
lg.
#125Report
[gone] Miguel
05.08.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von Martin Klose
Wenn es allen so gehen würde, dann wär hier nix mehr los.
Doch !!
denn viele Models haben überzogene Forderungen
und andere wollen nur spielen
lach[/quote]
Noe, es gibt keine ueberzogenen Forderungen, wenn ein Model fuer ein Portraitfoto 1.000,- verlangt, wird es einer zahlen oder nicht. Wenn sie der Meinung ist, ihr Gesicht ist das Wert, soll sie, der Markt regelt es, da sie kein Monopol hat. Und ein Model muss nicht alles erfuellen, was ein Fotograf fordert, am Ende muessen beide zufrieden sein, dann war es auch nicht ueberzogen, oder eine/r will die Forderungen des/der Anderen nicht erfuellen, dann gibt es kein Shooting, aber es gibt andere Models/Fotografen, ueberzogene Forderungen kann nur stellen, wer ein (Quasi-) Monopol hat.
#126Report
[gone] Miguel
05.08.2008
Original von oh-photography
Dein Komment spiegelt genau das wieder, was ich zurzeit mit meinen Anfragen erfahren habe: Models mit jeder Menge Arroganz und ohne Anstand und Moral
Süße Du hast mal wieder null Ahnung....Du verbreitest hier wohl eher einen SChwachsinn....woher weist Du, wie meine Anfragen aussehen??? Weist es nciht oder? Dann unterlasse doch einfach so ein SChmarn
Wie süß....regst Dich wohl nun auch ein bissle auf :-))) Wie primitiv doch manche zu beeinflussen sind...vielelicht will ich hier nur ein bischen provozieren?!?!? Und Du fällst vol drauf rein....schwaches Fleich (ob große Titten oder kleine sei dahin gestellt)
Lerne erst mal Deutsch.
Korrekturen in Klammern:
Dein Komment(ar) spiegelt genau das wieder, was ich (zur Zeit) mit meinen Anfragen erfahren habe: Models mit jeder Menge Arroganz und ohne Anstand und Moral(.)
Süße(,) Du hast mal wieder null Ahnung....Du verbreitest hier wohl eher einen S(c)hwachsinn....woher weist Du, wie meine Anfragen aussehen??? (Du w)eist es n(ic)ht(,) oder? Dann unterlasse doch einfach so ein S(c)hmarn(.)
Wie süß....(Du )regst Dich wohl nun auch ein (bissle Das lass ich mal als Dialekt durchgehen.) auf :-))) Wie primitiv doch manche zu beeinflussen sind...vielelicht will ich hier nur ein bi(s)schen provozieren?!?!? Und Du fällst vol(l) d(a)rauf rein....schwaches Flei(s)ch (ob (es) große Titten oder kleine (sind,) sei dahin gestellt(.))
Mit dem kleinen "c" nach dem "S" hast Du Probleme? Genauso mit der Interpunktion?
Wenn Du nett anfragst, erklaer ich Dir Deine einzelnen Fehler.
P.S.: Auch ich bin definitiv kein Profi, meine "Ich krieg keine Antwort Quote" liegt bei unter 5 Prozent, die Absagen bei unter 50 Prozent. Was mach ich anders?
Edit: 3 Fehler uebersehen
#127Report
[gone] Miguel
05.08.2008
Nein, die restlichen uebersehenen Fehler korrigiere ich jetzt nicht mehr. ;)
#128Report
[gone] Miguel
05.08.2008
Original von oh-photography
...wo bitte sehr schreibe ich sexuelle Kommentare....Tuss.....verbreite mal hier keinen SChwachsinn sonst bist Du hier der SChwachmat :-)
P.S.: Ich glaube, dass ich mir ne Tüte Popcorn hole...nu wirds richtig lustig hier ;-)
Das mit dem kleinen c nach dem grossen S hatten wir schon, oder?
#129Report
[gone] Miguel
05.08.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK
Hey, das zaehlt nicht, Du hast einen Sonderstatus. ;)
Aber, bei nicht antworten, wolltest Du Dich nicht melden? ;)
Gruss von Nord nach Nord.
#130Report
05.08.2008
langeweile?
kauf dich doch ein deutschbuch.
andere verbessern und es selbst kaum besser können!
kauf dich doch ein deutschbuch.
andere verbessern und es selbst kaum besser können!
#131Report
05.08.2008
Ich möchte mal die Models in Schutz nehmen, die vielleicht mal nicht antworten.
Ich kenne einige Models, die man durchaus als Semiprofis bezeichnen können, mit hervorragenden Aufnahmen auf der Sedcard und einem Netzwerk mit sehr, sehr guten Fotografen.
Auf diesen Sedcards steht dann meist auch ein Satz wie : §TFP nur noch in Ausnahmefällen mir herausragenden Fotografen oder wenn die Bilder meine Sedcard bereichern können."
Solche Models bekommen dann haufenweise Mails von Knipsern, die teilweise ihre Ohren fotografieren, weil sie die Kamera falschrum halten.
Das diese Models auf Angebote (schaust toll aus. Hast Du Lust auf ein TFP-Shootiing ?) nicht antworten verstehe ich voll und ganz. Mich nervt so etwas auch. Übertrieben ausgedrückt - ich schreibe ja auch nicht Giselle Bündchen an ob sie mit mir TFP machen würde
Soll jetzt kein Angriff auf den Threadstarter sein, weil ich nicht weiß an welche Kategorie Models er geschrieben hat.
Ich habe nur manchmal das Gefühl das Sedcardtexte und Aufnahmebereiche nicht gelesen werden.
Ich kenne einige Models, die man durchaus als Semiprofis bezeichnen können, mit hervorragenden Aufnahmen auf der Sedcard und einem Netzwerk mit sehr, sehr guten Fotografen.
Auf diesen Sedcards steht dann meist auch ein Satz wie : §TFP nur noch in Ausnahmefällen mir herausragenden Fotografen oder wenn die Bilder meine Sedcard bereichern können."
Solche Models bekommen dann haufenweise Mails von Knipsern, die teilweise ihre Ohren fotografieren, weil sie die Kamera falschrum halten.
Das diese Models auf Angebote (schaust toll aus. Hast Du Lust auf ein TFP-Shootiing ?) nicht antworten verstehe ich voll und ganz. Mich nervt so etwas auch. Übertrieben ausgedrückt - ich schreibe ja auch nicht Giselle Bündchen an ob sie mit mir TFP machen würde
Soll jetzt kein Angriff auf den Threadstarter sein, weil ich nicht weiß an welche Kategorie Models er geschrieben hat.
Ich habe nur manchmal das Gefühl das Sedcardtexte und Aufnahmebereiche nicht gelesen werden.
#132Report
[gone] Marc Sigrist
05.08.2008
du redest von niveau....???
liest du deine eigenen zeilen auch mal oder schreibt die jemand für dich...
aber macht weiter - sehr unterhaltsam an so einem verregneten morgen...
marc sigrist
liest du deine eigenen zeilen auch mal oder schreibt die jemand für dich...
aber macht weiter - sehr unterhaltsam an so einem verregneten morgen...
marc sigrist
Original von Lola van Day
schlechte masche und null niveau.....
weil keiner dir rechtgibt wolltest du von anfang an nur provozieren, hahaha
#133Report
[gone] Marc Sigrist
05.08.2008
Wow...jetzt hast du ja allen hier ordentlich eine eingeschenkt....bist jetzt ne große nummer und fühlst dich vermutlich ganz toll....mein respekt...
aber irgendwie könnte man deine zeilen genau auf leute wie dich reflektieren....komisch oder...
marc sigrist
aber irgendwie könnte man deine zeilen genau auf leute wie dich reflektieren....komisch oder...
marc sigrist
Original von Caro Cute
An alle, die hier rumheulen, weil keiner für lau mit ihnen shooten will:
Kratzt n bisschen Geld zusammen, bezahlt Mädels, damit ihr Models habt, mit denen ihr üben könnt, nehmt an Workshops teil und verbessert euch mit der Zeit, DANN könnt ihr euch auch irgendwann solche Arroganz und ne große Klappe leisten, wie ihr sie jetzt zum Teil schon habt! Und hört vor allem auf, euch zu beschweren!!!
Es gibt hier genügend verdammt gute (Hobby-)Fotografen, die TFP-Shootings anbieten, also wieso sollte jemand mit euch shooten, ohne Kohle zu kriegen, dafür aber schlechte Fotos?!? ;)))
Selbstreflexion ist das Zauberwort. Seid einfach mal ehrlich zu euch selbst. Wenn ihr nicht mal Antworten bekommt, sind eure Fotos vielleicht einfach zu scheiße. Wenn mich n Knipser anschreiben sollte, der mal gar nix kann, ignorier ich ihn einfach, es sei denn, er ist so dreist, weil er echt denkt, ich würd mit ihm shooten, obwohl ich das wahrscheinlich noch besser könnte als er, dass ich ihm die verbale Keule um die Ohren hau und danach genervt auf meine Black-List setze.
So, hoffentlich wisst ihr jetzt, warum ihr keine Antworten bekommt!
#134Report
[gone] Christine De La Luz
05.08.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Das diese Models auf Angebote (schaust toll aus. Hast Du Lust auf ein TFP-Shootiing ?) nicht antworten verstehe ich voll und ganz. Mich nervt so etwas auch. Übertrieben ausgedrückt - ich schreibe ja auch nicht Giselle Bündchen an ob sie mit mir TFP machen würde.
Nun ja.... Freilich will man nicht immer und nicht mit jedem ein TfP-Shooting machen, wo auch immer die Gründe liegen *g* aber eine kleine, nett formulierte Ansage (kann ja auch Copy&Paste sein ^^) sollte dann schon drin sein........ Mach ich zumindest immer so.
#135Report
[gone] akigrafie fotodesign
05.08.2008
Die Kitty hat z.B. auf ihrer sc ein paar (verlinkte) Fotografen stehen, unter deren Niveau sie kein TfP machen würde.
Ich finde das ist eine gute Idee und würde theoretisch diejenigen, die mit ihr ein TfP vorhaben, abschrecken und das Problem wäre gelöst.
Das zeigt eindeutig Gesinnung und Einstellung. Ich denke dass sich einige hier an die eigenen Nase fassen könnten und es ebenso tun, statt hier, wie so oft, den Großkotz raushängen und Sprüche klopfen.
Ich find' das so herrlich, dass bei TfP-Threads immer die gleichen ihren "Mensch-bin-ich gut-bezahlt-mich"-Senf dazugeben müssen und nur provozieren, statt jemanden für die sc und die Person zu begeistern.
Aber das ist die mk. Im Grunde genommen isses echt unterhaltsam.
Ich finde das ist eine gute Idee und würde theoretisch diejenigen, die mit ihr ein TfP vorhaben, abschrecken und das Problem wäre gelöst.
Das zeigt eindeutig Gesinnung und Einstellung. Ich denke dass sich einige hier an die eigenen Nase fassen könnten und es ebenso tun, statt hier, wie so oft, den Großkotz raushängen und Sprüche klopfen.
Ich find' das so herrlich, dass bei TfP-Threads immer die gleichen ihren "Mensch-bin-ich gut-bezahlt-mich"-Senf dazugeben müssen und nur provozieren, statt jemanden für die sc und die Person zu begeistern.
Aber das ist die mk. Im Grunde genommen isses echt unterhaltsam.
Original von KittyDeluxxxe
Nun ja.... Freilich will man nicht immer und nicht mit jedem ein TfP-Shooting machen, wo auch immer die Gründe liegen *g* aber eine kleine, nett formulierte Ansage (kann ja auch Copy&Paste sein ^^) sollte dann schon drin sein........ Mach ich zumindest immer so.
#136Report
Guest
05.08.2008
Schlechten Sex gehabt oder fühlste dich angesprochen? :)
Original von Marc Sigrist[/quote]
Wow...jetzt hast du ja allen hier ordentlich eine eingeschenkt....bist jetzt ne große nummer und fühlst dich vermutlich ganz toll....mein respekt...
marc sigrist
[quote]Original von Caro Cute
An alle, die hier rumheulen, weil keiner für lau mit ihnen shooten will:
Kratzt n bisschen Geld zusammen, bezahlt Mädels, damit ihr Models habt, mit denen ihr üben könnt, nehmt an Workshops teil und verbessert euch mit der Zeit, DANN könnt ihr euch auch irgendwann solche Arroganz und ne große Klappe leisten, wie ihr sie jetzt zum Teil schon habt! Und hört vor allem auf, euch zu beschweren!!!
Es gibt hier genügend verdammt gute (Hobby-)Fotografen, die TFP-Shootings anbieten, also wieso sollte jemand mit euch shooten, ohne Kohle zu kriegen, dafür aber schlechte Fotos?!? ;)))
Selbstreflexion ist das Zauberwort. Seid einfach mal ehrlich zu euch selbst. Wenn ihr nicht mal Antworten bekommt, sind eure Fotos vielleicht einfach zu scheiße. Wenn mich n Knipser anschreiben sollte, der mal gar nix kann, ignorier ich ihn einfach, es sei denn, er ist so dreist, weil er echt denkt, ich würd mit ihm shooten, obwohl ich das wahrscheinlich noch besser könnte als er, dass ich ihm die verbale Keule um die Ohren hau und danach genervt auf meine Black-List setze.
So, hoffentlich wisst ihr jetzt, warum ihr keine Antworten bekommt!
#137Report
05.08.2008
Zugegeben: Ich hab mir es nicht angetan "das vollkommen ausgelutschte Thema" hier vollständig durchzulesen. Ich finde es aber mehr als merkwürdig, dass trotz dieser Tatsache innerhalb kurzer Zeit so viel dazu geschrieben wird. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum das so ist. Was mich besonders nervt, dass immer wieder die gleichen Leute in Threads schreiben, wie sinnlos dieser ist - egal ob das stimmt.
Zur Sache: Mich beunruhigt eher die eine Antwort als die 5 Nicht-Antworten. Auch ich mache die Erfahrung, dass sich hier Modelle anmelden, die kurz vor einem Shooting "kalte Füße" bekommen. Dies wird dann nicht ehrlich gesagt, sondern es wird erstmal verschoben und verschoben und wieder verschoben. Oder man findet irgendwelche Kleinigkeiten im Vertrag (und wenn der dann geändert wird, dann findet man ein anderes Problem). Also hier in Hamburg haben sich eine ganze handvoll Abiturienten angemeldet, die dann plötzlich verschieben mussten, weil die schriftlichen Prüfungen anstanden (ganz plötzlich), dann die mündlichen ... Ja und danach fängt das richtige Leben an, der Schul-PC steht nicht mehr zur Verfügung und man meldet sich hier nichteinmal mehr an. Wer gleich 5 ANtworten NICHT bekommt und eine einfache Absage, der möge bitte sein Glück preisen!
Zur Sache: Mich beunruhigt eher die eine Antwort als die 5 Nicht-Antworten. Auch ich mache die Erfahrung, dass sich hier Modelle anmelden, die kurz vor einem Shooting "kalte Füße" bekommen. Dies wird dann nicht ehrlich gesagt, sondern es wird erstmal verschoben und verschoben und wieder verschoben. Oder man findet irgendwelche Kleinigkeiten im Vertrag (und wenn der dann geändert wird, dann findet man ein anderes Problem). Also hier in Hamburg haben sich eine ganze handvoll Abiturienten angemeldet, die dann plötzlich verschieben mussten, weil die schriftlichen Prüfungen anstanden (ganz plötzlich), dann die mündlichen ... Ja und danach fängt das richtige Leben an, der Schul-PC steht nicht mehr zur Verfügung und man meldet sich hier nichteinmal mehr an. Wer gleich 5 ANtworten NICHT bekommt und eine einfache Absage, der möge bitte sein Glück preisen!
#138Report
05.08.2008
Nur mal nebenbei, hat es der Threaderöffner auch schonmal probiert, ein Job hier auszuschreiben?
Mir war ein Model abgesprungen und ich habe sehr kurzfristig eine Nachfolge gesucht und innerhalb weniger Minuten hatte ich schon die Idealbesetzung gefunden. Es ging um das Eisköniginnen-Styling und Shooting. Und im Anschluß an das Shooting schon direkt den nächsten Termin ausgemacht.
LG Mathias
Mir war ein Model abgesprungen und ich habe sehr kurzfristig eine Nachfolge gesucht und innerhalb weniger Minuten hatte ich schon die Idealbesetzung gefunden. Es ging um das Eisköniginnen-Styling und Shooting. Und im Anschluß an das Shooting schon direkt den nächsten Termin ausgemacht.
LG Mathias
#139Report
05.08.2008
Die Kitty hat z.B. auf ihrer sc ein paar (verlinkte) Fotografen stehen,
unter deren Niveau sie kein TfP machen würde. Ich finde das ist eine gute
Idee und würde theoretisch diejenigen, die mit ihr ein TfP vorhaben, ab-
schrecken und das Problem wäre gelöst.
Das Problem ist, dass das nicht hilft. Ich halte das ganz genauso und weise auch
ausdrücklich darauf hin, dass ich zB. Akt nur noch als Pay-Shooting mache, es sei
denn der Photograph begeistert mich mit einer Superidee oder ist eben selbst so
"groß", dass die Photos eine echte Bereicherung sind.
Und wer meldet sich? Karl Klops der gern möchte, dass ich mich "halt so erotisch
ausziehe und er photographiert dabei!" Ja genial! Danach suche ich schon ewig!
Wo hat diese Mörderidee sich bisher versteckt?! Und bei einer Absage oder einem
Angebot meinerseits kommt dann gern auch die Arroganzkeule...
Nur mal nebenbei, hat es der Threaderöffner auch schonmal probiert, ein
Job hier auszuschreiben?
Nicht nötig - wer solche HAMMERBILDER macht, dem rennen sie doch die Tür ein...
(beim Weglaufen)
#140Report
Topic has been closed
zu 2. .... heisst es nicht @Edith ???? anstelle von Edith :[/quote]
nur wenn manni als edith unterschriebe. crossdressermäßig :)[/quote]
Also gemeint war
From Edith (wo sich meine Souffleuse ist) ;)
VLG: Manni[/quote]
heisst das dann nicht "Die wo sich meine Sufflöse ist"
;-))