TFP-Models 263

04.08.2008
wenn du auf die modelle hier nicht angewiesen bist:

warum bist du dann hier?

warum schreibst du modelle an?

warum heulst du dann?

solltest du es schon beantwortet haben... ich hatte keine lust den immer gleichen sermon zu lesen.

p.s.: es gibt auch blümchen, die sind noch nicht welk. ;-)

Original von oh-photography
Hallo zusammen,
ich muss hier mal meine Meinung freien lauf lassen, sonst zerplatze ich noch an meinem Frust. Es geht darum, dass ich in letzter Zeit einige TFP-Models bezüglich eines Fotoshootings angeschrieben habe. Genau gesagt 6 "Models". Summa sumarum habe ich von e i n e r eine Antwort bekommen, dass sie wohl gerade keine Zeit hat und darum vorläufig auf das Shooting verzichten möchte. Aber was ist mit den weiteren f ü n f "Models"??? Können die nicht schreiben oder lesen oder haben einfach keinen Bock mehr aufs modeln? Liebe Models...bitte nehmt euch doch ein paar Minuten zeit, um höchstens eine Absage zu schreiben. Das wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein oder? Oder sei ihr soooo sehr beschäftigt dass es für eine Antwort nicht reicht??? Ich weis nicht ob es meine Erziehung ist oder ob mein Anstands es mir so vorgibt, dass ich zumindest dem Gegenüber so offen bin und ja oder nein sage. Da bekomme ich so langsam wirklich nen Hals und überlege mir, ob ich mich überhaupt noch mit solchen "Models" rumärgere bzw. aufrege und nicht zum "Blümchen" knipsen wechsele. Die können zumindest nicht schreiben.....höchstens sie sind verwelkt...dann ist auczh nix mit Blümchen knipsen.
Zum Glücik habe ich es nicht nötig auf solche Models angewiesen zu sein, da ich es "nur" hobbymäßig betreibe und von den Shootings nicht leben muss.
Tja "Models" eben Pech gehabt....ihr könntet ein paar schöne Bilder für umme bekommen....aber wie sagt man so schön: wer nicht will hat eben Pech gehabt.
So long.....

Grüße Oliver
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
04.08.2008
Original von Lola van Day
aber mal als beispiel, es gibt fotografen, bei denen stehen die modelle schlange! so einen kenne ich auch, mit dem wollte ich schon vor einem jahr zusammenarbeiten, er wollte mich aber nicht weil ich ihm nicht gefiel! gestern hatte ich ENDLICH das vergnügen mit diesem großartigen mann zusammenzuarbeiten! und ich war sehr dankbar dass er mich genommen hat und diese genialen bilder rausgekommen sind ;)

es gibt auch models die rennen fotografen hinterher ;)
worans wohl liegt?????????????????

[quote]Original von Ar!ana (unzählige neue Bilder)

lg
[/quote]
Vielleicht weil er langweile hatte und sich dachte....ach komm fotografiere doch mal die Lola....vielelicht kommen ja ein paar durchschnittliche Bildchen dabei raus ;-)
Guest
04.08.2008
Die armen Blümchen können sich nicht mal wehren! *schnief*
04.08.2008
ich muss dich enttäuschen aber ganz so war es nicht.
1 jahr ist ne lange zet und man kann sich weiterntwickeln you know? ;)

zauberwort....

[quote]Original von Lola van Day
aber mal als beispiel, es gibt fotografen, bei denen stehen die modelle schlange! so einen kenne ich auch, mit dem wollte ich schon vor einem jahr zusammenarbeiten, er wollte mich aber nicht weil ich ihm nicht gefiel! gestern hatte ich ENDLICH das vergnügen mit diesem großartigen mann zusammenzuarbeiten! und ich war sehr dankbar dass er mich genommen hat und diese genialen bilder rausgekommen sind ;)

es gibt auch models die rennen fotografen hinterher ;)
worans wohl liegt?????????????????

[quote]Original von Ar!ana (unzählige neue Bilder)

lg
[/quote]
Vielleicht weil er langweile hatte und sich dachte....ach komm fotografiere doch mal die Lola....vielelicht kommen ja ein paar durchschnittliche Bildchen dabei raus ;-)[/quote]
04.08.2008
Original von Caro Cute

Stimmt....Fleischfressende Pflanzen ;-)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
04.08.2008
[quote]Original von Caro Cute

Stimmt....Fleischfressende Pflanzen ;-)[/quote]

stimmt !

es gibt aber auch fleischfressende oder geldfressende Models

lol
04.08.2008

Da Du ja sicherlich diese nette Unterhaltung aufmerksam verfolgst hast Du auch sicherlich mitbekommen, dass meine Anfragen das Gegenteil sind, das was ich hier ablasse....aber ich wiederhole mich nur.....

Nach Aussage von Dir ist das so - lesen können wir nur, was Du hier schreibst. Wobei ich Dir aber nichts unterstellen möchte, vielleicht sind es tatsächlich sehr nette und einfühlsame Anfragen. Dennoch - wenn sie nicht antworten kannst Du doch sagen, ok, dann hast Du eben Pech gehabt - und die nächste fragen.
Oder aber, die suchst nach den möglichen Gründen, die eben auch bei Dir liegen könnten. Aber das ist kein Thema für Dich.

Sei's drum. Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche shootings - ob nun mit Modellen, die Du hier findest, oder aus dem Bekanntenkreis. Und das ist ehrlich gemeint - warum sollte es auch anders sein?

N'Abend.
04.08.2008
Ich würde Bildqualität nicht als Geschmackssache bezeichnen, aber gut.

Ich denke, dass du dich mit deinem Verhalten hier für viele Models selbst qualifizierst. Gerade die Models, die ev. Interesse an einem Shooting mit dir haben könnten - nämlich diejenigen, die bisher kein Bildmaterial haben und noch keine sonderlich hohen Anforderungen an die bisherigen Arbeiten des Fotografen stellen, wirst du hier verschrecken. Immerhin haben diese Mädls noch nicht viele/keine Shootings hinter sich und wollen sich wohl fühlen und Sicherheit.

Da ist ein solcher Thread, in dem du ein gewisses Aggressionspotential an den Tag legst, auf konstruktive Kritik mit verbalen Schlägen unter die Gürtellinie reagierst und dergleichen, nicht unbedingt das Wahre.

Versuch's doch lieber mal mit einer Ausschreibung. Dann melden sich auch nur die Models, die deine Bilder genauso gut finden wie du und die deshalb mit dir arbeiten wollen. Und dir bleibt viel Ärger erspart.

Und - ohne böse sein zu wollen - sieh dir mal die Sedcards von ein paar richtig guten Fotografen an... Vielleicht hilft's bei der Selbsteinschätzung und beim Finden von Verbesserungspotential.

Viel Erfolg!

Kathi

[quote]Original von Lola van Day
ich steh auf alles der unten genannte, in verbindung mit deinem genannten ;)

[quote]Original von Caro Cute
Und dann gibt es noch das "kleine, elitäre" Grüppchen, das auf qualitativ hochwertige Fotos steht... *kicher*

[quote]Original von oh-photographyWie gesagt: Geschmäcker sind verschieden...die eine stehen auf Trash, die anderen auf Gothic, wiederum andere auf Dessous....
[/quote][/quote]
...wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden oder rede ich nu auch chinesisch !?!?!?[/quote]
04.08.2008
ich hätte da für den TO noch 'nen Tip auf Lager, sogar gratis:

wenn Du die Sternchenreihen auf Deiner SC etwas kürzer machst, könnte man sogar solche Sachen wie Aufnahmebereiche auch lesen und sogar Dein Profilbild wäre komplett zu sehen...
04.08.2008
Leutz...es war mir ein Vergnügen mit Euch so intensiv heute abend zu diskutieren, aber nu muss ich in die Kiste, denn morgen ist ein langer Tag...an dem ich meine wahre Brötchen verdiene.
So long und nicht böse sein....Meinungen und Enstellungen sind eben unterschiedlich....oder können es zumindest sein.
04.08.2008
Original von Dirk Lorenz
ich hätte da für den TO noch 'nen Tip auf Lager, sogar gratis:

wenn Du die Sternchenreihen auf Deiner SC etwas kürzer machst, könnte man sogar solche Sachen wie Aufnahmebereiche auch lesen und sogar Dein Profilbild wäre komplett zu sehen...

Wie groß ist den Dein Bildschirm bzw. die Auflösung??? Bei mir paßt es locker rein...hat sogar noch Platz für ein paar Dutzend mehr Sternchen ;-)
ein gutes schlußwort!

schlaf gut, oh-photo! alles gute!
04.08.2008
1152x864 Pixel, ich sehe nur das halbe Profilbild... und nicht nur ich sitze an ner 17" Röhre... ;-)
04.08.2008
Ich habe auch "nur" einen 17 Zoll Laptop, aber das passt locker rein... :-)
04.08.2008
schei...., jetzt lese ich doch den ganzen thread und kann mich vor lachen kaum noch halten.

bilder unterstes niveau aber ne große klappe, als wäre er gunter sachs oder helmut newton.

p.s.: als model würd ich mir vllt. auch keine zeit nehmen. :-))

04.08.2008
Nur um die Perspektiven ins richtigen Licht zu rücken, zu deine 6 PN hast du doch 6 Antworten bekommen:

1x nein Danke
5x keine Interesse

Sicherlich nicht dass was man hören wollte, aber sehe es so vielleicht eine den 5 ist nur in Urlaub, überlegt sich noch oder im Moment blickt einfach nicht durch. Du könntest noch angenehm überrascht werden, aber unterm Strich hast du doch den Auskunft bekommen die du haben wolltest. Wie sagte Rudi, "das Lebbe geht weiter".

Robert
04.08.2008
DONNERWETTER

dass es euch möglich ist, zu sehen, wer wem wieviele pn gesendet hat ... ok.

dass ihr aber um den inhalt wisst, beunruhigt mich sehr!!!

BITTE UM AUFKLÄRUNG !!!

[b]Original von Robert Kirk
Nur um die Perspektiven ins richtigen Licht zu rücken, zu deine 6 PN hast du doch 6 Antworten bekommen:

1x nein Danke
5x keine Interesse

Sicherlich nicht dass was man hören wollte, aber sehe es so vielleicht eine den 5 ist nur in Urlaub, überlegt sich noch oder im Moment blickt einfach nicht durch. Du könntest noch angenehm überrascht werden, aber unterm Strich hast du doch den Auskunft bekommen die du haben wolltest. Wie sagte Rudi, "das Lebbe geht weiter".

Robert
04.08.2008
Versuche es einfach damit den Eingangsbeitrag zu lesen statt dummes Zeug hier zu posten:

...
Genau gesagt 6 "Models". Summa sumarum habe ich von e i n e r eine Antwort bekommen, ...

Original von phototraum®
DONNERWETTER

dass es euch möglich ist, zu sehen, wer wem wieviele pn gesendet hat ... ok.

[b]dass ihr aber um den inhalt wisst, beunruhigt mich sehr!!!

BITTE UM AUFKLÄRUNG !!!
Ich unterstelle mal dass Robert die 5x "keine Antwort" als "kein Interesse" gewertet hat. Nicht mehr und nicht weniger.

VLG: Manni

Edith:

Tempopunkt für Robert ;)
1) kriecher

2) es heisst "edit"
#100Report

Topic has been closed