TFP-Models 263
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
04.08.2008
Original von Lola van Day
mag in deinen augen sein aber jedenfalls spame ich nicht unter bild kommentaren und schreibe sexuelle kommentare ;)
[quote]Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von Lola van Day
schlechte masche und null niveau.....
weil keiner dir rechtgibt wolltest du von anfang an nur provozieren, hahaha
Ist das nicht normalerweise Dein Part ;-))[/quote][/quote]
...wo bitte sehr schreibe ich sexuelle Kommentare....Tuss.....verbreite mal hier keinen SChwachsinn sonst bist Du hier der SChwachmat :-)
P.S.: Ich glaube, dass ich mir ne Tüte Popcorn hole...nu wirds richtig lustig hier ;-)
#62Report
04.08.2008
kannst du nicht lesen?
DU WARST NICHT GEMEINT
und nenn mich nicht tuss...
dir gehts wohl zu gut du nichts könner
...wo bitte sehr schreibe ich sexuelle Kommentare....Tuss.....verbreite mal hier keinen SChwachsinn sonst bist Du hier der SChwachmat :-)[/quote]
DU WARST NICHT GEMEINT
und nenn mich nicht tuss...
dir gehts wohl zu gut du nichts könner
Original von oh-photography
mag in deinen augen sein aber jedenfalls spame ich nicht unter bild kommentaren und schreibe sexuelle kommentare ;)
...wo bitte sehr schreibe ich sexuelle Kommentare....Tuss.....verbreite mal hier keinen SChwachsinn sonst bist Du hier der SChwachmat :-)[/quote]
#63Report
Guest
04.08.2008
Und dann gibt es noch das "kleine, elitäre" Grüppchen, das auf qualitativ hochwertige Fotos steht... *kicher*
Original von oh-photographyWie gesagt: Geschmäcker sind verschieden...die eine stehen auf Trash, die anderen auf Gothic, wiederum andere auf Dessous....
#64Report
04.08.2008
und du wirst lernen lernen müssen, damit zu leben, dass models deine überzeugung egal ist,
wenn sie keinen bock auf deine bilder haben. das dir dabei der kragen platzt,
erinnert mich an ein hochrot angelaufenes kleinkind vorm eisregal im supermarkt,
weil mama nein gesagt hat.
wenn sie keinen bock auf deine bilder haben. das dir dabei der kragen platzt,
erinnert mich an ein hochrot angelaufenes kleinkind vorm eisregal im supermarkt,
weil mama nein gesagt hat.
Du wirst es nicht glauben, abe meine Anfragen sind nett. Ich rege mich nur etwas auf, da ich wohl eine Einstellung habe, die hier wohl sehr wenige vertreten.
Ich weis auch, dass meine Bilder nicht jedem gefallen. Aber ich persönlich mit von meiner Arbeit überzeugt. Und wenn hier ein "Supermodel" meint, dass ich überzogene Vorstellungen meiner Arbeit habe, dann platzt mir vollständig der Kragen. Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden...die eine stehen auf Trash, die anderen auf Gothic, wiederum andere auf Dessous....
#65Report
04.08.2008
...wo bitte sehr schreibe ich sexuelle Kommentare....Tuss.....verbreite mal hier keinen SChwachsinn sonst bist Du hier der SChwachmat :-)
P.S.: Ich glaube, dass ich mir ne Tüte Popcorn hole...nu wirds richtig lustig hier ;-)[/quote]
Du bist doch gar nicht gemeint...
#66Report
Guest
04.08.2008
Der ist schon so verzweifelt, dass ihm mittlerweile wohl gar nichts mehr peinlich ist.
Der Arme... :(
Ich dachte, Du willst mich für ein Shooting bezahlen?!?!?[/quote][/quote]
Der Arme... :(
Original von Lola van Day[/quote]
was is mit dem nur kaputt?
[quote]Original von oh-photography
[quote]Original von Caro Cute
Mädels zu bezahlen.
Ich dachte, Du willst mich für ein Shooting bezahlen?!?!?[/quote][/quote]
#67Report
04.08.2008
Original von Hendrik Siemens
Mädels, kriegt euch ma wieder ein.
Is hier Kindergarten ausgebrochen oder was?
Red ich chinesisch oder was?
#68Report
04.08.2008
@Caro: Warum schreibst Du im Plural? Hier meckert nur einer über stumme models...
#69Report
04.08.2008
ich steh auf alles der unten genannte, in verbindung mit deinem genannten ;)
Original von Caro Cute[/quote]
Und dann gibt es noch das "kleine, elitäre" Grüppchen, das auf qualitativ hochwertige Fotos steht... *kicher*
[quote]Original von oh-photographyWie gesagt: Geschmäcker sind verschieden...die eine stehen auf Trash, die anderen auf Gothic, wiederum andere auf Dessous....
#70Report
Guest
04.08.2008
Halleluja, gibts nur noch den einen?!? Ham sich die andern aus Frust endlich abgemeldet?! :o)
*feier*
*feier*
Original von kakru - oder auch: kk-art
@Caro: Warum schreibst Du im Plural? Hier meckert nur einer über stumme models...
#71Report
04.08.2008
Caro ich befürchte Du feierst zu früh, in ein paar Tagen wird wieder einer einen Thread dieser Art starten...
Original von Caro Cute[/quote]
Halleluja, gibts nur noch den einen?!? Ham sich die andern aus Frust endlich abgemeldet?! :o)
*feier*
[quote]Original von kakru - oder auch: kk-art
#72Report
Guest
04.08.2008
Pssst, verrat doch nich alles!
Original von Dirk Lorenz[/quote][/quote]
Caro ich befürchte Du feierst zu früh, in ein paar Tagen wird wieder einer einen Thread dieser Art starten...
*feier*
[quote]Original von kakru - oder auch: kk-art
#73Report
04.08.2008
Original von Lola van Day[/quote][/quote]
[quote]Original von oh-photographyWie gesagt: Geschmäcker sind verschieden...die eine stehen auf Trash, die anderen auf Gothic, wiederum andere auf Dessous....
...wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden oder rede ich nu auch chinesisch !?!?!?
#74Report
04.08.2008
Also, ich nehme jetzt mal an, du schreibst mich an - so rein hypothetisch... Dann sehe ich auf deiner SC nur mittelmässige Fotos (keine besondere Bearbeitung, keine besonderen Posen, keine besonderen Models, keine besondere Location, keine besonderen Kleider, kein besonderer Stil, keine besonderen Accessoires - weisst du was ich meine? Licht, Technik usw. stimmt vieleicht, das kann ich nicht beurteilen, aber sonst geben die Fotos nicht viel her - für deine Bekannten, welche noch nie Fotos gemacht haben wäre das toll - für ein Model, welches bereits die Standartposen durch hat, ist das nichts reizvolles mehr) und sage dir freundlich ab, mit der EHRLICHEN Begründung, dass deine Fotos mich nicht weiterbringen.
Genau wie Lola das vorhin in ihrem ersten Thread geschrieben hat - dass deine Fotos einfach nicht das Niveau vieler TFP Modelle haben.
Und dann geht die Schlammschlacht, die Beschimpfungen und und und los, was man sich eigentlich einbilde, dass man selber Schuld sei etc. Genau so reagieren einige dieser "Anfängerfotografen" ohne viel Erfahrung - und daher antworten viele Models nicht mehr, einfach weil sie keine Lust auf dieses mühsame Hickhack und Gebettel etc. haben.
Einfache Erklärung...
Und dein Verhalten in diesem Thread ist völlig daneben - manchmal Kritik lockereinzustecken wäre nicht schlecht..
Wenn ich mir jetzt ne Digicam kaufe und die Lola anfrage, ob sie mit mir shootet, wird sie mir absagen - vieleicht war auch das der Grund - die Models waren einfach zu gut für dich...
lg
Genau wie Lola das vorhin in ihrem ersten Thread geschrieben hat - dass deine Fotos einfach nicht das Niveau vieler TFP Modelle haben.
Und dann geht die Schlammschlacht, die Beschimpfungen und und und los, was man sich eigentlich einbilde, dass man selber Schuld sei etc. Genau so reagieren einige dieser "Anfängerfotografen" ohne viel Erfahrung - und daher antworten viele Models nicht mehr, einfach weil sie keine Lust auf dieses mühsame Hickhack und Gebettel etc. haben.
Einfache Erklärung...
Und dein Verhalten in diesem Thread ist völlig daneben - manchmal Kritik lockereinzustecken wäre nicht schlecht..
Wenn ich mir jetzt ne Digicam kaufe und die Lola anfrage, ob sie mit mir shootet, wird sie mir absagen - vieleicht war auch das der Grund - die Models waren einfach zu gut für dich...
lg
#75Report
04.08.2008
Original von Caro Cute
*feier*
Na gut, ich hätte das HIER groß schreiben sollen, ich geb's zu :-)
Aber genauso, wie man es tolerieren sollte, dass man/frau keine Antwort bekommt, sollte man tolerieren, dass daraufhin gemeckert wird. Wobei eben auch hier gilt: Der Ton macht die Musik.
Hier waren/sind doch arge schräge Töne dabei...
#76Report
04.08.2008
bei dir würd ich eher ja sagen als bei on photography oder wie er heißt ^^
aber mal als beispiel, es gibt fotografen, bei denen stehen die modelle schlange! so einen kenne ich auch, mit dem wollte ich schon vor einem jahr zusammenarbeiten, er wollte mich aber nicht weil ich ihm nicht gefiel! gestern hatte ich ENDLICH das vergnügen mit diesem großartigen mann zusammenzuarbeiten! und ich war sehr dankbar dass er mich genommen hat und diese genialen bilder rausgekommen sind ;)
es gibt auch models die rennen fotografen hinterher ;)
worans wohl liegt?????????????????
aber mal als beispiel, es gibt fotografen, bei denen stehen die modelle schlange! so einen kenne ich auch, mit dem wollte ich schon vor einem jahr zusammenarbeiten, er wollte mich aber nicht weil ich ihm nicht gefiel! gestern hatte ich ENDLICH das vergnügen mit diesem großartigen mann zusammenzuarbeiten! und ich war sehr dankbar dass er mich genommen hat und diese genialen bilder rausgekommen sind ;)
es gibt auch models die rennen fotografen hinterher ;)
worans wohl liegt?????????????????
Original von Ar!ana (unzählige neue Bilder)
lg
#77Report
04.08.2008
nochmal....geschmack und handwerkliches können sind zwei paar schuhe...
...wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden oder rede ich nu auch chinesisch !?!?!?[/quote]
Original von oh-photography[/quote][/quote]
...wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden oder rede ich nu auch chinesisch !?!?!?[/quote]
#78Report
04.08.2008
*feier*
Aber genauso, wie man es tolerieren sollte, dass man/frau keine Antwort bekommt, sollte man tolerieren, dass daraufhin gemeckert wird. Wobei eben auch hier gilt: Der Ton macht die Musik.
Hier waren/sind doch arge schräge Töne dabei...[/quote]
Da Du ja sicherlich diese nette Unterhaltung aufmerksam verfolgst hast Du auch sicherlich mitbekommen, dass meine Anfragen das Gegenteil sind, das was ich hier ablasse....aber ich wiederhole mich nur.....
#79Report
Guest
04.08.2008
Tolerieren?! Naja, ich mach mich lieber drüber lustig. :)
Jedem das seine, ne?!
Jedem das seine, ne?!
*feier*
#80Report
Topic has been closed
Kratzt n bisschen Geld zusammen, bezahlt Mädels, damit ihr Models habt, mit denen ihr üben könnt, nehmt an Workshops teil und verbessert euch mit der Zeit, DANN könnt ihr euch auch irgendwann solche Arroganz und ne große Klappe leisten, wie ihr sie jetzt zum Teil schon habt! Und hört vor allem auf, euch zu beschweren!!!
Es gibt hier genügend verdammt gute (Hobby-)Fotografen, die TFP-Shootings anbieten, also wieso sollte jemand mit euch shooten, ohne Kohle zu kriegen, dafür aber schlechte Fotos?!? ;)))
Selbstreflexion ist das Zauberwort. Seid einfach mal ehrlich zu euch selbst. Wenn ihr nicht mal Antworten bekommt, sind eure Fotos vielleicht einfach zu scheiße. Wenn mich n Knipser anschreiben sollte, der mal gar nix kann, ignorier ich ihn einfach, es sei denn, er ist so dreist, weil er echt denkt, ich würd mit ihm shooten, obwohl ich das wahrscheinlich noch besser könnte als er, dass ich ihm die verbale Keule um die Ohren hau und danach genervt auf meine Black-List setze.
So, hoffentlich wisst ihr jetzt, warum ihr keine Antworten bekommt!