TFP-Models 263

06.08.2008
its time.....=)

Original von BS
Ab wieviel Seiten wird so ein Thread in die "Laberecke" verschoben?

[quote]Original von Lola van Day
ich dachte auch ch hab mich im fred verklickt

[quote]Original von BS
Was war nochmal das Thema....?
[/quote][/quote]
#221Report
[gone] Marc Sigrist
06.08.2008
tja, dann wärst du das aber mindestens genauso, wenn du hier leute anpöbelst aufgrund der dinge, die du hier liest - sag wenn ich mich irre...

dass ich dir irgendwo vorbeigehe ist mir klar und damit kann ich gut leben....

ah...und du beleidigst - haust um dich wie die axt im walde, um menschen wie mich von anderen trennen zu können...

ok...von der seite hab ich es noch nicht gesehen, aber du erlaubst mir jetzt dass das sagen wir mal sehr vorsichtig recht unglaubwürdig klingt....;_))

und ob das bisher immer geklappt hat mit der überzeugerei lassen wir auch mal offen....

Original von Caro Cute
Ich sag ja - oberflächlich! ;) Und genau deswegen verhalt ich mich hier so, wie ich mich eben verhalte - um zu differenzieren; zwischen denen, die sich vorschnell ein Urteil bilden und sich nicht die Mühe machen, jemanden wirklich kennen zu lernen.
Ich suche mir die Leute, mit denen ich zu tun haben will, gerne selbst und vor allem gezielt aus. Und ob dus glaubst oder nicht: Ich hab ne Menge Freunde...
Weißte, Marc, Leute wie du, die gehn mir echt am Allerwertesten vorbei! Wenn mir jemand wichtig ist, überzeug ich den - ganz einfach! Und das hat bisher immer geklappt.

[quote]Original von Marc Sigrist
zur oberflächlichkeit ist zu sagen, dass ich erstmal ne zeitlang lese und das nicht nur über ein oder zwei tage - erst dann schreibe ich etwas wie hier z.B...ich komme irgendwo vorbei und haue verbal um mich, ohne dass ich eigentlich mit der sache zu tun habe....auch nachzulesen....

und zu diesen du kennst mich gar nicht also kannst/solltest/darfst du nichts negatives über mich schreiben....ich bewerte das, was du hier von dir gibst und das ist dermaßen abstoßend, wie es mir selten irgendwo im i-net über den weg gelaufen ist und das mag was heißen...

den rest von dir möchte man dann eh nicht mehr kennen lernen....schon wieder *schüttel*
[/quote]
#222Report
06.08.2008
da muss ich marc leider recht geben.
der grund warum caro auf ignore ist.
hab nie was mit ihr zu tun gehabt aber immer ihre bneiträge gelesen
#223Report
[gone] Marc Sigrist
06.08.2008
jetzt bricht gar ein kleines bischen eine welt für mich zusammen...

hier kann man sich auf nichts mehr verlassen....

mensch aber auch....

Original von Lola van Day
#224Report
06.08.2008
es tut mir so leid

*blume geb*

Original von Marc Sigrist
jetzt bricht gar ein kleines bischen eine welt für mich zusammen...

hier kann man sich auf nichts mehr verlassen....

mensch aber auch....

[/quote]
#225Report
Guest
06.08.2008
tja, dann wärst du das aber mindestens genauso, wenn du hier leute anpöbelst aufgrund der dinge, die du hier liest - sag wenn ich mich irre...

Ich pöbel niemanden an. Ich sage etwas zum Thema - auf meine Art. Ich kann nur etwas für das, was ich von mir gebe, nicht für das, wie es andere verstehen (wollen)

Dann kann ich ja beruhigt einschlafen...

ah...und du beleidigst - haust um dich wie die axt im walde, um menschen wie mich von anderen trennen zu können...

Siehe oben. ^^

ok...von der seite hab ich es noch nicht gesehen, aber du erlaubst mir jetzt dass das sagen wir mal sehr vorsichtig recht unglaubwürdig klingt....;_))

Nö, erlaub ich dir nich. Wo kämen wir denn da hin? ;)))

und ob das bisher immer geklappt hat mit der überzeugerei lassen wir auch mal offen....

WIR schon mal gar nicht, denn ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. :)

Wir können auch gerne per PN weiterlabern, wird eh nicht mehr lange dauern, bis sich hier Hendrik oder n Mod zu Wort meldet und uns das vorschlägt! *g*
#226Report
Guest
06.08.2008
Oberflächlich! Ihr machts mir einfach zu selektieren, danke!!!

Mit Leuten wie euch will ich nix zu tun haben, ihr tut mir damit also nur nen Gefallen...

Und dass du, hübsche Frau (das muss ich dir ja neidlos anerkennen;), hier die halbe MK auf Igno hast, wissen wir ja nicht erst seit heute! *gg*

#227Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.08.2008
ist das Forum jetzt ein Chatroom geworden ???
#228Report
Guest
06.08.2008
Jupp, sieht fast so aus, und du unterstützt das ganze hiermit noch.

Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
#229Report
[gone] M.G.Berlin
06.08.2008

Das kann jetzt aber auch ein Kompliment sein ;-)

Obwohl.......Inflation..........
#230Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.08.2008
???????????????????????????????????????

Original von Caro Cute
Jupp, sieht fast so aus, und du unterstützt das ganze hiermit noch.

[quote]Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[/quote]
#231Report
Guest
06.08.2008
Schätzelein, ich muss mal wieder auf n Käffchen vorbeikommen - gibt ja wieder viel Gesprächsstoff... :D

Original von M.G.Berlin

Das kann jetzt aber auch ein Kompliment sein ;-)

Obwohl.......Inflation..........[/quote]
#232Report
[gone] Marc Sigrist
06.08.2008
das tust du nicht....dann wären wir wiedermal beim thema - lies dir dein geschriebenes nochmal durch - wenn du das meinung sagen nennst - naja du sagst es ja - "auf deine art" und jetzt schüttelts mich schon zum dritten mal....

per pn müssen wir nicht weiterschreiben - ich habe gesagt, was ich sagen wollte...

war mir ein "vergnügen"

schönen abend
marc sigrist

Edit: paar Buchstaben an der falschen Stelle...

Original von Caro Cute
[quote]Original von Marc Sigrist

Ich pöbel niemanden an. Ich sage etwas zum Thema - auf meine Art. Ich kann nur etwas für das, was ich von mir gebe, nicht für das, wie es andere verstehen (wollen)

Dann kann ich ja beruhigt einschlafen...

Siehe oben. ^^

Nö, erlaub ich dir nich. Wo kämen wir denn da hin? ;)))

WIR schon mal gar nicht, denn ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. :)

Wir können auch gerne per PN weiterlabern, wird eh nicht mehr lange dauern, bis sich hier Hendrik oder n Mod zu Wort meldet und uns das vorschlägt! *g*[/quote]
#233Report
06.08.2008
es sind nur 86!

Original von Caro Cute

Mit Leuten wie euch will ich nix zu tun haben, ihr tut mir damit also nur nen Gefallen...

Und dass du, hübsche Frau (das muss ich dir ja neidlos anerkennen;), hier die halbe MK auf Igno hast, wissen wir ja nicht erst seit heute! *gg*

[/quote]
#234Report
Guest
06.08.2008
Du hast ja bereits in meinem Gästebuch gesagt, was du von mir bzw. meiner Art hälst ;) also warum dann noch das Ganze hin und her hier? Ich schein dich ja sehr zu "faszinieren". *smile*

Hab ne angenehme Nacht!
#235Report
06.08.2008
ich?
net dass ich wüsste

Original von Caro Cute
Du hast ja bereits in meinem Gästebuch gesagt, was du von mir bzw. meiner Art hälst ;) also warum dann noch das Ganze hin und her hier? Ich schein dich ja sehr zu "faszinieren". *smile*

Hab ne angenehme Nacht!
#236Report
Guest
06.08.2008
*lach*

Du bist geil!

es sind nur 86!

[quote]Original von Caro Cute

[/quote][/quote]
#237Report
Guest
06.08.2008
Nee, der Marc. Hat sich überschnitten.

ich?
net dass ich wüsste

Hab ne angenehme Nacht!
[/quote]
#238Report
06.08.2008
ich dachte es sind mehr, ohne scheiß, ich wollte gestern zählöen und kam immer durcheinande
rhendrik hat mir dann ne pns geschickt mti

"wow 86 leute auf ignore
lol und respekt"

Original von Caro Cute
*lach*

Du bist geil!

es sind nur 86!

[/quote][/quote][/quote]
#239Report
Guest
06.08.2008
Da kann ich nicht mithalten, bei mir sinds nur 28... Aber wir haben wohl auch andere Beweggründe, diese Funktion zu nutzen! ;)

Zu dumm nur, dass ich vorhin was in deinen Fred schreiben wollte, das aber leider nicht ging. Dabei war ich diesmal auf deiner Seite! *lol* Zu dumm...
#240Report

Topic has been closed