TFP-Models 263
04.08.2008
jep, seh ich wie guess_what.. wenn die das alles so toll finden werden die sich freuen "so tolle" Fotos zu bekommen , du hast deien Models und alle sind zufrieden...
#22Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
04.08.2008
Original von Beautypics Photography (sucht Sponsor)
Komisch ist nur, wenn meine Bilder der Grund sein sollten, warum bekomme ich dann vom ganzen Freundes-, Bekannten-, Kollegenkreis Komplies und Anfragen, dass ich die Fotografiere???
=
weil das mal ne völlig andere Welt ist ?!
wer nicht antwortet , Blacklist ... fertig
Ich finde, dass das nicht sooo ein Unterschied ist, bis auf das, dass man sich schon kennt. Aber wenn ich z.B. meine Kollegin fragen würde, ob sie Interesse an einem Dessous-Shooting hat, würde sie sicherlich auch nicht ja sagen, wenn sie es nicht möchte oder? Anderseits würden viele auch nicht ihre Zeit opfern, wenn sie nicht wußten, dass relativ gute bis sehr gute Ergebnisse als Resultat herauskommen.
#23Report
Guest
04.08.2008
Ja, eben, deswegen wollen sie ja auch nicht mit DIR shooten! *lol*
Original von oh-photography
ihr könntet ein paar schöne Bilder für umme bekommen....
#24Report
04.08.2008
kann es sein dass du dich und deine Bilder ein ganz klitzekleines minimales bißchen überschätzt?
... Anderseits würden viele auch nicht ihre Zeit opfern, wenn sie nicht wußten, dass relativ gute bis sehr gute Ergebnisse als Resultat herauskommen.
#25Report
04.08.2008
6 Anfragen, 1 Absagen, 5x keine Antwort ist auch für die MK ein schlechter Schnitt.
Wie sieht Dein Anfragetext in etwa aus und was für Models schreibst Du an?
LG Thomas
Wie sieht Dein Anfragetext in etwa aus und was für Models schreibst Du an?
LG Thomas
#26Report
04.08.2008
Original von Caro Cute[/quote]
[quote]Original von oh-photography
Tja Du könntest mir ja auch 50 Ören auf die Stunde zahlen...dann bekommst auch D U Bidler von mir ;-)
#27Report
04.08.2008
Original von LadyCassandra[/quote]
kann es sein dass du dich und deine Bilder ein ganz klitzekleines minimales bißchen überschätzt?
... Anderseits würden viele auch nicht ihre Zeit opfern, wenn sie nicht wußten, dass relativ gute bis sehr gute Ergebnisse als Resultat herauskommen.
Geschmäcker sind eben zum Glück unterschiedlich.....Dir muß ja mein Stil nicht gefallen...ich kann es schließlich nicht jedem Recht machen ;-)
#28Report
04.08.2008
Anderseits würden viele auch nicht ihre Zeit opfern, wenn sie nicht wußten, dass relativ gute bis sehr gute Ergebnisse als Resultat herauskommen.
Wichtig ist hier das Wort "relativ", denke ich.
#29Report
04.08.2008
Wenn es allen so gehen würde, dann wär hier nix mehr los.
Wenns dir anders geht als anderen, dann solltest du den Unterschied suchen.
Wenns dir anders geht als anderen, dann solltest du den Unterschied suchen.
#30Report
04.08.2008
ok.....garnicht zu antworten ist nicht die feine art
aber einfach mal pauschal auf modellen herumhacken, ohne zu hinterfragen, warum das so ist....auch nicht besonders fein.
etwas mehr selbstkritik und vielleicht einmal darüber nachdenken, warum die reaktionen ausbleiben.....einer der gründe kann u.a. sein, das deine bilder eben nicht so ankommen, wie du es dir denkst.
lg
marsha
aber einfach mal pauschal auf modellen herumhacken, ohne zu hinterfragen, warum das so ist....auch nicht besonders fein.
etwas mehr selbstkritik und vielleicht einmal darüber nachdenken, warum die reaktionen ausbleiben.....einer der gründe kann u.a. sein, das deine bilder eben nicht so ankommen, wie du es dir denkst.
lg
marsha
#31Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
04.08.2008
Original von Martin Klose
Wenn es allen so gehen würde, dann wär hier nix mehr los.
Doch !!
denn viele Models haben überzogene Forderungen
und andere wollen nur spielen
lach
#32Report
04.08.2008
Original von kakru - oder auch: kk-art
[quote] Anderseits würden viele auch nicht ihre Zeit opfern, wenn sie nicht wußten, dass relativ gute bis sehr gute Ergebnisse als Resultat herauskommen.
Wichtig ist hier das Wort "relativ", denke ich.[/quote]
Nobody is perfect...auch Du net...jeder hat seinen Stil und seine Stärken. Ich kann hier leider nicht alle Fotos meiner bisherigen Shoots reinstellen, da es die Mädels zum Teil net wollen. Aber bisher hat sich noch keine über das Ergebnis beklagt :-)
#33Report
04.08.2008
deine bilder sind unteres standard.
hast du denn irgendwelche namenhaften referenzen?
ich denke nicht.
also würd ich hier auch nicht den megahoschi raushängen lassen!
und beschweren würd ich mich bei deinen bildern und deiner aert die du hier offen legst auch nicht wenn du keine antwort bekommst.
man muss als model auch nicht jedem heini schreiben. wer weiß was du denen tippst....
Tja Du könntest mir ja auch 50 Ören auf die Stunde zahlen...dann bekommst auch D U Bidler von mir ;-)[/quote]
du hast nen ganz schönen höhenflug.
ich denke nicht.
und beschweren würd ich mich bei deinen bildern und deiner aert die du hier offen legst auch nicht wenn du keine antwort bekommst.
man muss als model auch nicht jedem heini schreiben. wer weiß was du denen tippst....
Original von oh-photography[/quote]
[quote]Original von Caro Cute
Tja Du könntest mir ja auch 50 Ören auf die Stunde zahlen...dann bekommst auch D U Bidler von mir ;-)[/quote]
#34Report
04.08.2008
Nobody is perfect...auch Du net...
Stimmt :-)
Und models, insbesondere die, die es nur so zum Spaß und aus Hobby machen (oder die Idee haben, es machen zu wollen), auch nicht. Die Verhalten sich eben nicht wirklich professionell.
#35Report
04.08.2008
Original von Lola van Day[/quote]
ich denke nicht.
Tja Du könntest mir ja auch 50 Ören auf die Stunde zahlen...dann bekommst auch D U Bidler von mir ;-)[/quote][/quote]
...mmmh habe ich Dich nicht in der letzten Show von GNTM gesehen, die in der ersten Runde rausflog?!?!? ;-)
Dein Komment spiegelt genau das wieder, was ich zurzeit mit meinen Anfragen erfahren habe: Models mit jeder Menge Arroganz und ohne Anstand und Moral
#36Report
04.08.2008
[quote]Original von Lola van Day
ich denke nicht.
Tja Du könntest mir ja auch 50 Ören auf die Stunde zahlen...dann bekommst auch D U Bidler von mir ;-)[/quote][/quote]
...mmmh habe ich Dich nicht in der letzten Show von GNTM gesehen, die in der ersten Runde rausflog?!?!? ;-)
Dein Komment spiegelt genau das wieder, was ich zurzeit mit meinen Anfragen erfahren habe: Models mit jeder Menge Arroganz und ohne Anstand und Mora...und für Dich nicht alter ok Puppe ;-)l[/quote]
#37Report
04.08.2008
lol deine antwort zeugt von unendlicher dummheit!
hab ich irgendwo damit geprahlt bei GNTM gewesen zu sein? denke nicht.
also schreib hier doch bitte nicht so einen scheiß, da du auch nur auf meiner visagisten sc warst und nicht auf der model sc.
aber da ja alle models angeblich soo böse und arrogant sind hier solltest du dich mal fragen an WEM das liegt ;)
wie man in den wald hineinruft so schallt es auch hinaus!
warscheinlich hast du geschrieben ey du ich fotografier dich gerne ausnahmsweise kostenlos weil du geile titten hast
irgendwie sowas, lol
Dein Komment spiegelt genau das wieder, was ich zurzeit mit meinen Anfragen erfahren habe: Models mit jeder Menge Arroganz und ohne Anstand und Moral[/quote]
hab ich irgendwo damit geprahlt bei GNTM gewesen zu sein? denke nicht.
also schreib hier doch bitte nicht so einen scheiß, da du auch nur auf meiner visagisten sc warst und nicht auf der model sc.
aber da ja alle models angeblich soo böse und arrogant sind hier solltest du dich mal fragen an WEM das liegt ;)
wie man in den wald hineinruft so schallt es auch hinaus!
warscheinlich hast du geschrieben ey du ich fotografier dich gerne ausnahmsweise kostenlos weil du geile titten hast
irgendwie sowas, lol
[quote]Original von Lola van Day
ich denke nicht.
Dein Komment spiegelt genau das wieder, was ich zurzeit mit meinen Anfragen erfahren habe: Models mit jeder Menge Arroganz und ohne Anstand und Moral[/quote]
#39Report
04.08.2008
Dein Komment spiegelt genau das wieder, was ich zurzeit mit meinen Anfragen erfahren habe: Models mit jeder Menge Arroganz und ohne Anstand und Moral
woher weißt Du eigentlich das die angeschriebenen Mädels arrogant sind? Sie haben Dir doch gar nicht geantwortet
Manche ja vielleicht auch WEIL sie Anstand haben und nicht unhöflich werden wollen...
#40Report
Topic has been closed
Das wär doch eine gute Idee, oder nicht?