TFP-Models 263
04.08.2008
Du kannst Dich den ganzen Tag lang ärgern ----
----- verpflichtet bist Du aber nicht dazu! ;-)
So What? - Guess_what ;-)
Nix für ungut - lg Heike
Du kannst Dich den ganzen Tag lang ärgern ----
----- verpflichtet bist Du aber nicht dazu! ;-)
So What? - Guess_what ;-)
Nix für ungut - lg Heike
#2Report
04.08.2008
Original von oh-photography
..aber wie sagt man so schön: wer nicht will hat eben Pech gehabt.
So long.....
Grüße Oliver
ich sag immer "wer nicht will, der hat schon!"
und der Rest Deines Text hat 'nen eeeewig langen Bart und ist auf Dauer langweilig.
Bei zehntausenden Modellen gibt es schon mal 5 die keinen Bock haben zu antowrten, vielleicht sogar 500 und sehr wahrscheinlich sogar noch mehr
Also, weiterschreiben und probieren oder sein lassen.
Gruß
#3Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
04.08.2008
und der Rest Deines Text hat 'nen eeeewig langen Bart und ist auf Dauer langweilig.ß
..und Du scheinst wohl doch alles gelesen zu haben...!?!?! Wenns so langweilt, warum hast dann geantwortet!?!?
Manche Models...oder sage ich mal...fast alle, die ich bisher angeschrieben habe, hatten wohl keinen "Bock"....also dann meldet Euch doch einfach von der MK ab, wenn ihr es nicht mehr machen wollt.....
#4Report
04.08.2008
[quote]
und der Rest Deines Text hat 'nen eeeewig langen Bart und ist auf Dauer langweilig.ß
..und Du scheinst wohl doch alles gelesen zu haben...!?!?! Wenns so langweilt, warum hast dann geantwortet!?!?[/quote]
... wenn der TO mal die Suchfunktion im Forum bemühen würde, könnte er feststellen, das dieses Thema sozusagen "ausgelutscht und durchgekaut" ist...
#5Report
04.08.2008
soll passieren - wenn du so empfindlich reagierst fotografier wirklich besser Blumen...
Menschen sind halt alle anders - manche sind höflich, andere nicht... ist halt so...
Menschen sind halt alle anders - manche sind höflich, andere nicht... ist halt so...
#6Report
04.08.2008
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von oh-photography
[quote]
..und Du scheinst wohl doch alles gelesen zu haben...!?!?! Wenns so langweilt, warum hast dann geantwortet!?!?[/quote]
... wenn der TO mal die Suchfunktion im Forum bemühen würde, könnte er feststellen, das dieses Thema sozusagen "ausgelutscht und durchgekaut" ist...[/quote]
Na dann wird wohl was an der "Moral" von vielen Models mangeln oder?!?!?
#7Report
[gone] Wonco Photography
04.08.2008
#8Report
[gone] www.trash-pixel.de
04.08.2008
Nur die wird schon zum 1726354492 mal bemängelt und es ändert sich nichts!!
#9Report
04.08.2008
[quote]Original von Dirk Lorenz
[quote]
... wenn der TO mal die Suchfunktion im Forum bemühen würde, könnte er feststellen, das dieses Thema sozusagen "ausgelutscht und durchgekaut" ist...[/quote]
Na dann wird wohl was an der "Moral" von vielen Models mangeln oder?!?!?[/quote]
mag sein... vielleicht sind es aber auch die Bilder des Fotografen, die nicht zusagen und einer Antwort nicht würdig scheinen, oder die Art der Anfrage an sich, oder das Wetter, oder oder oder... es lohnt nicht sich darüber aufzuregen, Haken dran und weitersuchen... ;-)
#10Report
04.08.2008
Original von Creamfields Photodesign
Tröste dich.
Du bist nicht allein. ;-)
Hier geht's zur MK-Selbsthilfegruppe
...oder so ähnlich.
...ich brauche keine Selbsthilfegruppe nur Models, die sich nicht nur "Model" nennen, sondern auch dementsprechend professionel verhalten. Aber vielleicht sind so nur die Models in BW....sieht im hohen Norden vielleicht anderst aus.....
#11Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
04.08.2008
Also ich würd mich darüber nicht aufregen .....
bekomme laufend Anfraen von Models aus ganz weit weg und fragen mich ob ich Lut auf Shooting habe .... ( diese 1 - 2 zeiler sehen mir sehr nach Copy - paste aus ) ...... und wenn ich dann zurückschreibe das ich doch sehr weit weg bin kommt entweder ein "sorry" oder gar nichts
aber soll ich mich deswegen aufregen ???
NE !!!
bekomme laufend Anfraen von Models aus ganz weit weg und fragen mich ob ich Lut auf Shooting habe .... ( diese 1 - 2 zeiler sehen mir sehr nach Copy - paste aus ) ...... und wenn ich dann zurückschreibe das ich doch sehr weit weg bin kommt entweder ein "sorry" oder gar nichts
aber soll ich mich deswegen aufregen ???
NE !!!
#12Report
04.08.2008
Mh, bei mir ist es so, dass vielleicht 10-20 % der Kontakte ins Leere gehen - der Rest wird beantwortet. Vielleicht macht der Ton die Musik?
Gucken denn die Angeschriebenen auf Deine SC? Wenn ja und sie schreiben nicht - könnte es vielleicht daran liegen?
Ansonsten: Calm down, man muss sich nicht über alles aufregen und ärgern. Was hast Du schon verloren, wenn Du eine PN umsonst schreibst?
Kannst es Dir ja ganz einfach machen und einmal einen Text formulieren und dann stets kopieren. Das geht sauschnell und dann könnte es die Masse machen - eine wird schon antworten - vielleicht sogar positiv :-)
Alles nicht so bierernst nehmen.
lg, kakru
Gucken denn die Angeschriebenen auf Deine SC? Wenn ja und sie schreiben nicht - könnte es vielleicht daran liegen?
Ansonsten: Calm down, man muss sich nicht über alles aufregen und ärgern. Was hast Du schon verloren, wenn Du eine PN umsonst schreibst?
Kannst es Dir ja ganz einfach machen und einmal einen Text formulieren und dann stets kopieren. Das geht sauschnell und dann könnte es die Masse machen - eine wird schon antworten - vielleicht sogar positiv :-)
Alles nicht so bierernst nehmen.
lg, kakru
#13Report
04.08.2008
dann geh zu ner Agentur und buche ein MODEL - die sind garantiert zuverlässig... wenn nicht kriegen die keine Jobs mehr...
...ich brauche keine Selbsthilfegruppe nur Models, die sich nicht nur "Model" nennen, sondern auch dementsprechend professionel verhalten. Aber vielleicht sind so nur die Models in BW....sieht im hohen Norden vielleicht anderst aus.....[/quote]
[quote]Original von Creamfields Photodesign
Tröste dich.
...oder so ähnlich.
...ich brauche keine Selbsthilfegruppe nur Models, die sich nicht nur "Model" nennen, sondern auch dementsprechend professionel verhalten. Aber vielleicht sind so nur die Models in BW....sieht im hohen Norden vielleicht anderst aus.....[/quote]
#14Report
04.08.2008
Original von Dirk Lorenz
[quote]Original von Dirk Lorenz
[quote]
Na dann wird wohl was an der "Moral" von vielen Models mangeln oder?!?!?[/quote]
mag sein... vielleicht sind es aber auch die Bilder des Fotografen, die nicht zusagen und einer Antwort nicht würdig scheinen, oder die Art der Anfrage an sich, oder das Wetter, oder oder oder... es lohnt nicht sich darüber aufzuregen, Haken dran und weitersuchen... ;-)[/quote]
Komisch ist nur, wenn meine Bilder der Grund sein sollten, warum bekomme ich dann vom ganzen Freundes-, Bekannten-, Kollegenkreis Komplies und Anfragen, dass ich die Fotografiere??? Wie gesagt, eine kurze Mail mit der Antwort ja oder nein soll wohl nicht zu viel verlangt sein....aber oft ist vielleicht die Arroganz größer, als die Arbeit einen Einzeiler zu schreiben.
#15Report
04.08.2008
Original von LadyCassandra
dann geh zu ner Agentur und buche ein MODEL - die sind garantiert zuverlässig... wenn nicht kriegen die keine Jobs mehr...
Tröste dich.
...oder so ähnlich.
...ich brauche keine Selbsthilfegruppe nur Models, die sich nicht nur "Model" nennen, sondern auch dementsprechend professionel verhalten. Aber vielleicht sind so nur die Models in BW....sieht im hohen Norden vielleicht anderst aus.....[/quote][/quote]
Ich habe genug Umkosten, warum sollte ich noch für meine Bilder die ich mache noch ein Honorar zahlen...only TFP!
#16Report
04.08.2008
[quote]Original von LadyCassandra
Tröste dich.
...oder so ähnlich.
...ich brauche keine Selbsthilfegruppe nur Models, die sich nicht nur "Model" nennen, sondern auch dementsprechend professionel verhalten. Aber vielleicht sind so nur die Models in BW....sieht im hohen Norden vielleicht anderst aus.....[/quote][/quote]
Ich habe genug Umkosten, warum sollte ich noch für meine Bilder die ich mache noch ein Honorar zahlen...only TFP![/quote]
na dann leb damit dass Hobbyisten nicht immer dieselben Vorstellungen haben wie du7...
#17Report
[gone] Beautypics Photography
04.08.2008
Komisch ist nur, wenn meine Bilder der Grund sein sollten, warum bekomme ich dann vom ganzen Freundes-, Bekannten-, Kollegenkreis Komplies und Anfragen, dass ich die Fotografiere???
=
weil das mal ne völlig andere Welt ist ?!
wer nicht antwortet , Blacklist ... fertig
=
weil das mal ne völlig andere Welt ist ?!
wer nicht antwortet , Blacklist ... fertig
#18Report
04.08.2008
[b][i]
Komisch ist nur, wenn meine Bilder der Grund sein sollten, warum bekomme ich dann vom ganzen Freundes-, Bekannten-, Kollegenkreis Komplies und Anfragen, dass ich die Fotografiere??? Wie gesagt, eine kurze Mail mit der Antwort ja oder nein soll wohl nicht zu viel verlangt sein....aber oft ist vielleicht die Arroganz größer, als die Arbeit einen Einzeiler zu schreiben.
Im Freundes- und Bekanntenkreis sind die Personen manchmal richtig nett :-)
:-)
Tschuldigung :-)
#19Report
[gone] Wonco Photography
04.08.2008
...ich brauche keine Selbsthilfegruppe nur Models, die sich nicht nur "Model" nennen, sondern auch dementsprechend professionel verhalten. Aber vielleicht sind so nur die Models in BW....sieht im hohen Norden vielleicht anderst aus.....
Ich versuch es mal kurz zu umschreiben: du befindest dich gerade auf einer Plattform, auf welcher Leute größtenteils einem Hobby nachgehen. Wer von jedem hier angemeldeten Model / Fotografen / Visagisten / Bildbearbeiter absolute Professionalität verlangt .. wende sich lieber an entsprechende Agenturen und honoriere dies entsprechend. Solange du hier suchst, wirst du damit leben und auch damit umgehen müssen, dass vielleicht nicht immer alles so klappt, wie du es erwartet hast.
Ist einfach so.
Da kannst jammern, fluchen, heulen.
Nützt halt nüscht.
#20Report
Topic has been closed
ich muss hier mal meine Meinung freien lauf lassen, sonst zerplatze ich noch an meinem Frust. Es geht darum, dass ich in letzter Zeit einige TFP-Models bezüglich eines Fotoshootings angeschrieben habe. Genau gesagt 6 "Models". Summa sumarum habe ich von e i n e r eine Antwort bekommen, dass sie wohl gerade keine Zeit hat und darum vorläufig auf das Shooting verzichten möchte. Aber was ist mit den weiteren f ü n f "Models"??? Können die nicht schreiben oder lesen oder haben einfach keinen Bock mehr aufs modeln? Liebe Models...bitte nehmt euch doch ein paar Minuten zeit, um höchstens eine Absage zu schreiben. Das wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein oder? Oder sei ihr soooo sehr beschäftigt dass es für eine Antwort nicht reicht??? Ich weis nicht ob es meine Erziehung ist oder ob mein Anstands es mir so vorgibt, dass ich zumindest dem Gegenüber so offen bin und ja oder nein sage. Da bekomme ich so langsam wirklich nen Hals und überlege mir, ob ich mich überhaupt noch mit solchen "Models" rumärgere bzw. aufrege und nicht zum "Blümchen" knipsen wechsele. Die können zumindest nicht schreiben.....höchstens sie sind verwelkt...dann ist auczh nix mit Blümchen knipsen.
Zum Glücik habe ich es nicht nötig auf solche Models angewiesen zu sein, da ich es "nur" hobbymäßig betreibe und von den Shootings nicht leben muss.
Tja "Models" eben Pech gehabt....ihr könntet ein paar schöne Bilder für umme bekommen....aber wie sagt man so schön: wer nicht will hat eben Pech gehabt.
So long.....
Grüße Oliver