HILFE: Hat am Sonntag 03.08.2008 vielleicht jemand den ZDF-Fernsehgarten (Bodypainting) aufgenommen ? 5
[gone] Qm8Kunst
04.08.2008
Danke für den schnelle Tipp das eine Aufzeichnung vom Thema Bodypainting bereits online ist, mit dem Weltmeister 2008 - Peter Tronser und seinem Team:
Video
Wir suchen aber dennnoch eine Videoaufnahme auf VHS oder DVD von der Sendung, wegen der Qualität !
Danke !
Video
Wir suchen aber dennnoch eine Videoaufnahme auf VHS oder DVD von der Sendung, wegen der Qualität !
Danke !
#2Report
[gone] www.trash-pixel.de
04.08.2008
Gesehen habe ich es, doch leider nehme ich seltenst was aus der Sendung auf ... wünsch viel Glück bei der Suche ..
#3Report
[gone] Qm8Kunst
05.08.2008
Wir haben beim ZDF nach eine Kopie/Mitschnitt der Sendung und des Bodypaintings schriftlich angefragt und nachfolgende Antwort bekommen :-)
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,
haben Sie Dank für Ihr Schreiben. Wir sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Ansichtskopie (oder auch eine DVD-R - Echtzeit encoding) für interne Weiterbildungszwecke anzufertigen zu lassen.
Die Kosten für die Herstellung einer Kassette (oder DVD-R) würden sich auf EUR 145,00 zuzüglich Mehrwertsteuer belaufen. Sobald Sie uns die Kostenübernahme schriftlich bestätigt haben, wird die gewünschte Ansichtskassette hergestellt und Ihnen zugesandt.
Sofern Sie die Kassette nicht nur zur Ansicht nutzen möchten, wäre der Abschluss eines begrenzten Verwertungsvertrages erforderlich. Für diesen Fall bitten wir Sie um eine entsprechende Mitteilung.
Der Preis ist echt der Hammer :-)
Also wir suchen immer noch Jemanden der die Sendung aufgenommen hat und uns eine Kopie überlassen kann !?
Danke !
lg Jörg
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,
haben Sie Dank für Ihr Schreiben. Wir sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Ansichtskopie (oder auch eine DVD-R - Echtzeit encoding) für interne Weiterbildungszwecke anzufertigen zu lassen.
Die Kosten für die Herstellung einer Kassette (oder DVD-R) würden sich auf EUR 145,00 zuzüglich Mehrwertsteuer belaufen. Sobald Sie uns die Kostenübernahme schriftlich bestätigt haben, wird die gewünschte Ansichtskassette hergestellt und Ihnen zugesandt.
Sofern Sie die Kassette nicht nur zur Ansicht nutzen möchten, wäre der Abschluss eines begrenzten Verwertungsvertrages erforderlich. Für diesen Fall bitten wir Sie um eine entsprechende Mitteilung.
Der Preis ist echt der Hammer :-)
Also wir suchen immer noch Jemanden der die Sendung aufgenommen hat und uns eine Kopie überlassen kann !?
Danke !
lg Jörg
#4Report
05.08.2008
Hast Du es mal in der ZDF-Mediathek versucht?
Was eine Aufnahme betrifft, ich kann mir kaum vorstellen, daß hier bei MK jemand den ZDF-Fernsehgarten aufzeichnet. Würde mich schon wundern, wenn sich das einer anschaut.
Es gibt doch sicher auch irgendwelche Foren für Senioren, da würd ich's ggf. mal versuchen.
Oder vielleicht gibt es ja auch ne Fan-Page?
Was eine Aufnahme betrifft, ich kann mir kaum vorstellen, daß hier bei MK jemand den ZDF-Fernsehgarten aufzeichnet. Würde mich schon wundern, wenn sich das einer anschaut.
Es gibt doch sicher auch irgendwelche Foren für Senioren, da würd ich's ggf. mal versuchen.
Oder vielleicht gibt es ja auch ne Fan-Page?
#5Report
Topic has been closed
Dort wurde u.a. das Thema Bodypainting behandelt und Models von deutschlands besten Künstlern bemalt (laut unseren Infos), leider haben wir die Sendung aber nicht selbst gesehen !
Hat vielleicht jemand den ZDF-Fernsehgarten aufgenommen und kann uns eine Kopie der Aufnahme zur Verfügung stellen ?
Danke !
lg Jörg