Fashion / Beauty Fotograf gesucht für evtl. Zusammenarbeit 3

02.08.2008
Hi

Ich wusste nicht wo ich den Thread posten sollte. Da es um Bildbearbeitung geht poste ich mal hier:
-----------------------------------------------------------

Ich such Fotografen welche Interesse haben mir für Events und Seminare Bildmaterial zu stellen.
Es ist nicht so dass ich kein eigenes habe. Denoch bietet es sich für manche Seminare an unterschiedliche Bilder zu haben. Der Name des Fotografen wird natürlich erwähnt.

Es geht also um die Abwechslung und den Job als "Bildbearbeiter".

Für Veröffentlichungen in Zeitschriften (wo ich öfter Tutorials schreibe) würde ich den Fotografen extra kontaktieren und die Konditionen besprechen.

Es geht nun erst mal "nur" um die Seminare und "Vorträge".

Für weitere Infos einfach ne Email
calvin@calvinhollywood.de

----------------------------------------------------------

Ich benötige dafür hochwertiges Bildmaterial in einer möglichst großen Auflösung.

Bereich Beauty / Fashion mit einer gewissen Grundschärfe.

----------------------------------------------------------

Für diese Bilder gibt es keine Vergütung sondern ist eine Zusammenarbeit beider Seiten....wer kein Interesse hat den bitte ich einfach weiter zu "zappen".

lg Calvin
02.08.2008
Hi Calvin,

Du brauchst also nur RAW-Dateien? Und der Glückliche, den du auswählst, erhält ein von dir bearbeitetes Bild und wird auch noch bei der Verwendung des Bildes erwähnt?

Ich! Ich! Ich!

So viel habe ich zwar nicht auf meiner SC, was dich interessieren wird. Aber falls du was findest, einfach melden.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Fotograf ablehnt, wenn du ihn anschreibst ;-)

lg martin
02.08.2008
Hi Martin

Genau.... aber es gibt viele die davon trotzdem nichts halten bzw. darin kein Nutzen sehen.
Was auch völlig in Ordnung ist.

Ich schau mir heute Abend nochmal deine Sed Card an und komme dann evtl darauf zurück.

Danke für dein Interesse

lg Calvin

Topic has been closed