Shootingbewertung 42

[gone] Hartsoe
14.08.2008
Ich denke eine Shootingbewertung sollte genau das bleiben, was sie ist. Eine Bewertung des Shootings. Wie ist es abgelaufen? Wie war die Atmosphäre. Wurden die Bereiche eingehalten? Ist es überhaupt zustande gekommen? etc...

Wenn später vertraglich zugesicherte Dinge nicht eingehalten wurden, dann kann man immer noch in diesem Forum posten.
[gone] Wonco Photography
14.08.2008
Original von fotomane - Neu: African Style
(...) was allerdings für mich nicht nachvollziehbar ist, dass dann ein anderer Fotograf als eigene Shootingbewertung ein Plädoyer führt, statt sein eigenes Shooting zu bewerten. (....)

Das scheint wohl langsam "Programm" zu werden, hatte es mich doch heute auch ereilt.

Nach dem ich heute Morgen noch eine nette PN vom Model im Postfach fand, dass ich doch ein "riesen A****" sei, ereiferte sich ihr Freund doch direkt noch am selben Tag in seiner Shootingbewertung mir und meiner Bewertung noch ein paar Zeilen widmen zu müssen.

So wird das wohl langsam aber sicher seine Kreise ziehen.

Und ja .. ich bin ein A****.
Hab's schließlich nicht zum ersten Mal getan. :/ *Shame on me*
Von diesem Stein ist übrigens die Rede - wo ich eigentlich dem Model auch nach jeder Einstellung sage, dass es ruhig aufstehen soll, eben wegen der Belastung für die Knie.

Topic has been closed