Name gesucht! 37
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.07.2008
Original von Lucy Fair
Daylight-Studios gibts schon in Hamburg...
Nur mal so gesagt...
Lucy
und in München auch schon ein mal...
#22Report
30.07.2008
Wie wäre es dann mit nightlight ?
Genau so einprägsam wie unsinnig ...
... oder twilight ?
Genau so einprägsam wie unsinnig ...
... oder twilight ?
#23Report
[gone] Qm8Kunst
30.07.2008
Photodesign München alles aus einer Hand !
Photoart Mietstudio München
Digitaldesign München
Designstudio München
ADS - ArtDesignStudio München
lg Jörg
Photoart Mietstudio München
Digitaldesign München
Designstudio München
ADS - ArtDesignStudio München
lg Jörg
#24Report
[gone] Egoshooter
30.07.2008
Studio an der Bavaria.
VG
VG
#25Report
[gone] Gedankenwald
30.07.2008
Betriebsblind. Klingt gut. Würd ich nehmen... ;)
#26Report
31.07.2008
Original von Achim Antweiler - die No. 1 in Osterzell
Studio an der Bavaria.
VG
Die Bavaria ist dafür ein bisschen zu weit weg,
ob München, Bayern, Bavaria oder ähnliches im Namen sein sollte ist ohnehin fragllich, unser ganzes Studio, sowohl unsere eigene Fotografie wie auch das Mietstudio sind eher international ausgerichtet, natürlich wird wohl ein Großteil der möglichen Kunden nach wie vor aus Deutschland kommen, trotzdem suchen wir eher etwas internationaleres, unsere letzten Kunden für die wir fotografiert haben waren z.B. aus Hong Kong und Japan...
#27Report
[gone] Qm8Kunst
31.07.2008
Alex,
gib mir doch bitte mal die Anfangsbuchstaben Vor- und Nachname aller Inhaber/Teilhaber durch, mal schauen ob es da was sinnvolles zu bauen gibt !?
Ob da später jemand ausscheidet oder neu dazu kommt, spielt meiner Meinung nach für den Studionamen keine Rolle, aber oft lassen sich Firmennamen so zusammen bauen und haben ein ganzes leben lang Bestand !
lg Jörg
gib mir doch bitte mal die Anfangsbuchstaben Vor- und Nachname aller Inhaber/Teilhaber durch, mal schauen ob es da was sinnvolles zu bauen gibt !?
Ob da später jemand ausscheidet oder neu dazu kommt, spielt meiner Meinung nach für den Studionamen keine Rolle, aber oft lassen sich Firmennamen so zusammen bauen und haben ein ganzes leben lang Bestand !
lg Jörg
#28Report
31.07.2008
Max Studio Munich
Max für Maximale Leistung und englisch klingt meiner Meinung nach immer schöner
wir sind ein etwas größeres Studio, Gesamtfläche ca. 350qm plus Lagerfläche, voll ausgestattet mit Briese, Balcar, Bowens, Profoto, Kameras von Nikon, Canon, Hasselblad analog und mit PhaseOne Rückteil, jede Menge Objektive, mehrere digitale Arbeitsplätze mit kalibrierten Monitoren (5 Arbeits-Rechner, davon 2 Mac Pro und 3 iMac für z.B. Bildauswahl etc. ) und 2 A2 Proofdrucker, dazu noch weitere Rechner für's "Daily Business"...
Wir bieten absoluten Full-Service, von der allerersten Vorbereitung bis zum druckfertigen Bild ist alles möglich.
Unsere Zielgruppe ist also eher gehobener, z.B. größere Produktionen für Zeitschriften oder Mode-Strecken etc...[/quote]
Max für Maximale Leistung und englisch klingt meiner Meinung nach immer schöner
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von andrew spark
bloss gut, sonst müsste ich mich ja rasieren ;-).
für einen geeigneten namen wäre ja auch wichtig zu wissen, was für ein umfeld du hast, welche kundschaft du ansprechen wills, ob ihr eher ein "normaler" laden seid oder etwas "verrückter", welches schriftbild ihr ggf. nutzen wollt (müsst).
wir sind ein etwas größeres Studio, Gesamtfläche ca. 350qm plus Lagerfläche, voll ausgestattet mit Briese, Balcar, Bowens, Profoto, Kameras von Nikon, Canon, Hasselblad analog und mit PhaseOne Rückteil, jede Menge Objektive, mehrere digitale Arbeitsplätze mit kalibrierten Monitoren (5 Arbeits-Rechner, davon 2 Mac Pro und 3 iMac für z.B. Bildauswahl etc. ) und 2 A2 Proofdrucker, dazu noch weitere Rechner für's "Daily Business"...
Wir bieten absoluten Full-Service, von der allerersten Vorbereitung bis zum druckfertigen Bild ist alles möglich.
Unsere Zielgruppe ist also eher gehobener, z.B. größere Produktionen für Zeitschriften oder Mode-Strecken etc...[/quote]
#29Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.07.2008
.... andere bekommen viel Geld für Namenserfindungen ...
;-))
;-))
#30Report
[gone] Qm8Kunst
31.07.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
.... andere bekommen viel Geld für Namenserfindungen ...
;-))
Horst, die Rechnung bekommt er dann später :-))
#31Report
[gone] VisualPursuit
31.07.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von Lucy Fair
Daylight-Studios gibts schon in Hamburg...
Nur mal so gesagt...
Lucy
und in München auch schon ein mal...[/quote]
...und in Paris.....
#32Report
[gone] VisualPursuit
31.07.2008
Nachdem ihr ja mehr oder weniger die letzten seid die auch vermieten:
Me Too Studios?
(Okayokay, ich hab nix gesagt...)
Me Too Studios?
#33Report
02.08.2008
Original von VisualPursuit
Nachdem ihr ja mehr oder weniger die letzten seid die auch vermieten:
Me Too Studios?
vermieten tun wir ja schon länger, allerdings eben nur "nebenbei" und unter unserem regulären Studio-Namen, nun wollen wir das aber eben etwas "publiker" tun und den Rent auch vom fotografischen Geschäft vollkommen abkoppeln da dies ja eigentlich nichts miteinander zu tun hat
#35Report
05.08.2008
and the winner is: ???????????????????
#36Report
[gone] Qm8Kunst
11.08.2008
Was ist denn hier jetzt eigentlich raus gekommen ?
Namen gefunden ?
lg Jörg
Namen gefunden ?
lg Jörg
#37Report
Topic has been closed
Started by
- 37Posts
- 1,451Views
Nur mal so gesagt...
Lucy