Tragischer Unfall in Beelitz Heilstätten 76

29.07.2008
mhm... ok.... dann war es wirklich mal *zufällig* auch noch ein photograph...

das böse zeigt sich nunmal nicht offensichtlich.... es passieren ja immer wieder sachen, wo die nachbarn dann später sagen: *ach er/sie war immer so ein netter und ruhiger mensch und hat mir immer die einkaufstaschen hochgetragen*...

tragisch trotzdem

*edit* fehler gefunden
29.07.2008
Hä? Ich spreche doch gar nicht von Photo.Smart, sondern von dem Fotografen den er dort kennengelernt hatte, der mit Nesthel dort noch ein Shooting hatte.
Das Photo-Smart mit der Sache was zu tun hat, hab ich nie behauptet...
Aber im Zeitungsbericht steht, dass der Mörder Fotograf war und Photo-Smart ihn ja dort kennengelernt hatte, ich hatte gefragt ob dieser Tyo MK'ler war/ist.
Ihr versteht mich wohl alle etwas falsch *grübel*

Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von Lendava - Lasst doch mal Comments da?! -
Nein, habe mich falsch ausgedrückt, vielleicht so besser: anlässlich eines Shootings (sonst wäre sie ja nicht dagewesen).
War der besagte Fotograf nun MK'ler? Falls ja hoffe ich, dass Hendrik ihn sperrt bzw. schon gesperrt hat...

[quote]Original von PHOTO-SMART *trauert um Nestel*
wieso hasse ich dieses gequatsche SIE IST NICHT bei ein SHOOTING ums leben gekommen sondern nach das Shooting mit mir !!!!

[quote]Original von Lendava - Lasst doch mal Comments da?! -
Oha... Das ist heftig!
So jung und dann bei einem Shooting... Und auch noch in Beelitz...
Bin geschockt.
Bitte Mädels denkt dran: nur mit Begleitung zum Shooting, damit sowas nicht passiert!
[/quote][/quote]

Dieser Angriff gehört echt hier nicht hin, der entsprechende Fotograf hat sich schon geoutet, jedoch hatte die Sache nichts mit dem Shooting und schon gar nicht mit dem Fotografen zu tun!!!!
Wieso sollte er gesperrt werden, er hat mit der Sache nichts zu tun und ist selbst schockiert darüber![/quote]
Besser dieser Thread wird geschlossen, ist echt kein Thema. sich hier deswegen anzukeifen.
Schon schlimm genug, das jemand getötet worden ist, die Umstände könnt ihr alle in der Zeitung lesen.

Ein bißchen Anstand wäre angebracht....

nana
29.07.2008
War ja nur ne Frage und wir werden den Rest in der Zeitung lesen...

Allen Angehörigen jedenfalls mein Beileid und viel Kraft, um das ganze zu überstehen...
29.07.2008
Wer auch immer, wie auch immer, was auch immer...
Das ist Sache der ermittelnden Behörden und niemand anderem, weder Hendrik noch sonst irgend jemand hier weiss auch nur irgend etwas genaueres, jeder hier kann bestenfalls irgendwelche Mutmassungen anstellen und irgendjemanden auf Verdacht hin oder sonstwas zu sperren ist vollkommen fehl am Platz!

Die SC eines Mainzer Fotografen ist schon nicht mehr freigeschaltet - warum auch immer ...
29.07.2008
Die SC des Models ist noch aktiv.
Wessen SC ist denn gesperrt? PN bitte.

In diesem Thread bitte mal die Waffen schweigen lassen, Streitigkeiten kann man an anderer Stelle klären. Danke.
Dieser Inhalt ist traurig genug.

LG Hendrik
29.07.2008
am besten ist es wenn das hier einfach wieder geschlossen wird.
Danke
mein herzliches beileid an alle hinterbliebenen und freunde :(

nefer
[gone] Gedankenwald
29.07.2008
Wollt ja keine Diskussion auslösen , sondern einfach nur wissen, ob es Nesthel gut geht ...
:( :( :(
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.07.2008
Hendrik, du hast ja Recht, die Sache ist sehr traurig und wir alle sollten uns dessen bewusst sein und dem Opfer auch würdig gedenken.

Mein Vorschlag wäre eine offizielle MK Gedenkminute heute um 20.00 Uhr

Wäre toll, wenn Hendrik sich dem Anschliessen und einen entsprechenden Hinweis auf die Titelseite stellen könnte...
???????????????????

Hendrik, du hast ja Recht, die Sache ist sehr traurig und wir alle sollten uns dessen bewusst sein und dem Opfer auch würdig gedenken.

Wäre toll, wenn Hendrik sich dem Anschliessen und einen entsprechenden Hinweis auf die Titelseite stellen könnte...
29.07.2008
Die Gedenkminute ist eine sache die ich voll unterstütze.
29.07.2008
nein Gedankenwelt das kann ich verstehen aber jetzt ist wirklich mal trauer angesagt
Und keine unendliches gerede.
Meine meinung
29.07.2008
Da schliesse ich mich gerne an....

[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
29.07.2008
"Die Gedenkminute ist eine sache die ich voll unterstütze."
Ich auch!

NOCHMAL ganz klar an alle die mich anschreiben ICH BIN NICHT DER MÖRDER sondern lediglich der letzte Fotograf der sie fotografiert hat....

lt. aussage eines Journalisten der bei mir angerufen hat ist es auch KEIN MORD sondern fahrlässiger tötung !!!!
[gone] Hartsoe
29.07.2008
Original von PHOTO-SMART *trauert um Nestel*

NOCHMAL ganz klar an alle die mich anschreiben ICH BIN NICHT DER MÖRDER sondern lediglich der letzte Fotograf der sie fotografiert hat....

lt. aussage eines Journalisten der bei mir angerufen hat ist es auch KEIN MORD sondern fahrlässiger tötung !!!!

Ja, das finde ich das Schlimmste an dieser "Reflex-Betroffenheit". Die Leute sollten sich mal genau dafür interessieren, was, wie, wann, wo passiert ist - oder jemand der es weiß sollte es mal genau richtigstellen...

Traurig ist es auf jeden Fall, wenn jemand so aus dem Leben scheidet, aber diese Mutmaßungen und "merkwürdigen Tipps" sind doch sehr unwürdig...

Mein Beileid für die Hinterbliebenen...
29.07.2008
Nach unserem Rechtsverständnis ist jemand so lange unschuldig, bis ein Gericht die Schuld festgestellt hat.
Wie die Berliner Zeitungen richtig schreiben wird wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt und der mutmaßliche Täter soll bereits in Gewahrsam sein.
Die Tatsache ob das nun fahrlässige Tötung (eine furchtbare Bezeichnung die nur einem Jusistenhirn entspringen kann) oder Mord ist, ist ebenfalls von einem Gericht festzustellen und nicht von Journalisten!!!
NEIN gab es nicht und BITTE BITTE BITTE hört alle auf mit diese spekulationen !!! Es gab nach mir KEIN shooting wobei einen Unfall passiert ist !!!!!!!!!

Original von Gia Hendresen - Bis Mitte AUG. keine Shootings!
So hatte ich es mir auch schon gedacht...

Nach Phtoto-smart gabs wohl noch ein shooting, bei welchem ein Unfall passierte. Der Fotograf war fix und alle ("selbstmordgefährdet" laut tagesspiegel), was ja auch verständlich ist...

Also sind jegliche Anschuldigungen sinnlos. Wir sollten uns alle bewusst machen, wie schnell und leicht unser Leben zu Ende sein könnte und jede Minute genießen und zu schätzen wissen.

Großes Beileid auch von meiner Seite für diese unnötige Tragödie!
Gia
29.07.2008
so seh ich das auch hört auf mit diesem gerede und watet ab was dann in der Zeitung steht
es reicht wirklich

Topic has been closed