Tragischer Unfall in Beelitz Heilstätten 76
29.07.2008
Ich bin einfach nur traurig und jetzt hier darüber zu schreiben was wer wie usw passt hier nicht her.
Es ist einfach nur unfassbar
Lg darkangel_1
Lg darkangel_1
#22Report
29.07.2008
hast schon recht. Bin gerade nur geschockt - auch wenn ich sie nicht kannte.
Original von PHOTO-SMART *trauert*[/quote][/quote]
denke das gehört hier nicht hin....
[quote]Original von LadyCassandra
was soll denn passiert sein?
[quote]Original von PHOTO-SMART *trauert*
lt... dem journalisten war es KEIN MORD sonder fahrlässige tötung !!!
#23Report
[gone] Gedankenwald
29.07.2008
Wenn du das sagst...
Original von Qm8Kunst (Mannheim)
Ich hatte das heute Vormittag schon bei uns im Berlin-Ticker vom Tagesspiegel gelesen:
http://www.tagesspiegel.de
Der Name "Fastnacht" ist sicher nicht echt, ein Mainzer der so heißt und mit Münchner Leihwagen unterwegs ist...
Unglaublich, aber wohl wahr...
#24Report
[gone] Angelika Z.
29.07.2008
das ist ja unfassbar ... einfach schrecklich ...
#25Report
29.07.2008
DANKE... sehe ich ähnlich *nick*
Original von darkangel_1
Ich bin einfach nur traurig und jetzt hier darüber zu schreiben was wer wie usw passt hier nicht her.
Lg darkangel_1
#26Report
[gone] Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
29.07.2008
Tragisch und erschreckend, wenn man so aus dem Leben scheiden muss. Es macht uns sprachlos und regt - zumindest uns - zum nachdenken an.
Auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und alle die sie gekannt haben.
Chris & Zak
Auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und alle die sie gekannt haben.
Chris & Zak
#27Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
29.07.2008
Ihr habt schon recht, es gehört hier nicht her. Die Frage, die sich mir natürlich nur automatisch stellte ist die, ob es ein "Unfall" während des Shootings war oder ob der Typ sie gezielt dafür suchte. (Gibt ja so kranke Typen) Und da bekommt man einfach wirklich Angst.
Was passiert ist, ist total schrecklich...
Was passiert ist, ist total schrecklich...
#28Report
29.07.2008
Oha... Das ist heftig!
So jung und dann bei einem Shooting... Und auch noch in Beelitz...
Bin geschockt.
Bitte Mädels denkt dran: nur mit Begleitung zum Shooting, damit sowas nicht passiert!
Bin geschockt.
Bitte Mädels denkt dran: nur mit Begleitung zum Shooting, damit sowas nicht passiert!
#29Report
29.07.2008
Kraß!
Mein Beileid an Angehörige, Freunde und Bekannte....;(
nana
Mein Beileid an Angehörige, Freunde und Bekannte....;(
nana
#30Report
[gone] Gedankenwald
29.07.2008
Die Polizei in Potsdam hat die Sache aufgeklärt und es wird morgen denke ich in der Zeitung stehen.
#31Report
[gone] e la
29.07.2008
das bestätigt mich wieder darin doch wieder eine begleitperson mitzunehmen!
sowas ist wirklich unfassbar!!!
sowas ist wirklich unfassbar!!!
#32Report
29.07.2008
Schade um das junge Leben das so tragisch (wie auch immer)so ein Ende gefunden hat.Tut mir leid für alle welche die junge Frau kannten,und natürlich die Angehörigen...denke wie und wer sollte nicht im Vordergrund stehn..denn es ist einfach nur traurig solche Sachen zu lesen.
Mein Mitgefühl gilt auch dem Fotografen,der das Ganze irgendwie verarbeiten muss.(Hoffe er kriegt professionelle Hilfe)
Mein Mitgefühl gilt auch dem Fotografen,der das Ganze irgendwie verarbeiten muss.(Hoffe er kriegt professionelle Hilfe)
#33Report
29.07.2008
wieso hasse ich dieses gequatsche SIE IST NICHT bei ein SHOOTING ums leben gekommen sondern nach das Shooting mit mir !!!!
Original von Lendava - Lasst doch mal Comments da?! -
Oha... Das ist heftig!
Bin geschockt.
#34Report
29.07.2008
Lasst uns einfach trauern und an die Angehörigen denken.
nicht mehr und nicht weniger
nicht mehr und nicht weniger
#35Report
29.07.2008
Nein, habe mich falsch ausgedrückt, vielleicht so besser: anlässlich eines Shootings (sonst wäre sie ja nicht dagewesen).
War der besagte Fotograf nun MK'ler? Falls ja hoffe ich, dass Hendrik ihn sperrt bzw. schon gesperrt hat...
War der besagte Fotograf nun MK'ler? Falls ja hoffe ich, dass Hendrik ihn sperrt bzw. schon gesperrt hat...
Original von PHOTO-SMART *trauert um Nestel*[/quote]
wieso hasse ich dieses gequatsche SIE IST NICHT bei ein SHOOTING ums leben gekommen sondern nach das Shooting mit mir !!!!
[quote]Original von Lendava - Lasst doch mal Comments da?! -
Oha... Das ist heftig!
Bin geschockt.
#36Report
29.07.2008
ich hasse diesen blödsinn auch..... kann dich absolut verstehen.... die wahrscheinlichkeit von jemandem der in der mk als photograph gemeldet ist und ein shooting mit einem model hier ausmacht, getötet zu werden ist vermutlich so gering, wie vom blitz erschlagen zu werden.... wie blöd müsste denn einer sein??? das frage ich mich auch schon, wenn einem photographen *nur* belästigungen unterstellt werden.... wie doof muss der denn sein... sein ruf ist doch sofort am arsch...
die gefahr in der nächsten tiefgarage, in der u-bahn, auf der disco-toilette oder sonst wo ernsthaft belästigt zu werden.... ist deutlich höher...
sorry fürs OT....
mein beileid den angehörigen
lg
mark
die gefahr in der nächsten tiefgarage, in der u-bahn, auf der disco-toilette oder sonst wo ernsthaft belästigt zu werden.... ist deutlich höher...
sorry fürs OT....
lg
mark
Original von PHOTO-SMART *trauert um Nestel*[/quote]
Oha... Das ist heftig!
Bin geschockt.
#37Report
29.07.2008
Das ist echt heftig.... weiss gar nicht recht was sagen....
Auf jeden Fall wünsche ich den Angehörigen und Bekannten viel Kraft zu dieser schweren Stunde.
Und hoffe, dass der Verantwortliche das bekommt was er verdient.
Auf jeden Fall wünsche ich den Angehörigen und Bekannten viel Kraft zu dieser schweren Stunde.
Und hoffe, dass der Verantwortliche das bekommt was er verdient.
#38Report
29.07.2008
NEIN es ist einen ECHTEN fotografen von hier... wie ich fand ein netter mensch !!
Original von nitrox21[/quote][/quote]
ich hasse diesen blödsinn auch..... kann dich absolut verstehen.... die wahrscheinlichkeit von jemandem der in der mk als photograph gemeldet ist und ein shooting mit einem model hier ausmacht, getötet zu werden ist vermutlich so gering, wie vom blitz erschlagen zu werden.... wie blöd müsste denn einer sein??? das frage ich mich auch schon, wenn einem photographen *nur* belästigungen unterstellt werden.... wie doof muss der denn sein... sein ruf ist doch sofort am arsch...
sorry fürs OT....
lg
mark
[quote]Original von PHOTO-SMART *trauert um Nestel*
Oha... Das ist heftig!
Bin geschockt.
#39Report
29.07.2008
hm
*tränenindenaugen*
es macht wesentlich mehr sinn keine eigenen vermutungen anzustellen oder gerüchte in die welt zu setzen, allgemeine panik ist da sicherlich auch fehl am platz
darüber reden können wir gerne, wilde spekualtionen sollte man aber aussen vor lassen...
ich hab sie nicht gekannt ausser von ihrer sc und einigen PNs...
mir tut es leid um einen jungen menschen der sein leben nicht weiter leben kann...
:(
*tränenindenaugen*
es macht wesentlich mehr sinn keine eigenen vermutungen anzustellen oder gerüchte in die welt zu setzen, allgemeine panik ist da sicherlich auch fehl am platz
darüber reden können wir gerne, wilde spekualtionen sollte man aber aussen vor lassen...
ich hab sie nicht gekannt ausser von ihrer sc und einigen PNs...
mir tut es leid um einen jungen menschen der sein leben nicht weiter leben kann...
:(
#40Report
Topic has been closed
[/quote]