Tragischer Unfall in Beelitz Heilstätten 76

[gone] Gedankenwald
29.07.2008
Habe grade das gefunden ... Artikel ...
und ich habe den Fotografen, um den es in diesem Artikel geht, Samstag kennengelernt, da er ein Shooting mit einem unserer Models an dem Tag hatte.
Das besagte Model ( Nesthel) ist nicht zu erreichen ... natürlich haben wir schon bei der Polizei angerufen... aber wenn sie jemand persönlich kennt und in der Nähe wohnt oder weiß, wie sie tagsüber zu erreichen ist ... bitte , bitte.... anrufen! Machen uns totale Sorgen...
29.07.2008
wie, Fotograf? gist der Mann um den es geht ein Fotograf?
und Nesthel ist auf Ihrer Sedcard eine 20jährige Blondine - in dem Artikel steht was von einer 30jährigen Frau?!
29.07.2008
sieht sie denn deutlich älter aus? Mitte 30 und 20 ist ja schon ein unterschied...
hallo ich kann nicht sehr viel dazu sagen... habe Nestel am samstag fotografiert und war bis 19uhr mit ihr auf dem gelände...

ich bin gerade von ein journalist angerufen wurden der bestätigt hat das die tote aus zossel kam... mehr kann ich nicht sagen...

der fotograf mit dem sie das appartment geteilt hat ist auf jedem fall der täter !!!

:-(

Gruß
Steven
29.07.2008
nein, eigentlich nicht so alt... aber die Netzstrumpfhosen stimmen schon, nur auch die hatten dort mehrere an...
29.07.2008
... und Nesthel kommt aus Zossen
29.07.2008
Eben...

Und ich weiß, dass sie mehrere Shootings auf dem gelände geplant hatte...

Mir wird grade ganz anders....
29.07.2008
das hab ich gersade gesehen... war da ein Fotoevent? ich meine wegen der Aussage "hatten dort mehrere an"? oder ist es da immer so überfüllt?

Egal wer es ist - es ist tragisch!
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
29.07.2008
Ach Du Sch... :-((
Da wird einem echt ganz anders und ich seh mich nur wieder bestätigt, dass mir Shootings mit Begleitperson lieber sind... :-(
[gone] Gedankenwald
29.07.2008
Sie wars...

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
habe gerade nochmal nochmal mit einen journalisten gesprochen es ist Nestel

*heul*
29.07.2008
Darf ich nochmal nachfragen... und der Fotograf ist einer, der auch hier angemeldet ist??
29.07.2008
Oh Gott... das arme Mädel... war der Täter jetzt ein Fotograf? aus der MK?!
29.07.2008
Oh F...

Da fehlen mir einfach die Worte :-(
29.07.2008
SCHEISSE!!!!!!!!!!!

*heul*

++++++++++++++++++++++++++++++++
Ach du scheisse... ist das heftig..... mir wird gerade echt ganz anders......
lt... dem journalisten war es KEIN MORD sonder fahrlässige tötung !!!
29.07.2008
Aber hat der Journalist was vom Tathergang erzählt? Und egal ob Mord oder fahrlässige Tötung, es macht sie nicht wieder lebendig... :-((
29.07.2008
... doch wohl hottenlicht nicht auch noch bei einem Shooting....

aber es ist egal ... es ist und bleibt tragische Scheiße.....
29.07.2008
was soll denn passiert sein?

Original von PHOTO-SMART *trauert*
lt... dem journalisten war es KEIN MORD sonder fahrlässige tötung !!!

Topic has been closed