Tragischer Unfall in Beelitz Heilstätten 76

[gone] blubb (krank)
29.07.2008
Ich hab sie noch gesehen wie sie zum anfang mit photosmart un einigen anderen aufs gelände gegangen ist. das ist schon ziemlich hart...
.....
ich finde jedoch, dass es besser ist wenn ein moderator die treats wo es um das thema geht schließen lässt. wer sich dafür interessiert kann ja die nachrichten lesen oder vllt stellt sich ein mod bereit der neuigkeiten in form von links in einen eingen dafür angelegten treat postet.

______
mein herzliches beileid an familie, freunde und bekannte.
29.07.2008
das kann nicht wahr sein..............

........... ihr steigert euch in sachen rein, und verdreht alles.

ich würde sagen, wir warten die ermittlungen ab, was ist das hier für ein kindergarten.

ich bin sehr traurig.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.07.2008
Erschreckend finde ich , das es nach meinem Wissen das 2. MK Model war das auf solch tragische Weise aus dem Leben scheiden musste..................
[gone] Qm8Kunst
29.07.2008
Ich denke es spielt doch keine Rolle warum und weshalb, oder wer letztendlich der letzte und vorletzte Fotograf war...

das Model ist tot und das allein ist schlimm genug...
29.07.2008
es reicht echt bitte macht das hier zu
das geht grad garnicht
AUF mich hat diese andere Person, den ich auch getroffen habe, NICHT selbstmordgefährdet gewirkt, sondern ein ruhiger netter Kollege der sehr gute Bilder macht !!!

Original von Gia Hendresen - Bis Mitte AUG. keine Shootings!
So hatte ich es mir auch schon gedacht...

Nach Phtoto-smart gabs wohl noch ein Treffen, bei welchem ein Unfall passierte. Die andere Person war fix und alle ("selbstmordgefährdet" laut tagesspiegel), was ja auch verständlich ist...

Also sind jegliche Anschuldigungen sinnlos. Wir sollten uns alle bewusst machen, wie schnell und leicht unser Leben zu Ende sein könnte und jede Minute genießen und zu schätzen wissen.

Großes Beileid auch von meiner Seite für diese unnötige Tragödie!
Gia

BEITRAG GEÄNDERT DER RECHTMÄßIGKEIT WEGEN
29.07.2008
@ Host: hatte die andere nicht eine Austernallergie ?

Vielleicht ist ja hier ein Unfall mit der Olive aus dem Martini passiert.

Alles nur Mutmaßungen.

Wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind wissen wir mehr.
[gone] Sina NEW PICS
29.07.2008
ICH DENKE ES IST MAL SCHLUß!!
HÖRT AUF HIER ZU DISKUTIEREN!!!

ES IST EIN MÄDCHEN GESTORBEN UND IHR DISKUTIERT HIER!!!

KANNS ECHT SO LANGSAM NICHT MEHR SEIN!!

ES IST TRAURIG GENUG!!
29.07.2008
wie krass seid ihr denn drauf ick könnt echt grad ausflippen
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
29.07.2008
darkangel hat völlig recht, hört doch das Diskutieren hier auf! :-(
[gone] blubb (krank)
29.07.2008

SCHLIEßEN!!!

Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Angehörigen des Models.

Ich bin total fassungslos.
29.07.2008
die wahheit ist oft viel simpler als man denkt...

das darüber geredet werden wird ist normal, gesunder menschenverstand sollte dafür sorgen das überreaktionen und panikmache garnicht erst auftreten...
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.07.2008
ich weiss, dass ich nicht unbedingt mir gutem Beispiel vorangegangen bin aber ich bin wenigstens einsichtig und bitte euch daher auch die Diskussionen zu beenden das ist nicht der richtige Anlass um einander an die Gurgel zu gehen.
vertragt euch lieber, ich glaube dass wir alle uns einig sind dass es nicht hätte geschehen sollen und wie schrecklich es ist, dass es doch passieren musste. Wir sollten das lieber als Anlass nehmen zumindest hier und jetzt an einem Strang zu ziehen und diese traurigen Tatsachen so zu nehmen wie sie nunma sind, keiner wird auch mit noch so vielen Worten mehr etwas daran ändern können...
29.07.2008
Und bitte mal ganz schnell den Titel ändern! Den es war "KEIN MORD" gemäss den Zeitungsberichten, und Mörder würden auch nicht wieder so schnell freigelassen!
29.07.2008
*mein beileid* ....
bin gerade ziemlich sprachlos....

Topic has been closed