Hat jemand dasselbe Problem mit der MKSeite?? 9
24.07.2008
also wenn du aller zwei stunden den datenträger bereinigen musst, dann hat dein rechner wahrscheinlich allgemein sehr sehr wenig speicherplatz auf deiner C: Festplatte (vermutlich).
schau mal, wieviel da bei dir frei ist und lösche/verschiebe am besten mal große daten von deiner c: platte.
dann kannst du alternativ auch den verwendeten speicherplatz für temporäre dateien verkleinern... meist unter extras -> optionen/einstellungen deines browser... nimm von mir aus 50 MB, aber da gibts verschiedene meinungen.
aber wie gesagt: das hauptproblem ist wahrscheinlich das: dein rechner hat allgemein wenig freien festplattenspeicherplatz auf C:
Dann hast du wahrscheinlich nicht extrem viel Arbeitsspeicher. Durch das surfen wächst auch der Speicherbedarf des Browsers, der Arbeitsspeicher reicht nicht aus und es wird auf die Festplatte ausgelagert. Deswegen dann das Problem.
Also mein Vorschlag:
1. große Dateien von C: löschen verschieben, dass du mindesten 2-3 GB frei hast
2. wenn das nicht geht Programme deinstallieren
3. dem Browser weniger Speicherplatz für temporäre Dateien zuweisen.
Liebe Grüße
Christian
schau mal, wieviel da bei dir frei ist und lösche/verschiebe am besten mal große daten von deiner c: platte.
dann kannst du alternativ auch den verwendeten speicherplatz für temporäre dateien verkleinern... meist unter extras -> optionen/einstellungen deines browser... nimm von mir aus 50 MB, aber da gibts verschiedene meinungen.
aber wie gesagt: das hauptproblem ist wahrscheinlich das: dein rechner hat allgemein wenig freien festplattenspeicherplatz auf C:
Dann hast du wahrscheinlich nicht extrem viel Arbeitsspeicher. Durch das surfen wächst auch der Speicherbedarf des Browsers, der Arbeitsspeicher reicht nicht aus und es wird auf die Festplatte ausgelagert. Deswegen dann das Problem.
Also mein Vorschlag:
1. große Dateien von C: löschen verschieben, dass du mindesten 2-3 GB frei hast
2. wenn das nicht geht Programme deinstallieren
3. dem Browser weniger Speicherplatz für temporäre Dateien zuweisen.
Liebe Grüße
Christian
Original von MODEL CLAUDIA K.(sucht pay für Hamburgtour!!)
Also ich weiss ja nicht , aber ich muss echt alle 2 Std. meinen Datenträger bereinigen weil die so gut wie alle MK Grafiken als temporäre Dateien sich auf Rechner festschweissen und sich nicht von selber löschen.
Ich denke ich habe gute PCs habe das Problem auf meinem XP sowie Vista Rechner, als Firewall und Security habe ich Norton 360 online .....
Meine Frage nun bin ich die einzige die mit dem Scheiss da Problem hat?
#2Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
24.07.2008
Hi,
öööööhm ich surfe hier grade mit meinem neuen laptop kaum was drauf .
HD 250 GB und Memory 3 GB denke soooo wenig is dat nich ...... und wie gesagt ich habs an jedem unserer 4 Rechner und da is einer dabei der hat das doppelte von dem was der lappy hier hat.
öööööhm ich surfe hier grade mit meinem neuen laptop kaum was drauf .
HD 250 GB und Memory 3 GB denke soooo wenig is dat nich ...... und wie gesagt ich habs an jedem unserer 4 Rechner und da is einer dabei der hat das doppelte von dem was der lappy hier hat.
#3Report
24.07.2008
sollte eigentlich ausreichen. wieviel freien festplattenplatz hast du noch? und wie heißt die fehlermeldung genau?
lg
christian
lg
christian
#4Report
24.07.2008
Original von MODEL CLAUDIA K.(sucht pay für Hamburgtour!!)
scheinbar ja, mein rechner hie zuhause ist ist 4 jahre alt und ich muß nix löschen (aufaufholzklopf)
könnte auch sein das es an norton liegt, das frisst haufen ressourcen...
#5Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
24.07.2008
Denke nich dass es an Norton liegt waren immer sehr zufrieden damit ...jagt jedes Virus weg usw , also freier speicher hier beim lappy...
also auf Festtplatte C habbisch 80 GB frei und auf D: 104 GB
also auf Festtplatte C habbisch 80 GB frei und auf D: 104 GB
#6Report
24.07.2008
dann könnte es eigentlich nur noch an der speicheraufteilung liegen
mal mein tip, fernwartung ist immer doof
mal mein tip, fernwartung ist immer doof
#7Report
24.07.2008
joah.. also wenn die warnmeldung das nächste mal kommt, einfach mal den genauen wortlaut aufschreiben oder screenshot machen. =)
ansonsten wie gesagt den speicherplatz für temporäre dateien minimieren... kannst auch einfach 4 MB einstellen und dann mal schan. =)
ansonsten wie gesagt den speicherplatz für temporäre dateien minimieren... kannst auch einfach 4 MB einstellen und dann mal schan. =)
#8Report
[gone] www.trash-pixel.de
25.07.2008
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf -> Einstellungen -> Hier den Spreicherplatz für temporäre Internetdateien auf kleinst mögliche Größe einstellen (Empfohlen 50-100 MB) geht aber auch kleiner (ich habs auf 20 MB stehen).
Dann ...
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> den Punkt suchen "Leeren des Ordners für temporäre Dateien beim Schließen" und einen Haken rein setzen ...
Übernehmen, Browserneustart ... vio la!
Edit: Hab nicht gleich alles gelesen ...
Das Prolem hat weder was mit Norten oder sonstigen Virenscannern zu tun und erst recht nicht mit zu wenig RAM ... .temp werden nicht im Arbeitsspeicher abgelegt oder gebunkert sondern wandern in den Ordner.
Dann ...
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> den Punkt suchen "Leeren des Ordners für temporäre Dateien beim Schließen" und einen Haken rein setzen ...
Übernehmen, Browserneustart ... vio la!
Edit: Hab nicht gleich alles gelesen ...
Das Prolem hat weder was mit Norten oder sonstigen Virenscannern zu tun und erst recht nicht mit zu wenig RAM ... .temp werden nicht im Arbeitsspeicher abgelegt oder gebunkert sondern wandern in den Ordner.
#9Report
Topic has been closed
Ich denke ich habe gute PCs habe das Problem auf meinem XP sowie Vista Rechner, als Firewall und Security habe ich Norton 360 online .....