Wer hat Efahrungen mit Nik Color Efex Pro 3.0 Complete? 5
24.07.2008
Okay, das mit dem Demo wollte ich erst mal lassen. Hab dann bei Nichtgefallen immer so viel Müll auf der Festplatte... Nach meiner Info soll genau dieses Programm den Part mit den Hauttönen recht gut hinbekommen. Aber vielleicht findet sich hier ja noch ein Nutzer...?
Aber vielen Dank für die Antwort!
Aber vielen Dank für die Antwort!
#2Report
[gone] .B.
24.07.2008
Ich habe die Demo einen Abend lang ausprobiert, ich find sie gut. Der Skin softener bringt gute Resultate, allerdings auch nicht ultrapräzise. Wenn man das Ergebnis aber maskiert ist es ganz OK.
Manuell ist man aber denke ich mit bissi Uebung genauso schnell. Nur für diesen Filter würde ich die Suite nicht kaufen. Allerdings sind ein paar andere wirklich schicke Geschichten dabei, insgesamt lohnt sich die Anschaffung wenn man die Arbeit mit Filtern mag schon, denke ich.
Manuell ist man aber denke ich mit bissi Uebung genauso schnell. Nur für diesen Filter würde ich die Suite nicht kaufen. Allerdings sind ein paar andere wirklich schicke Geschichten dabei, insgesamt lohnt sich die Anschaffung wenn man die Arbeit mit Filtern mag schon, denke ich.
#3Report
24.07.2008
Danke für die Info! Ich denke, ich werde mir das ganze mal auf der Photokina ansehen.
#4Report
[gone] Studio Excentric München - auch zu mieten
24.07.2008
Ich habe den Nik und finde ihn eigentlich sehr gut, allerdings hat er einen ziemlichen Nachteil....
Mir ist es schon mehrfach paasiert das er Fehlermeldungen produziert und dann ps automatisch geschlossen wird. die Arbeit ist dann weg......Ist nicht nur mir passiert. Lies es mal nach im Netz.
Die Filter sind allerdings Klasse
Für Hautweichzeichnung noch besser: Portraiture
Mir ist es schon mehrfach paasiert das er Fehlermeldungen produziert und dann ps automatisch geschlossen wird. die Arbeit ist dann weg......Ist nicht nur mir passiert. Lies es mal nach im Netz.
Die Filter sind allerdings Klasse
Für Hautweichzeichnung noch besser: Portraiture
#5Report
Topic has been closed
wer hat Erfahrungen mit Nik Color Efex Pro 3.0 Complete?
Ich interessiere mich vor allem für den Filter Skin Softener. Der soll große Klasse sein. Hat jemand Erfahrung damit? Kennt ihr gute Alternativen? Die Color Efex Pro 3.0 Complete-Version kostet ja ein paar Euro. Vorteil des Skin-Softeners soll sein, dass z.B. Haare, Augen etc. nicht geglättet werden, sondern nur die Haut ein wenig gebügelt werden...
Liebe Grüße
Günther