LR- Kosmetik 12
[gone] _rd_
24.07.2008
Multi-Level-Marketing-Firma!
Du musst erstmal Material einkaufen ... und das ist nicht wenig :)
Google mal ...
LG, René
Du musst erstmal Material einkaufen ... und das ist nicht wenig :)
Google mal ...
LG, René
#2Report
24.07.2008
Selbst Erfahrung hab ich nicht, aber ich hab im Bekanntenkreis schon davon gehört. Eigentlich nichts schlechtes unbedingt, aber ist wie bei anderen Hausparty's, da gehts ums Verkaufen auf Provision und neue Kunden finden.Falls dir das auch angeboten wurde. Wenn du dir sicher bist einen Kundenkreis zu finden, dann lohnt sich das auch. Ansonsten findest du bei google bestimmt auch was unter : Arbeiten bei LR.
Liebe Grüße
Denise
Liebe Grüße
Denise
#3Report
[gone] Erdnuckel
24.07.2008
Wurde mir auch angeboten... zubeginn war ich auch interessiert, aber nach genauen erklärungen verschwand mein Interesse schnell... es handelt sich um Haustürgeschäfte oder Heimparty wo du versuchen sollst den menschen das Produkt näher zubringen
#4Report
[gone] RomyS.
24.07.2008
LR ist überhaupt nicht zu vergleichen mit Grimas auf keinen Fall, LR ist ein Direktvertrieb und du musst einen gewissen Umsatz machen um bestimmt Prozente zu bekommen und um gut dabei zu sein solltest du auch einige Personen finden die unter dir arbeiten. LR hat viele nachgemachte Parfüme und mit sicherheit ist die LR Kosmetik nicht zu vergleichen mit Grimas, bleibe bei Grimas kann ich dir nur raten.
Gruß
Birgit (Mama) von Romy
Gruß
Birgit (Mama) von Romy
#5Report
24.07.2008
Das mit den nachgemachten Parfümen stimmt nicht ganz. Das sind exklusive Düfte, die es auch nirgendwo andes gibt, wer was anderes erzählt hat keine Ahnung.
Die dekorative Kosmetik (MakeUp) von LR ist sicherlich nicht schlecht, aber eher für einfaches Tages-MakeUp zu empfehlen. Für Fotomakeup würde ich es nicht unbedingt benutzen, da die Farbauswahl nicht allzu groß ist und die Farben auch nicht sooo irre hoch pigmentiert sind.
Als Visa auf jeden Fall bei Grimas, Mac, Kryolan und co. bleiben. Zumindest was Lidschatten angeht. Das Makeup ist nicht schlecht, allerdings für Foto-Makeup sicherlich nicht deckend genug. Die Kajalstifte und Lipliner finde ich persönlich einen Tick zu hart und die Farbauswahl ist auch hier nicht die Größte. Mit Lippenstiften von LR habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht...
Nur zur Info: ich bin selbst seit bei LR, allerdings nicht wirklich aktiv, weil ich erstmal langsam beginnen und nicht so viel investieren will.
Auf einer Firmenvorstellung habe ich aber einige Leute kennen gelernt, die damit um die 10.000€ Umsatz im Monat machen und das ist denke ich nicht zu verachten ;)
Ich würde es also nicht schlecht reden wollen, man muss nur dahinter stehen....
LG
Die dekorative Kosmetik (MakeUp) von LR ist sicherlich nicht schlecht, aber eher für einfaches Tages-MakeUp zu empfehlen. Für Fotomakeup würde ich es nicht unbedingt benutzen, da die Farbauswahl nicht allzu groß ist und die Farben auch nicht sooo irre hoch pigmentiert sind.
Als Visa auf jeden Fall bei Grimas, Mac, Kryolan und co. bleiben. Zumindest was Lidschatten angeht. Das Makeup ist nicht schlecht, allerdings für Foto-Makeup sicherlich nicht deckend genug. Die Kajalstifte und Lipliner finde ich persönlich einen Tick zu hart und die Farbauswahl ist auch hier nicht die Größte. Mit Lippenstiften von LR habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht...
Nur zur Info: ich bin selbst seit bei LR, allerdings nicht wirklich aktiv, weil ich erstmal langsam beginnen und nicht so viel investieren will.
Auf einer Firmenvorstellung habe ich aber einige Leute kennen gelernt, die damit um die 10.000€ Umsatz im Monat machen und das ist denke ich nicht zu verachten ;)
Ich würde es also nicht schlecht reden wollen, man muss nur dahinter stehen....
LG
#6Report
24.07.2008
Ist die Frage ob sie es wirklich verdienen oder es nicht nur sagen weil sie genau dafür bezahlt werden... Ich wäre bei sowas immer mehr als vorsichtig..
LG
#7Report
24.07.2008
Bezahlt wird von LR niemand.
Man verdient an seinem eigenen Umsatz und an dem Umsatz seiner Lininen (alle Leute, die man ins Geschäft gebracht hat).
Deswegen gibt es kein festes Gehalt.
LG
Man verdient an seinem eigenen Umsatz und an dem Umsatz seiner Lininen (alle Leute, die man ins Geschäft gebracht hat).
LG
#8Report
24.07.2008
Du hast mich, denke ich, überhaupt nicht verstanden..
Man kann auch dafür bezahlt werden das man sagt man verdient viel, obwohl man das nie verkauft, nur damit andere da einsteigen.
Man kann auch dafür bezahlt werden das man sagt man verdient viel, obwohl man das nie verkauft, nur damit andere da einsteigen.
Original von Vampire Lips (hat Zeit bis Ende Juli)
Bezahlt wird von LR niemand.
LG
#9Report
[gone] Beautypics Photography
24.07.2008
wie Tupperware halt :-)
muß ja nicht schlecht sein ......
muß ja nicht schlecht sein ......
#10Report
[gone] RomyS.
24.07.2008
Als ich vor einigen Jahren anfing mit LR waren die Parfüme zu vergleichen mit bestimmten Markenparfüme wie es heute ist weis ich nicht.
Ich kann nur eines Sagen ich war mal auf einem Treffen von LR und da waren fast 1.000 Leute als ich heim kam war ich so aufgepuscht von der Info das ich nicht mehr schlafen konnte vor lauter Zahlen. Ich habe auch nie behauptet das LR schlecht ist oder irgendwas aber es ist ganz einfach ein Direktvertrieb und man kommt nur zu einem gewissen Umsatz kommen wenn du genügend Leute findest die ebenfalls LR verkaufen wollen ..... wenn du aber jeden in deine Linie holst musst du auch eine gewissen Anzahl an Kundinnen haben das du immer genügend Umsatz hast.
Ich denke in der heutigen Zeit ist das alles sehr sehr schwer, ich war sehr lange Jahre im Direktvertrieb ( und hatte einige Leute unter mir aber diese immer wieder zu motivieren) ich weis von was ich rede.
Man kann viel sagen aber ob es stimmt man weis es ja nie.
Gruß
Birgit (Mama)
Ich kann nur eines Sagen ich war mal auf einem Treffen von LR und da waren fast 1.000 Leute als ich heim kam war ich so aufgepuscht von der Info das ich nicht mehr schlafen konnte vor lauter Zahlen. Ich habe auch nie behauptet das LR schlecht ist oder irgendwas aber es ist ganz einfach ein Direktvertrieb und man kommt nur zu einem gewissen Umsatz kommen wenn du genügend Leute findest die ebenfalls LR verkaufen wollen ..... wenn du aber jeden in deine Linie holst musst du auch eine gewissen Anzahl an Kundinnen haben das du immer genügend Umsatz hast.
Ich denke in der heutigen Zeit ist das alles sehr sehr schwer, ich war sehr lange Jahre im Direktvertrieb ( und hatte einige Leute unter mir aber diese immer wieder zu motivieren) ich weis von was ich rede.
Man kann viel sagen aber ob es stimmt man weis es ja nie.
Gruß
Birgit (Mama)
#11Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.07.2008
Die möchte ich kennenlernen - 10.000,-- Euro Umsatz im MONAT??????????
Dat wäre schön ;-))).
Dat wäre schön ;-))).
#12Report
Topic has been closed
mir wurde angeboten mit der o. g. Marke zu arbeiten. Diese kenne ich jedoch nicht, da ich bisher u. a. mit Grimas gearbeitet habe.
Wer hat Erfahrungen mit LR?
gerne auch per PN
glG Tanjas-Art :o)