fotoausstellung gunter sachs in leipzig sehenswert??? 12

24.07.2008
hallo ihr leipziger, sachsen, sachsen anhaltiner und thüringer:

überlege, ob ich mir mal die gunter sachs ausstellung im museum der bildenden künste leipzig anschaue, da das allerdings hin/zurück über 450 km sind, würde mich schon mal interessieren, wie die ausstellung so ist und ob sie sich, vorallem jetzt nach der „reduzierung“ noch lohnt.

danke vorab für eure meinungen
mit grüssen aus dem spreewald
andrew spark

gunter sachs ausstellung
24.07.2008
schubs !
24.07.2008
das ist eine neue ausstellung von gunter sachs, die erste (ging wohl bis juni) soll wohl sehr gut gewesen sein. wir waren leider nicht dort, haben es verbummelt....
vielleicht schaffen wir es zu dieser.
dort werden allerdings nicht nur fotografien ausgestellt!
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
24.07.2008
Wer ist Gunnar Sachs? Ich kenne seine Bilder noch gar nicht?!
24.07.2008
kann mal jemand den Link in der MK posten
24.07.2008
du kennst gunter sachs nicht? den letzten deutschen playboy?
junge junge, ihr lebt in berlin wohl hinterm mond?
obama kennste aber?

:-)

einfach mal googlen
24.07.2008
Für Playboys interessire ich mich jetzt nicht so..
24.07.2008
das ist kein playboy wie du denkst. es ist der "letzte" große frauenverführer.
mensch, 2.klasse heimatkunde.

http://www.guntersachs.ch

ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll.
vielleicht kanns jemand anderes.
24.07.2008
*schulterzuck* war wohl irgendwie vor meiner Zeit in einer anderen Welt^^ *grinz*
24.07.2008
mein gott, was lernt ihr heute in der schule:

gunter sachs
24.07.2008
Aber nur weil Du den jetzt so gut findest muss ja nicht gleich der Rahmenlehrplan der Kultusministerkonferenz in Frage gezogen werden.. Jede Zeit hat eben seine Helden.

Original von andrew spark
mein gott, was lernt ihr heute in der schule:

gunter sachs
25.07.2008
Hab mir die Ausstellung angesehen vor ca. Monaten im museum der bildenden künste leipzig - also ich fand es sehenswert. Freilich - Gunter Sachs ist kein Helmut Newton. Er ist ein wohlhabender Kunst- und Frauenliebhaber der halt nicht arbeiten muss und trotzdem der welt etwas hinterlassen will. Seine Werke sind bunt, sehr gefällig fürs Auge und es dominieren ideale weibliche Formen.
Mal was ganz anderes für den gemeinen Museumsbesucher - es werden viele Videos abgespielt, auf denen man beispielsweise Claudia Schiffer auf einem Trampolin springend ins Bild hinein und wieder herausspringen sieht - in Zeitlupe, man sieht ihr tolles lachendes Gesicht, ihre Haare fliegen ... Sieht schon toll aus, wenn gleich es nichts anderes ist als zur Schaustellung von Dolce Vita.
Die ganze ausstellung dokumentiert die schönen seiten der Leichtigkeit des Seins.

Meine Empfehlung: ansehen!

Topic has been closed