Wer kann mir etwas beibringen 5
[gone] Lunay
22.07.2008
Hallo Nakeeta,
ich empfehle dir das hier :)
Powerpills 2 für Photoshop CS2
Ist bezahlbar, erklärt die alles von Grund auf an und du kannst die einzelnen Lektionen (1 - 8 min.) immer wieder wiederholen, falls dir mal was entfällt ;)
Liebe Grüße,
Claudia
ich empfehle dir das hier :)
Powerpills 2 für Photoshop CS2
Ist bezahlbar, erklärt die alles von Grund auf an und du kannst die einzelnen Lektionen (1 - 8 min.) immer wieder wiederholen, falls dir mal was entfällt ;)
Liebe Grüße,
Claudia
#2Report
[gone] Beautypics Photography
22.07.2008
#3Report
[gone] Shoot to Thrill...(Mike Bruin)
22.07.2008
Hallo Marita,
Ich lernen noch Deutsch und ich glaube meinem 'technisch Deutsch' reicht nicht, aber ein paar punkte für Dich.
1. Da gibts eine grundlage kentniss. - Farbetiefe, Kontrast usw. Das muß Du zu erst wissen vor Du das lernen kanst. (Buch)
2. Um Dir zu helfen braucht mann die Bild zu sehen die du bearbeiten wil. Das wuerde viel zeit nehmen.
Vielleicht ne paar frage fragen auf ein mal, und spätter noch ein paar...
Viel Glück
Mike
Ich lernen noch Deutsch und ich glaube meinem 'technisch Deutsch' reicht nicht, aber ein paar punkte für Dich.
1. Da gibts eine grundlage kentniss. - Farbetiefe, Kontrast usw. Das muß Du zu erst wissen vor Du das lernen kanst. (Buch)
2. Um Dir zu helfen braucht mann die Bild zu sehen die du bearbeiten wil. Das wuerde viel zeit nehmen.
Vielleicht ne paar frage fragen auf ein mal, und spätter noch ein paar...
Viel Glück
Mike
#4Report
22.07.2008
Original von Nakeeta
Ein paar Kenntnisse mit Photoshop habe ich, aber das ist nur oberflächlich und ich möchte gerne die Fotos meiner Shootings selbst bearbeiten. Dazu bin ich auf Hilfe von Euch angewiesen. Gerne per Telefonkonferenz, denn ich habe Telefonflat.
Sicherlich läßt sich doch jemand finden, der sich bereit erklärt, sein Wissen an eine Unwissende weiterzugeben.
Da gibt's viele, die ihr Wissen weiter geben. Z.B. in Workshops, durch Bücher und auch mit Lehrvideos. Du findest sie in der Workshop-Forum, bei der VHS und im Buchladen. Und es gibt auch zahlreiche Internetseiten, die dir weiter helfen.
Ein Angebot für die von dir gewünschte Telefonkonferenz habe ich auch schon mal gesehen. Kostet aber so um die EUR 50 pro Stunde.
Und wenn du dann zu einem bestimmten Problem eine Frage hast, dann wirst du hier im Forum sicher auch Leute finden, die dir da gern weiter helfen.
#5Report
Topic has been closed
Mein Name ist Marita und ich möchte in meinem Leben noch etwas dazulernen. Meist ist lernen ohne Lehrmeister/in aber doch sehr schwierig. Von daher meine Frage an Euch:
WER KANN MIR IN PUNKTO BILDBEARBEITUNG ETWAS BEIBRINGEN????
Ein paar Kenntnisse mit Photoshop habe ich, aber das ist nur oberflächlich und ich möchte gerne die Fotos meiner Shootings selbst bearbeiten. Dazu bin ich auf Hilfe von Euch angewiesen. Gerne per Telefonkonferenz, denn ich habe Telefonflat.
Sicherlich läßt sich doch jemand finden, der sich bereit erklärt, sein Wissen an eine Unwissende weiterzugeben.
BIST DU BEREIT... dann schicke mir eine PN ... Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.
Euch allen, die Ihr die Pixel verschiebt, einen lieben Gruß von
Nakeeta, die im wirklichen Leben Marita heißt.