es ist mir eine Herzensangelegenheit die Aktion Netz gegen Nazis der Zeit zu unterstützen. ich danke dem Zeitverlag, dass Sie Nazis die Stirn zeigen und aktiv die Bevölkerung zur Mitarbeit aufrufen.
Suche noch Modelle (männlich und weiblich) für freie Arbeiten zum Thema "Netz gegen Nazis" dazu einen TFP JOBSUCHE im Forum.... Auschreibung
Auch wenn manche Aktionen den Beigeschmack versteckter Werbung haben und den Hardcore-Faschos nur ein müdes Lächeln abringen, sind sie doch alle unterstützenswert.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
es ist mir eine Herzensangelegenheit die Aktion Netz gegen Nazis der Zeit zu unterstützen. ich danke dem Zeitverlag, dass Sie Nazis die Stirn zeigen und aktiv die Bevölkerung zur Mitarbeit aufrufen.
Suche noch Modelle (männlich und weiblich) für freie Arbeiten zum Thema "Netz gegen Nazis" dazu einen TFP JOBSUCHE im Forum.... Auschreibung
Ansonsten schaut euch mal die Site an
Hier gibts Infos zur Aktion...
Interessierte melden sich einfach bei mir.
Danke schon mal...
Gruss Alex