TIPP: Kai Gerner/Darmstadt sucht Model für Aktkalender 2010 !! 2

[gone] Qm8Kunst
22.07.2008
TIPP für alle Aktmodelle in der MK !

Auszug aus der Original-Ausschreibung vom Fotografen "Kai Gerner" aus Darmstadt:

aktkalender 2010 | nude 2010

2010 ist zwar noch weit entfernt, aber wie ein guter wein zeit braucht, um zu reifen, brauchen gute ideen auch zeit fuer die umsetzung:
ich moechte einen aktkalender erarbeiten und diesen - genuegend hohe unterstuetzung vorausgesetzt - 2010 veroeffentlichen.
wenn du interesse an einem kostenlosen professionellen aktshooting hast, dann melde dich!
voraussetzungen: du musst volljaehrig sein und - nachdem wir eine auswahl deiner bilder getroffen haben - und ich diese dann noch bearbeitet habe, darf ich diese dann im geplanten kalender veroeffentlichen.

wenn du nicht mit namen und/oder abgebildeten gesicht veroeffentlicht werden willst, beruecksichtige ich das selbstverstaendlich bei der veroeffentlichung bzw. bei den aufnahmen.

nach der veroeffentlichung - die sich je nach zuspruch auch nach hinten verschieben kann - erhaelst du eine einmalige gewinnbeteiligung, sowie einen fertigen kalender.
sollte es nicht zu einer veroeffentlichung kommen, hast du dann zumindest dein shooting erleben koennen und schoene fotos von dir - kostenlos! melde dich bei mir und wir koennen alle deine fragen beantworten und weitere details besprechen.

ich moechte vor allem naturlichkeit und authentizitaet in den fotografien in den vordergrund stellen:
der weibliche koerper - so wie er von der natur erschaffen wurde.

Die Webseite des suchenden Fotografen Kai Gerner aus Darmstadt, mit allen weiteren Infos findest Du hier:
http://www.kai-gerner.de

Viel Spaß !

lg Jörg
[gone] Qm8Kunst
02.08.2008
Hochschieb :-)

Noch immer aktuell !

Topic has been closed