ab welchem alter vollakt? 10

[gone] model-nine
21.07.2008
ab welchem alter darf man eigentlich vollakt fotografieren? ich lese immer wieder suchanzeigen in denen mädels ab 16 für vollakt gesucht werden und finde das etwas früh?
21.07.2008
Ich finde das auch zu früh und fotografiere Akt erst ab 18.

Allerdings gibt es noch jüngerer Aktmodelle und viele finden
es toll:

Es kommt also auch immer auf den Kontext an.
[gone] model-nine
21.07.2008
ui danke das habe ich wohl übersehen...dann begibt sich der fotograf ja auf sehr dünnes eis mit seiner ausschreibung
21.07.2008
lieber vorschreiber,

da du dich mit rechtlichen dingen nicht so recht auseinander zu setzen scheinst,
hier meine antwort. natürlich sollten selbst elfjährige bereitwillig vollakt darbieten.
würde einigen hier durchaus passen.

allerdings verwexelst du die gesuche der pädophilen, die vollakt U16 suchen mit
den models um die 16, die sowas auf gar keinen fall anbieten, da dies bekanntlich
die gesamt Mk in schutt und asche läge. ich würde die fragestellung daher
umformulieren.

was machen wir mit denen, die U16 nach akt suchen? (außer sie der nächsten
polizeiwache vorzustellen, wie ich es bereits in den fällen rimmler und becker tat).
[gone] model-nine
21.07.2008
da gings nicht um U16 sondern ab 16..selbst das fände ich früh aber wie gesagt,mit dem rechtlichen kenne ich mich nicht aus und wollte es einfach mal,rein informativ wissen.. diese richtlinien in der mk sind also nur für die mk und nicht allgemein gültig,habe ich das so richtig verstanden?
21.07.2008
nach den richtlinen der Mk ist vollakt U18 nicht erlaubt.
21.07.2008
Nur ab 18 mit Vertrag und Kopie des Personalausweises.

LG
Wolfgang
21.07.2008
was machen wir mit denen, die U16 nach akt suchen? .. na was wohl Verleihnix... du weist es doch.
Da gibts auf die Birne und Ende.

[gone] model-nine
21.07.2008
na bloß gut das wir hier in der mk sind!!! ich habe den aufruf in einem anderen forum gefunden und meine frage hat sich eigentlich schon beantwortet..danke ..

Topic has been closed