Hall of Fame schließen? 314
[gone] akigrafie fotodesign
23.07.2008
Zwischenstand: 72% wollen die HoF schließen.
Was gibt's also da eigentlich noch zu bereden?
Nuff' said - bitte weg damit!
Was gibt's also da eigentlich noch zu bereden?
Nuff' said - bitte weg damit!
#182Report
23.07.2008
Original von arnolds
Schließen und die Zeit und Energie in eine weniger grafiklastigen Version der MK stecken, die sich auf meinem Handheld besser laden und anschauen lässt.
...kauf dir ein iphone! oder nutze die mobile version der MK!
#183Report
23.07.2008
Also ehrlich gesagt, ich schaue kaum rein, weil es immer fast die gleichen sind die Sternchen
bekommen....., deswegen ganz schließen
LG Walter
bekommen....., deswegen ganz schließen
LG Walter
#184Report
23.07.2008
Finde ich Klasse,.,.ZU !!!!!.,.lg,.iwonn-maria,.
#185Report
23.07.2008
Ich bin seit ca. 6 Wochen hier und htte bis jetzt noch nicht mal nicht mal die Zeit,
einen Blick auf "Hall of Fame" zu werfen.
Meiner Erfahrung aus anderen Foren nach, -
wurden die Ergebnisse eh immer durch Andere, die schneller mit dem Pc umgehen konnten,
manipuliert und künstlich heruntergewertet.
Ein ehrlicher Kommentar ist mir lieber als "drübergehuscht+geklebt".
sagt der, der nicht mehr richtig Lesen und Schreiben kann.
Eine Wertung sollte nur in Verbindung mit einem Kommentar möglich sein.
Guts Lichtle Euch allen
Vincent
einen Blick auf "Hall of Fame" zu werfen.
Meiner Erfahrung aus anderen Foren nach, -
wurden die Ergebnisse eh immer durch Andere, die schneller mit dem Pc umgehen konnten,
manipuliert und künstlich heruntergewertet.
Ein ehrlicher Kommentar ist mir lieber als "drübergehuscht+geklebt".
sagt der, der nicht mehr richtig Lesen und Schreiben kann.
Eine Wertung sollte nur in Verbindung mit einem Kommentar möglich sein.
Guts Lichtle Euch allen
Vincent
#186Report
23.07.2008
Am konsequentesten können alle Probleme gelöst werden, wenn alles dicht gemacht wird.
Darum geht es doch wohl aber nicht, oder?
Diejenigen, die nicht fotografieren, sondern lieber gucken, staunen und werten wollen, sind doch da (HoF) ganz gut aufgehoben.
Mich stört alles nicht im geringsten und wenn dann eine Überarbeitung kommt wird die Zeit nach und nach alles geraderücken wie die Erfahrung lehrt. Die HoF ist ein weiteres Gerät auf dem Spiel- und Tumnmelplatz der MK im großen Internet. Wen das stört, geht nicht aus der MK, sondern sucht sich sicher erstmal nur ein anderes Gerät. (Forum)
:-)
Darum geht es doch wohl aber nicht, oder?
Diejenigen, die nicht fotografieren, sondern lieber gucken, staunen und werten wollen, sind doch da (HoF) ganz gut aufgehoben.
Mich stört alles nicht im geringsten und wenn dann eine Überarbeitung kommt wird die Zeit nach und nach alles geraderücken wie die Erfahrung lehrt. Die HoF ist ein weiteres Gerät auf dem Spiel- und Tumnmelplatz der MK im großen Internet. Wen das stört, geht nicht aus der MK, sondern sucht sich sicher erstmal nur ein anderes Gerät. (Forum)
:-)
#187Report
23.07.2008
Ist halt die Frage wo sich die MK platzieren will
Plattformen wo Leute Bilder voten können und sich darüber streiten gibt es viele
FC, photosig, myspace ....
Wie währe es mit einer Plattform wo sich zuverlässige Models und Fotografen schnell und problemlos zu Shooting verabreden können.
Das währe mal was neues, wo es sicherlich auch Bedarf gäbe, wie man an den Klagethreads hier sehen kann.
Plattformen wo Leute Bilder voten können und sich darüber streiten gibt es viele
FC, photosig, myspace ....
Wie währe es mit einer Plattform wo sich zuverlässige Models und Fotografen schnell und problemlos zu Shooting verabreden können.
Das währe mal was neues, wo es sicherlich auch Bedarf gäbe, wie man an den Klagethreads hier sehen kann.
#188Report
23.07.2008
Na das würde mich mal interessieren wie das genau gehen soll...da sind dann nur zuverlässige Modelle und Fotografen vertreten? Interessant... ;-))
Original von Volker Geissinger
.
#189Report
23.07.2008
Braucht man nicht!!!
Bin für weg!!
Lg Bee
Bin für weg!!
Lg Bee
#190Report
23.07.2008
Original von akigrafie fotodesign[/quote]
Na das würde mich mal interessieren wie das genau gehen soll...da sind dann nur zuverlässige Modelle und Fotografen vertreten? Interessant... ;-))
[quote]Original von Volker Geissinger
.
da gab es schon zahlreiche Vorschläge aber die Arbeitskraft wurde ja lieber in eine HOF gesteckt
weil es so was ja nicht schon massenhaft mit den gleichen Resultaten gibt.
#191Report
[gone] User_38317
23.07.2008
Original von Volker Geissinger
Wie soll denn die Zuverlässigkeits-Bewertung zustande kommen? Hoffentlich nicht durch Zählen der positiv-/negativ-Shooting-Bewertungen, dann haben wir nämlich plötzlich eine Fotografen-/Model-HoF ;-)
#192Report
23.07.2008
Original von Algos Photography
[quote]Original von Volker Geissinger
Wie soll denn die Zuverlässigkeits-Bewertung zustande kommen? Hoffentlich nicht durch Zählen der positiv-/negativ-Shooting-Bewertungen, dann haben wir nämlich plötzlich eine Fotografen-/Model-HoF ;-)[/quote]
Gehört nicht in diese Diskusion
such mal bei den Verbesserungsvorschlägen
Ich habe keine Lust das wieder zu diskutieren wenn man nicht gewillt ist das Problem überhaupt anzugehen.
#193Report
23.07.2008
Hab die HOF Funktion bei mir auch unterbunden. 1. interessiert es mich nicht, ob ich Sterne, Schweine oder sonstwas an meinen Bildern dran hab und 2. wem meine Bilder wirklich gefallen, schreibt einen Kommentar oder schreibt mich an und wem nicht, der schreibts auch oder lässts bleiben. Ist konstruktiver als einen Stern anklicken!
Bin für abschaffen.
Bin für abschaffen.
#194Report
[gone] NRW_Fotograf
23.07.2008
HOF für immer schliessen!!
Bitte diese Option noch einfügen!!
Werde keine Bilder mehr für die HOF hochladen!
Bitte diese Option noch einfügen!!
Werde keine Bilder mehr für die HOF hochladen!
#195Report
23.07.2008
Meine Meinung: ... schließen ... wozu nützt das Ganze? ... Schaut man sich so manche (schlechte, und das ist ja noch gelinde ausgedrückt) Fotos an, die warum auch immer da rein gekommen sind ... dann hat man die Antwort ...
lg
Guido
design68
Manheim-Heidelberg
lg
Guido
design68
Manheim-Heidelberg
#196Report
23.07.2008
Original von Fabschen - Der Hobbyfotograf
::::::::::Werde keine Bilder mehr für die HOF hochladen!
Eben!
Siehst Du - es geht doch!
Kann doch jeder tun, wie er will. Niemand muss dort hingucken. Warum also schließen?
Wenn ich gerne Vanilleeis esse, lasse ich doch dem Eisverkäufer trotzdem die Erdbeer-Schale.
#197Report
[gone] User_6863
23.07.2008
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Fabschen - Der Hobbyfotograf
Eben!
Kann doch jeder tun, wie er will. Niemand muss dort hingucken. Warum also schließen?
Wenn ich gerne Vanilleeis esse, lasse ich doch dem Eisverkäufer trotzdem die Erdbeer-Schale.[/quote]
Das sehe ich auch so, jeder kann seine Fotos für die HoF sperren, niemand muss diese Seite besuchen.
Lasst die Seite doch denen sie Spass macht, die anderen ignorieren sie - keiner hat einen Nachteil...
Eine Anschaffung der HoF würde nichts an dem Grundübel ändern - Neid, Missgunst und Unvermögen!
#198Report
23.07.2008
Mag ja alles sein... nur das ich, um bei Deinem Beispiel zu bleiben eben auch für Dein Vanillleeis mit bezahle. Und das sehe ich nicht ein, sorry.
Gruß,
Manfred
Eben!
Wenn ich gerne Vanilleeis esse, lasse ich doch dem Eisverkäufer trotzdem die Erdbeer-Schale.[/quote]
Gruß,
Manfred
Original von Fotocowboy
Eben!
#199Report
23.07.2008
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...
ich kann BEWUSST ja gar keine Bilder für die HoF hochladen, ich kann nur eine Bewertung dafür unterbinden.
Das Effekt ist der Gleiche: diejenigen, die eine Bewertung erlauben (und regelrecht forcieren), werden weiterhin Fotos bewerten und abwerten und betteln und sich ärgern...
Und die HoF bleibt ein Bereich, auf dem eigentlich keine hochwerige Fotografie zu sehen ist.
Eben!
ich kann BEWUSST ja gar keine Bilder für die HoF hochladen, ich kann nur eine Bewertung dafür unterbinden.
Das Effekt ist der Gleiche: diejenigen, die eine Bewertung erlauben (und regelrecht forcieren), werden weiterhin Fotos bewerten und abwerten und betteln und sich ärgern...
Und die HoF bleibt ein Bereich, auf dem eigentlich keine hochwerige Fotografie zu sehen ist.
Original von Fotocowboy
Eben!
#200Report
Topic has been closed
HoF: schlieà Ÿen
540
HoF: offen lassen
269
809 Votes
Started by
- 314Posts
- 22,871Views
Neider und Korinthenkacker die feige von hinten schießen braucht kein Mensch !!!!
Liebe Grüße blue lagoon