Hall of Fame schließen? 314
24.07.2008
Wurde ja auch nicht gesagt, was geändert werden soll. Aber das es so nicht bleiben kann ist ja schon mal eine gute Erkenntnis. Erst mal abschalten und alles auf "0". :)
Bleibt zu hoffen das es eine Lösung wird, wo am Ende nur die tatsächlichen Top-Bilder der MK zu finden sind und man einfach gerne mal guckt. Mal wieder Klasse statt Masse...
Andreas.
Bleibt zu hoffen das es eine Lösung wird, wo am Ende nur die tatsächlichen Top-Bilder der MK zu finden sind und man einfach gerne mal guckt. Mal wieder Klasse statt Masse...
Andreas.
#282Report
24.07.2008
Um das zu entscheiden gibt es neben dem Bild so nen Button und wahrscheinlich einen Anglozismus der das berechnet wann und wie ein Bild in der HOF erscheint.
Wenn das was berechnet, dann ein Algorithmus... ;-)
Das dumme ist halt, das dieser Button eben von vielen nicht sinngemäß gebraucht wird. Bei einer Hall of Fame klickt man den bei besonders guten Bildern und nicht schon beim einfachen Durchschnitt. Das was hier teils Sterne hat, ist leider oft schon so derart schlimmes Niveau, das das Gefälligkeitsvoting unübersehbar ist.
Wieviele Modelle und Fotografen sieht man denn hier zur Zeit mit Namen wie "*****(gib mir einen Stern und ich geb dir einen). Und das soll was mit HOF zu tun haben ? Lächerlich...
Da denkt Hendrik zu Recht drüber nach, das zu überarbeiten !
Andreas.
#283Report
24.07.2008
Original von der-Fetishist [..!..]...wahrscheinlich einen Anglozismus der das berechnet wann und wie ein Bild in der HOF erscheint....
oder vielleicht ein apfelmus.
#284Report
24.07.2008
wenn überarbeiten ... dann so, dass keiner die wertung sieht ... also niemand weiß ob 2:7 oder 13:32 .... und dann bitte noch mit einem kleinen kreis von auserwählten, die entscheiden ob es wirklich in die hof gehört (qualität) ... könnte ja so einmal die woche passieren .... bei 30 klickern für die hof muss eine entscheidung her .... graue sternchen gibbet nicht entweder hall oder nicht ... besser wären 50 klicks dafür ;o) ... um so weniger und um so besseres is drin ;o))
edit : bin aber immer noch für schliessen ! ;o)
edit : bin aber immer noch für schliessen ! ;o)
#285Report
24.07.2008
Oder doch Anglizismus, weil das heisst ja "Hall of Fame" und nicht "Ruhmeshalle". Aber rechnen kann das trotzem nicht. Nicht mal auf englisch. ;-)
@Neo : Auf jeden Fall so viele, wie hier keiner Buddys hat und Bettel PNs schreiben kann. Denke so ab 100 gehts langsam los...
@Neo : Auf jeden Fall so viele, wie hier keiner Buddys hat und Bettel PNs schreiben kann. Denke so ab 100 gehts langsam los...
#286Report
24.07.2008
Original von Andreas Grav - PixelWERK
...Auf jeden Fall so viele, wie hier keiner Buddys hat und Bettel PNs schreiben kann. Denke so ab 100 gehts langsam los...
ihr werdet euch wundern, wie fleißig manche sternchenbettler sind. in meinen augen wäre 300 ein wert, den man als grenze ziehen sollte. die galerie der wirklich besten bilder soll sich ja auch nicht zu schnell füllen.
schön wäre es auch, wenn die sternchen nicht sofort zum bild hinzugefügt würden, sondern erst durch einen cronjob in der nacht, so dass der begünstigte nicht nachvollziehen kann, wer ihn da beglückt hat.
abschaffung der negativwertung sollte sich in dieser diskussionsrunde mittlerweile durchgesetzt haben...
lg, henning
#287Report
#288Report
24.07.2008
I've been here for about two months and
found it a couple of days ago...
If it's a spur for someone it should deffinitly stay...
I think that if there is a way to get people to
try harder it's great thing...
my 2 cents.../ goco
found it a couple of days ago...
If it's a spur for someone it should deffinitly stay...
I think that if there is a way to get people to
try harder it's great thing...
my 2 cents.../ goco
#289Report
24.07.2008
genau ... so 100 wären angemessen darüber nachzudenken ! ;o)
Original von Andreas Grav - PixelWERK
#290Report
24.07.2008
ja ... da geb ich dir auch wieder recht ... da spielt nicht mal geld eine rolle *grins .... also 300 sollten schon sein (aber nur bei bekannten rothaarigen personen) *fg
sonst sollten 100 reichen *lach ;o)))
ihr werdet euch wundern, wie fleißig manche sternchenbettler sind. in meinen augen wäre 300 ein wert, den man als grenze ziehen sollte. die galerie der wirklich besten bilder soll sich ja auch nicht zu schnell füllen.
schön wäre es auch, wenn die sternchen nicht sofort zum bild hinzugefügt würden, sondern erst durch einen cronjob in der nacht, so dass der begünstigte nicht nachvollziehen kann, wer ihn da beglückt hat.
abschaffung der negativwertung sollte sich in dieser diskussionsrunde mittlerweile durchgesetzt haben...
lg, henning[/quote]
sonst sollten 100 reichen *lach ;o)))
Original von Henning Zachow *Licht und Schatten ;)*
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK
...Auf jeden Fall so viele, wie hier keiner Buddys hat und Bettel PNs schreiben kann. Denke so ab 100 gehts langsam los...
lg, henning[/quote]
#291Report
24.07.2008
*lol*.....................
#292Report
24.07.2008
ich bin auch gegen namenlose Sterne dann schon lieber
...ein Stern der deinen Namen trägt...
aber um Hendriks eigentliche Frage zu beantworten : DICHTMACHEN !!!
Das Kommentargelaber ist doch genug und bietet zumindest eine differenziertere Bewertungsmöglichkeit.
Na jedenfalls reicht diese eine 'Bewertung' per Kommentar die ohnehin zu
60 % in Nettigkeiten ausläuft
17% in Nonsens
3% fachlich
20% gemein sarkastisch bevorzugt unter Anfängerbildern ...ich nenne keine Namen aber die Clique ist bekannt ;)
...ein Stern der deinen Namen trägt...
aber um Hendriks eigentliche Frage zu beantworten : DICHTMACHEN !!!
Das Kommentargelaber ist doch genug und bietet zumindest eine differenziertere Bewertungsmöglichkeit.
Na jedenfalls reicht diese eine 'Bewertung' per Kommentar die ohnehin zu
60 % in Nettigkeiten ausläuft
17% in Nonsens
3% fachlich
20% gemein sarkastisch bevorzugt unter Anfängerbildern ...ich nenne keine Namen aber die Clique ist bekannt ;)
#294Report
[gone] freelancer
24.07.2008
294 Beiträge ( mit meinem 295 )...
Mit Masse heißt es " Schließen "...
Ist dies nicht Meinungsumfrage genug um eine Entscheidung zu treffen? Auch um diesen thread beenden zu können? Wiederholt sich doch eh alles...
Mit Masse heißt es " Schließen "...
Ist dies nicht Meinungsumfrage genug um eine Entscheidung zu treffen? Auch um diesen thread beenden zu können? Wiederholt sich doch eh alles...
#295Report
24.07.2008
das Thema ist doch ohnehin total überbewertet!!! wie kann es sonst sein, dass sich von ca. 30.000 Forumsmitgliedern hier nur 1% äussern?!
#296Report
24.07.2008
wie kann es sein, daß nur ein 0,3 promille sitzecken als avatar haben?
ist doch eh alles egal.
ist doch eh alles egal.
#297Report
24.07.2008
Original von MIKE DALLAS Vorbereitungen für China laufen!
das Thema ist doch ohnehin total überbewertet!!! wie kann es sonst sein, dass sich von ca. 30.000 Forumsmitgliedern hier nur 1% äussern?!
ganz einfach: im forum treiben sich fast nur die berufsnörgler rum (ist die hall of fame weg, wenden sie sich wieder einem anderen thema zu)... der große rest der mk-user nutzt die hall of fame einfach (oder schaltet die option für sich eben ab), ohne sich um diskussionen im forum zu kümmern.
#298Report
24.07.2008
Original von MIKE DALLAS Vorbereitungen für China laufen!vielleicht, weil es den anderen 99% latte ist? kommt aber in der umfrage leider nicht vor :-( ... kann aber auch sein, dass die anderen 99% grade sternchen sammeln *g*.
meine meinung: lass auf. mach zu. egal.
#299Report
24.07.2008
die gesamte Mk zu schließen, wäre auch keinerlei beinbruch für die gesellschaft
#300Report
Topic has been closed
HoF: schlieà Ÿen
540
HoF: offen lassen
269
809 Votes
Started by
- 314Posts
- 22,828Views
Schade, dass auf eine - nett gestellte Frage - nicht geantwortet wird (Seite 1).
ANGIE