Meine Bilder verschwinden ??? 12
17.07.2008
#2Report
[gone] Rüdiger K. Fotografie in Nürtingen
17.07.2008
Danke
bin aber kein " Neu-User", mich gibts hier seit Januar.
Heißt aber wahrscheinlich trotzdem das ich neu hochladen muß, oder ?
Danke
bin aber kein " Neu-User", mich gibts hier seit Januar.
Heißt aber wahrscheinlich trotzdem das ich neu hochladen muß, oder ?
Danke
#3Report
17.07.2008
welches reinigungsmittel nimmst du ... für deinen monitor ???
sorry ... aber der musste sein ;o))) ... und ich hab keine ahnung ... frag mal einen mod.
neo
sorry ... aber der musste sein ;o))) ... und ich hab keine ahnung ... frag mal einen mod.
neo
Original von Rüdiger Kau ( macht gern TFP's)
Hallo
Geht euch das auch so ?
In meiner Setcard sind einige meiner Bilder weg und statt dessen sieht man nur noch" weiß"
Weiß jemand was das soll ?
Danke und Gruß Rüdi
#4Report
[gone] Le_Fotograf
17.07.2008
Moin ...
Hast ein link für mich (bild) ? ( bitte per pn )
Danke
o.leroy
Hast ein link für mich (bild) ? ( bitte per pn )
Danke
o.leroy
#6Report
17.07.2008
2 meiner heute vormittag hochgeladenen fotos waren eben auch nicht mehr da.
neu bin ich hier auch nicht - bin schon seit einigen jahren dabei.
naja, habe sie halt eben noch mal hochgeladen und gut, kommentare waren eh noch nicht drauf.
trotzdem eigenartig...
neu bin ich hier auch nicht - bin schon seit einigen jahren dabei.
naja, habe sie halt eben noch mal hochgeladen und gut, kommentare waren eh noch nicht drauf.
trotzdem eigenartig...
#7Report
17.07.2008
Ahoi,
sollten Probleme mit den Bildern auftreten, bitte nicht einfach loeschen oder so sondern bescheid geben, wir koennen sonst nicht wirklich pruefen ob da ein Problem ist oder nicht.
Im uebrigen gibts auch ein "Problem" mit diversen Firewallprodukten, die Blocken dann gern mal die Bilder (Norton hat das glaub zuletzt bei nem User gemacht...).
So long,
Darkman
sollten Probleme mit den Bildern auftreten, bitte nicht einfach loeschen oder so sondern bescheid geben, wir koennen sonst nicht wirklich pruefen ob da ein Problem ist oder nicht.
Im uebrigen gibts auch ein "Problem" mit diversen Firewallprodukten, die Blocken dann gern mal die Bilder (Norton hat das glaub zuletzt bei nem User gemacht...).
So long,
Darkman
#8Report
18.07.2008
Da gab's schon einmal einen Thread. Da hatten etliche Usaer das Problem. Bei einem meiner Rechner (Norton) habe ich auch ständig weiße Bilder mit Platzhalter. Komischerweise nur auf der MK-Seite. Alle anderen Seiten gehen normal. Selbst Hardcoreseiten.
#9Report
18.07.2008
Ahoi,
das Problem mit den Filtern ist, das die MK Bilder nach einem gewissen Schema generiert werden, also nicht "portrait1.jpg" sondern eher so "701064.jpg" oder eben "1e31dc4e6475a56579c0ae4bf42d6cf6121136228446170901.jpg". jetzt kanns passieren das da dann z.B. "sex" drin steht, oder irgend ne andere Kombination die vorher, auf ner andern Seite als "boese" erkannt wurde. Und schupps, blockt die Software das Bild - ziemlich bloede, aber so ist das halt ;)
So long,
Darkman
das Problem mit den Filtern ist, das die MK Bilder nach einem gewissen Schema generiert werden, also nicht "portrait1.jpg" sondern eher so "701064.jpg" oder eben "1e31dc4e6475a56579c0ae4bf42d6cf6121136228446170901.jpg". jetzt kanns passieren das da dann z.B. "sex" drin steht, oder irgend ne andere Kombination die vorher, auf ner andern Seite als "boese" erkannt wurde. Und schupps, blockt die Software das Bild - ziemlich bloede, aber so ist das halt ;)
So long,
Darkman
#10Report
[gone] Hartsoe
18.07.2008
@Darkman: Also die Mittendrinkombination "sex" kann ich hier fast ausschließen. Habe jedenfalls noch nie Probleme mit der Bildanzeige gehabt in der MK und unsere Firewall ist sehr kleinlich...
Das geht mir nicht nur bei Suchformularen auf den Zeiger (SEX? Male or Female?), sondern teilweise hier im Forum (Hat jemand Lust...)
Das geht mir nicht nur bei Suchformularen auf den Zeiger (SEX? Male or Female?), sondern teilweise hier im Forum (Hat jemand Lust...)
#11Report
Topic has been closed
Geht euch das auch so ?
In meiner Setcard sind einige meiner Bilder weg und statt dessen sieht man nur noch" weiß"
Weiß jemand was das soll ?
Danke und Gruß Rüdi