Nachrichten von gestern fehlen? 48
10.07.2008
...kann ich bestätigen. Mir fehlen auch alle von gestern.
Original von Stefan Weis - Tanzträumer
Nachrichten von gestern fehlen?
Wollte gerade Nachrichten von gestern, dem neunten 09.07.08, die ich gestern nur kurz überflogen hatte, bearbeiten, aber nun sind sie weg. Letzte PN's sind vom 08.07....
Bei anderen auch?
Hallo MK, falsches Backup?
#2Report
10.07.2008
jep, bei mir auch -. PN und Forum/Gruppen sind betroffen!
#3Report
[gone] .-.-.-.
10.07.2008
Hallo Stefan,
Hendrik hat da schon was zu geschrieben:
http://www.model-kartei.de/forum/technik-modelkartei/67985-0-datenverlust-und-backup-stand-9-juli-nachts.html
Gruß
Mike
Hendrik hat da schon was zu geschrieben:
http://www.model-kartei.de/forum/technik-modelkartei/67985-0-datenverlust-und-backup-stand-9-juli-nachts.html
Gruß
Mike
#4Report
10.07.2008
trotzdem ist das scheiße!!!
jetzt fehlen mir daten und absprachen
welche gestern via PN getätigt wurden. f***
jetzt fehlen mir daten und absprachen
welche gestern via PN getätigt wurden. f***
#5Report
[gone] .-.-.-.
10.07.2008
Geht mir ähnlich, waren ja gestern nur so um die 100 PNs... Ich könnt schreien...
#6Report
[gone] Venusbluete
10.07.2008
Geht mir genauso, meine PN's von gestern sind auch weg :(
Ärgerlich, aber wohl höhere Gewalt.
Die liebe Technik...
Ärgerlich, aber wohl höhere Gewalt.
Die liebe Technik...
#7Report
[gone] Hartsoe
10.07.2008
Hehe - ja shit happens... Meine sind auch weg. Vor allem auch solche, die ich noch nicht lesen konnte...
However - Daten und Absprachen werden, sobald sie getroffen werde, bei mir extern gespeichert oder niedergeschrieben. Ich will mich lieber nicht auf ein System verlassen, auf welches ich absolut keinen Einfluß habe.
However - Daten und Absprachen werden, sobald sie getroffen werde, bei mir extern gespeichert oder niedergeschrieben. Ich will mich lieber nicht auf ein System verlassen, auf welches ich absolut keinen Einfluß habe.
#8Report
10.07.2008
nun stell dir vor, du hast sie noch nicht bis zu ende abgesprochen bzw. getroffen.
somit wären dir diese dann entglitten. soviel zum thema daten sichern. scheiße...
somit wären dir diese dann entglitten. soviel zum thema daten sichern. scheiße...
#9Report
[gone] Dianne L.
10.07.2008
oh, sch...
ich hab's mir nicht notiert!:(
Meldet euch nochmal, bitte!
ich hab's mir nicht notiert!:(
Meldet euch nochmal, bitte!
#10Report
[gone] User_6863
10.07.2008
...ein weiterer Grund immer sofort zu antworten und weitere Kontaktdaten (eMail, Telefon) auszutauschen und extern zu speichern...
#11Report
10.07.2008
Hallo,
bei mir auch!!!
Und ich hatte die Nachrichten nicht mal gelesen!
Hab halt ne Benachrichtigung per Mail bekommen...
Sau ärgerlich!
MK, tut was bitte ;-)
bei mir auch!!!
Und ich hatte die Nachrichten nicht mal gelesen!
Hab halt ne Benachrichtigung per Mail bekommen...
Sau ärgerlich!
MK, tut was bitte ;-)
#12Report
10.07.2008
meine von gestern waren heute morgen auch weg :-((
dafür waren 2 Nachrchten von vorgestern als neue Nachricht da obwohl ich die schon gelesen hatte
"verdutztschau"
L.G.
Manuela
dafür waren 2 Nachrchten von vorgestern als neue Nachricht da obwohl ich die schon gelesen hatte
"verdutztschau"
L.G.
Manuela
#13Report
10.07.2008
Totalverlust aller Daten für die geplanten Kalendershootings!!!!!!!
Durch den Datenverlust der MK Server habe ich keine einzige Nachricht mehr und keine der gesamten Bewerberinnen (über 30 Bewerbungen gingen verloren).
Bitte alle Modelle NOCHMAL bei mir bewerben und sich per PN bei mir melden. Alles ist leider weg, somit auch die Terminabsprachen, Telefonnummern, usw.
Danke,
Alexander
-ich könnte echt kotzen-
Und meldet euch lieber per email bei mir, denn auf den Scheiß hier hab ich weder Lust noch die Zeit dafür alle jetzt nochmal anzuschreiben....
alexander@alexander-macg.com
Durch den Datenverlust der MK Server habe ich keine einzige Nachricht mehr und keine der gesamten Bewerberinnen (über 30 Bewerbungen gingen verloren).
Bitte alle Modelle NOCHMAL bei mir bewerben und sich per PN bei mir melden. Alles ist leider weg, somit auch die Terminabsprachen, Telefonnummern, usw.
Danke,
Alexander
-ich könnte echt kotzen-
Und meldet euch lieber per email bei mir, denn auf den Scheiß hier hab ich weder Lust noch die Zeit dafür alle jetzt nochmal anzuschreiben....
alexander@alexander-macg.com
#14Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.07.2008
#15Report
10.07.2008
ich stimm dir da vollkommen zu.
die situation is absoluter bullshit...
ich hatte gestern auch ein paar
relativ wichtige pn's. leider alles
für'n anus...
man müsste sich die pns per outlook
oder so synchronisieren können ... ;-)
die situation is absoluter bullshit...
ich hatte gestern auch ein paar
relativ wichtige pn's. leider alles
für'n anus...
man müsste sich die pns per outlook
oder so synchronisieren können ... ;-)
Original von k a r m a k o m a
nun stell dir vor, du hast sie noch nicht bis zu ende abgesprochen bzw. getroffen.
#16Report
10.07.2008
Bewerbungen über das Job-Formular sind übrigens auch betroffen - darum alle
Bewerbungen von gestern besser noch einmal nachholen ...
#17Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
10.07.2008
Original von Fotofuxx
Bewerbungen über das Job-Formular sind übrigens auch betroffen - darum alle
JEP!!!
Und bitte auch die Shootingangebote per PN von gestern aus der Schweiz und Berlin!
DANKE!!!
Edit:
Und ALLE PN's NACH 19.00 Uhr hatte ich noch net gelesen, also bitte nochmals an mich wenn's wichtig war!
#18Report
10.07.2008
Was nützt mir so eine blöde Entschuldigung???
Besser es gäbe ein Raid System oder bessere Backups, denn Daten von nachts 2.15h nützen mir nix.
Alle Bewerbungen und Ausschreibungen und die Daten aus den PNs sind futsch!!!
Somit einen kompletten Tag für die Mülltonne gearbeitet.... KLASSE KOTZ
Besser es gäbe ein Raid System oder bessere Backups, denn Daten von nachts 2.15h nützen mir nix.
Alle Bewerbungen und Ausschreibungen und die Daten aus den PNs sind futsch!!!
Somit einen kompletten Tag für die Mülltonne gearbeitet.... KLASSE KOTZ
#19Report
[gone] _rd_
10.07.2008
Mein Tipp (und auch meine Vorgenehsweise):
Wichtige PN's IMMER anhaken und dann "Per Mail zusenden und löschen" (unteres Listenmenue, das zum "ausklappen"). Nun habt ihr die PN's als Mail vorliegen!
Und "löschen" verschiebt in der MK nur in den Papierkorb (und den kann man sich auch anzeigen lassen).
Im Grunde ist man so relativ sicher ...
Gruß,
René
Wichtige PN's IMMER anhaken und dann "Per Mail zusenden und löschen" (unteres Listenmenue, das zum "ausklappen"). Nun habt ihr die PN's als Mail vorliegen!
Und "löschen" verschiebt in der MK nur in den Papierkorb (und den kann man sich auch anzeigen lassen).
Im Grunde ist man so relativ sicher ...
Gruß,
René
#20Report
Topic has been closed
Wollte gerade Nachrichten von gestern, dem neunten 09.07.08, die ich gestern nur kurz überflogen hatte, bearbeiten, aber nun sind sie weg. Letzte PN's sind vom 08.07....
Bei anderen auch?
Hallo MK, falsches Backup?