Nachrichten von gestern fehlen? 48
[gone] User_6863
10.07.2008
Könnte hier endlich mal jemand schreiben, wie ich hier zum Kalender-Shooting komme?
...muss ja unheimlich wichtig sein :-))
Übrigens führt man die Sicherung von Daten (auch Kontakten) nicht durch, weil man zu viel Zeit hat, sondern um Zeit zu sparen.
Manche müssen eben erst auf die Nase fallen...
...muss ja unheimlich wichtig sein :-))
Übrigens führt man die Sicherung von Daten (auch Kontakten) nicht durch, weil man zu viel Zeit hat, sondern um Zeit zu sparen.
Manche müssen eben erst auf die Nase fallen...
#42Report
10.07.2008
der herr mac g nutzt mal wieder das forum für sein virales marketing... geh mal
wieder rüber ins studio, die brauchen sicherlich frischen kaffee, ist ja dein job ;-)
wieder rüber ins studio, die brauchen sicherlich frischen kaffee, ist ja dein job ;-)
#43Report
11.07.2008
Die einen sind wichtig,
die anderen wichtiger...
;-)
die anderen wichtiger...
;-)
#44Report
11.07.2008
Da lasse ich doch mal ganz gelassen jede Sedcard für sich ganz alleine sprechen... ;-)
Und hier gehts zu den (vormals verlorengegangenen) Jobs:
Kalendershooting
Car-Girls Wettbewerb incl. € 500,-
Mit Sonne,
Alexander
Und hier gehts zu den (vormals verlorengegangenen) Jobs:
Kalendershooting
Car-Girls Wettbewerb incl. € 500,-
Mit Sonne,
Alexander
#45Report
[gone] User_6863
11.07.2008
Original von Alexander MacG
Da lasse ich doch mal ganz gelassen jede Sedcard für sich ganz alleine sprechen... ;-)
Mit Sicherheit der Grund, warum Du hier mehrmals täglich off-topic für Deine "Angebote" werben musst...
Wahrscheinlich meldet sich auch deshalb kein Model bei Dir - und nicht wegen des Serverausfalls *ggg*
#46Report
11.07.2008
Genau...
Du hast wie immer recht!
LOL
Du hast wie immer recht!
LOL
#47Report
11.07.2008
Verstehe das Problem nicht. Alle PNs sind doch wieder da. Zwar im Staus "ungelesen" obwohl ich sie schon gelesen hatte, aber das ist doch egal. Ausserdem waren es nur PNs von 20 Stunden...
Hier gleich von einer Katastrope zu sprechen ist ja nun mal albern !
Es sei denn man meint die Katastrophe, das man sich bei so elementar wichtigen Nachrichten die ja scheinbar über Leben und Tod entscheiden, nur auf ein System wie die MK verlässt. Aber an der Katastrophe ist ja nun jeder selbst schuld. Wozu gibt es denn die Funktion, sich jede PN per Mail ins private Outlook zu senden ?
Hier gleich von einer Katastrope zu sprechen ist ja nun mal albern !
Es sei denn man meint die Katastrophe, das man sich bei so elementar wichtigen Nachrichten die ja scheinbar über Leben und Tod entscheiden, nur auf ein System wie die MK verlässt. Aber an der Katastrophe ist ja nun jeder selbst schuld. Wozu gibt es denn die Funktion, sich jede PN per Mail ins private Outlook zu senden ?
#48Report
Topic has been closed
ich hab einfach nicht die zeit, wenn ich hier schon alles in Ordnern nach Jobs sortiert habe, das alles mir zu mailen, auseinaderzupflücken und nochmal im Thunderbird neu zu ordnen...
Bei meinen Servern und Rechnern fahre ich Level5 Sicherungen, aber ich ahne ja nicht, dass dies hier in der MK nicht passiert.
Aber wie schön, dass der Herr Gross so viel Zeit hat!!!
Ich hab die zum Glück nicht....
Und wen interessiert es, was vor 15 Jahren war... irgendwann flogen auch nur Propellermaschinen und Autos hatten nur ein paar Industrielle. Interessiert das irgend wen?
In diesem Sinne - muss wieder rüber ins Studio.
PS
Hier geht es nochmal zu der erneut aufgesetzten Jobausschreibung für das Kalendershooting:
Kalendershooting
Bitte nochmal bewerben, da alle Daten leider weg sind.
Danke