so ... da mir heute schon von MK Usern bestätigt worden ist das ich heute einen Kasper gefrühstückt hab ... dachte ich mir ich backe Euch mal was Nettes und geb Euch das Rezept zum vorsichtigen Nachmachen *grins*
Speziell für die männlichen Bäcker die ihren Frauen was Gutes tun wollen bzw. überraschen wollen
Rezept für Bananenkuchen
Zutaten:
- 2 lachende Augen
- 2 gut geformte Beine
- 2 stramme Milchbehälter
- 1 pelzbesetzte Rührschüssel
- 1 große Banane (Größenangabe nach Vorlieben, meist aber schwankt es zwischen ca. 15 - 25 cm)
- 2 Eier
Zubreitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist. (Öfter mit dem Mittelfinger probieren!)
Die große Banane schön langsam einschieben und anschliessend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist.
Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.
Achtung!!!
Sollte der Kuchen aufgehen, empfehle ich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Speziell für die männlichen Bäcker die ihren Frauen was Gutes tun wollen bzw. überraschen wollen
Rezept für Bananenkuchen
Zutaten:
- 2 lachende Augen
- 2 gut geformte Beine
- 2 stramme Milchbehälter
- 1 pelzbesetzte Rührschüssel
- 1 große Banane (Größenangabe nach Vorlieben, meist aber schwankt es zwischen ca. 15 - 25 cm)
- 2 Eier
Zubreitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist. (Öfter mit dem Mittelfinger probieren!)
Die große Banane schön langsam einschieben und anschliessend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist.
Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.
Achtung!!!
Sollte der Kuchen aufgehen, empfehle ich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.
!!! Ich wünsche viel Erfolg beim backen !!!