Location in Stuttgart? 4
[gone] User_6863
06.07.2008
Vielleicht mein Studio - ist auch gar nicht teuer :-)))
#2Report
06.07.2008
Danke für dein Angebot aber Geld für ein Mietstudio ist nicht mehr übrig.
#3Report
[gone] User_6863
06.07.2008
Ist schon klar, aber an solche Locations, wie Du sie genannt hast, kommt man ohne Beziehungen oder Geld auch kaum ran.
Ich berichte aus Erfahrung, komme ja aus Stuttgart - und hätte gerne solche Locations zur Verfügung!
Leerstehende Häuser werden hier meist innerhalb weniger Wochen abgerissen - die Situation hier ist nicht vergleichbar mit den neuen Bundesländern (leider), dasselbe gilt für Fabrikhallen etc.
In Stuttgart-Feuerbach (nahe McDonalds) stand letztes Jahr noch ein, ein fertig gestelltes; Hotelgebäude - die Strasse weiss ich aber auch nicht mehr.
Ich berichte aus Erfahrung, komme ja aus Stuttgart - und hätte gerne solche Locations zur Verfügung!
Leerstehende Häuser werden hier meist innerhalb weniger Wochen abgerissen - die Situation hier ist nicht vergleichbar mit den neuen Bundesländern (leider), dasselbe gilt für Fabrikhallen etc.
In Stuttgart-Feuerbach (nahe McDonalds) stand letztes Jahr noch ein, ein fertig gestelltes; Hotelgebäude - die Strasse weiss ich aber auch nicht mehr.
#4Report
Topic has been closed
ich bin am 13.7. in Stuttgart zu Besuch und würde gerne ein Shooting durchführen. Da ich leider total ortsfremd bin und das Model auch keine geeignete Location kennt wäre ich echt froh wenn mir jemand einen Tip geben könnte...
geeignete Location wären:
- leerstehende Häuser / Wohnungen
- Fabrik- oder Lagerhallen
- Dachböden
Danke für die Hilfe :)