Mal ein kleiner interessanter Test 35

[gone] Jasmin Mainka Photography
30.06.2008
Schraubendreher und grau/silber....darf ich mir jetzt auf die Schulter klopfen?
30.06.2008
:-)
Kannte den Test schon....
also auch das Ergebnis

Ich dahcte an Schublehre und pink :-)

LG
Heiner
30.06.2008
....musst nur weng krank im Kopp sein, dann denkst du 100 mal am Tag an eitergelbe Kettensägen. ;o)

Original von fine (www.model-fine.de)
[quote]Original von JBFoto
Hammer und rot und es funktioniert auch ohne Rechenaufgaben.

Der Test ist schon recht alt, und es gab ihn damals noch mit einem 3. Gegenstand, nämlich Musikinstrument = Geige. Die Assoziation der Wörter ist, wenn ich mich richtig erinnere, größtenteils dadurch gegeben, daß "Hammer" und "rot" kurze markante Wörter sind die aus einfach auszusprechenden Silben bestehen, so daß diese einem als erstes einfallen.

LG Jens

Super, dann haben wir ja eine Antwort ;) Das es so ist hätte ich nicht gedacht, aber wieso denken dann manche an "Eitergelb", stehen die auf komplizierte Worte ;)[/quote]
[gone] Ta85 error
30.06.2008
ich hatte hammer und grün :-))

jeah bin nicht wie alle anderen 98 prozent gefällt mir hehe
30.06.2008
am ende war es 128 und ich hab an urlaub, sonne, meer und viele lustige menschen gedacht ... bin ich nun bekloppt oder normal ??? ;o)))))
30.06.2008
Bei mir war es Schraubenschlüssel und Blau!

Hab ich nun eine Waschmaschine gewonnen? ;-)
30.06.2008
hammer und blau
30 zeichen sind so lang
Hm, bin jetzt beim 7 Durchlauf und da kam wieder Hammer und Rot
30.06.2008
tatsächlich hammer und rot.
cool
30.06.2008
Flex und purpur...

Hammer kann ja jeder! ;)
30.06.2008
.@fine

dieser Test ist uralt und immer wieder gut. Richtig funktioniert er aber wirklich nur, wenn man ihn mündlich und schnell macht Dann kann man auch noch gut einen Parameter (z.B. Blume) dazu nehmen. Die meisten landen dann - auch, wenn viele hier was anderes schreiben, bei Hammer, rot und Rose. Aber wie gesagt, man muss ihn mündlich und schnell machen. Trotzdem eine niediliche Idee.

LG
Wolfgang
01.07.2008
Drehmomentschlüssel und cyan blau

LooooL
interessant findeich, dass manche hier an die Worte gedacht haben, mir aber nur Bilder eingefallen sind. Ich bin immernoch am überlegen wie das blöde Werkzeug heißt was ich zu dem Blau gesehen hab. Das war sowas zum Muttern lösen.
Guest
01.07.2008
Ich kam auch auf Hammer und Rot...

Hilfe, ich hab Angst!
01.07.2008
hmm.. hatte auch hammer.. aber blau.. :D hihi.. komisch, dass mir gleich ein hammer eingefallen ist.. naja.. das übliche halt.. *grins*

Topic has been closed