OnlineSedcard --> hat das jemand drauf? 4
30.06.2008
Kann ich gern machen, wenn du magst.
Bzw. ich mach jetzt einfach mal, und wenn sie dir gefällt, kannst du sie ja nehmen. ;)
Bzw. ich mach jetzt einfach mal, und wenn sie dir gefällt, kannst du sie ja nehmen. ;)
#2Report
[gone] [IHEA] -Schwer beschäftigt!
01.07.2008
Kannst ja mal Hallo sagen, hab derzeit noch Luft frei, und nach 13 Jahren Erfahrung mit PS denke ich das ich was echt stylisches hin bekomme!
GREETZ:IHEA
#3Report
[gone] LadyJulina
01.07.2008
Original von IHEA (Ist grad am Bilder durcharbeiten!)
Kannst ja mal Hallo sagen, hab derzeit noch Luft frei, und nach 13 Jahren Erfahrung mit PS denke ich das ich was echt stylisches hin bekomme!
Na dann, mach mal was draus und mails mir dann fine.aline@freenet.de oder lads irgendwo hoch :)
Danke!
#4Report
Topic has been closed
ich wollte schon immer eine Sedcard zum Download auf meiner Homepage.
Habe dann einmal ein bisschen gebastelt, dann habe ich einmal basteln lassen aber ich bin vom Ergebnis noch nicht 100%ig überzeugt *sorry*.
Nun wollte ich einmal in die Runde fragen, ob das jemand kann und ob derjenige Lust hat mir das zu machen?
Vielleicht findet sich ja ein Interessent, erwähnt wirst du auf meiner Homepage auf jeden Fall mit einer Verlinkung ;)!
Bilder kannst du natürlich verwenden wie sie da sind, die Sedcard sollte schon sehr sehr professionell aussehen! Und wenn möglich noch in PDF sein, kann ich aber denk ich auch selbst umwandeln...
Hier kannst du meine jetzige anschauen, gedacht habe ich an diese:
1. Beispiel
2. beispiel
Ich danke im Voraus.