Unzuverlässiges Model: *~Pinky~* 44
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.06.2008
finds OK ... warum sowas öffentlich austragen
und sie hat recht wenn sie das mit der Fotografin direkt klären will ... Über einen solchen Thread wird alles nur künstlich hochgeschaukelt und ist dann ein gefundenes Fressen für Vojeure und solche die gerne ihren Senf dazugeben
mich z.B. könnte man mit sowas nicht abschrecken ... ich würd mir trotzdem selbst ein Bild vom Model machen
und sie hat recht wenn sie das mit der Fotografin direkt klären will ... Über einen solchen Thread wird alles nur künstlich hochgeschaukelt und ist dann ein gefundenes Fressen für Vojeure und solche die gerne ihren Senf dazugeben
mich z.B. könnte man mit sowas nicht abschrecken ... ich würd mir trotzdem selbst ein Bild vom Model machen
#22Report
30.06.2008
eine perfekte Variante sich selber in's aus zu kicken... dürfte Dir hervorragend gelungen sein.
Original von *~Pinky~*
was habt ihr eigentlich für probleme........
ob sich wer dazu äußern möchte oder nicht is doch yeden selber überlassn.......
und ich möchte es nicht mit euch hier klären.............
wenn dann kläre ich die SACHE MIT IHR ALLEINE...!!!
#23Report
30.06.2008
Nur das Sie es ja nicht mit ihr klären will, da sie ja wie geschrieben nicht ans handy geht und das was sie da abgezogen hat ist einfach nur "kindergarten"!!!
#24Report
[gone] *~Ping~* sucht cooles Shooting in Le / Umgebung
30.06.2008
UND NUR MAL ALS INFO FÜR EUCH ALLE HIER...DIE DIE SO GIERIG SIND AUF EINE ERKLÄRUNG UND ZU YEDEM SCHEIß IHREN SENF DAZU GEBEN MÜSSN.............
HABE ICH BEREITS EINE ERKLÄRUNG ABGEGEBEN.......!!!
#25Report
30.06.2008
Also, ich möchte auch nochmal sagen, dass ich das in Ordnung finde, dass man sich auch "öffentlich" über Models beschweren kann. Ich als Model würde es ja auch begrüßen, wenn ich vor einem Fotografen gewarnt werden würde. Denn auch wenn wir das hier meistens als Hobby betreiben, heisst das nicht, dass man keine Arbeit investiert....und deshalb sollte auch einfache Umgangsformen wie z.B. einen Termin absagen beachtet werden!
Und wer so was nicht macht/ kann/ will...darf sich nicht beschweren, wenn so ein Thread entsteht.
Und wer so was nicht macht/ kann/ will...darf sich nicht beschweren, wenn so ein Thread entsteht.
#26Report
30.06.2008
Sehe ich auch so.. wobei ich es wichtig finde das die betroffene Person auch über den Thread informiert wird.
Gruß,
Manfred
Gruß,
Manfred
Original von Sabry Nah (sucht Visa)
Also, ich möchte auch nochmal sagen, dass ich das in Ordnung finde, dass man sich auch "öffentlich" über Models beschweren kann. Ich als Model würde es ja auch begrüßen, wenn ich vor einem Fotografen gewarnt werden würde. Denn auch wenn wir das hier meistens als Hobby betreiben, heisst das nicht, dass man keine Arbeit investiert....und deshalb sollte auch einfache Umgangsformen wie z.B. einen Termin absagen beachtet werden!
#27Report
[gone] Qm8Kunst
30.06.2008
Original von *~Pinky~*
UND NUR MAL ALS INFO FÜR EUCH ALLE HIER...DIE DIE SO GIERIG SIND AUF EINE ERKLÄRUNG UND ZU YEDEM SCHEIß IHREN SENF DAZU GEBEN MÜSSN.............
Stimmt, eine ERKLÄRUNG, das es keine Erklärung gibt, ist auch eine Erklärung :-)
Klar macht es mehr Sinn solche Dinge direkt mit dem Fotografen/-in zu klären, aber wie wir gelesen haben, hast Du weder mit ihr gesprochen, noch gehst Du an Dein Telefon, noch antwortest Du auf ihre eMails !
Was ist das denn für eine Klärung ?!
Kopfschütteln...
Mich schreckt hier schon ab das ich auf eine freundliche PN an Dich, eine PN ohne Anrede und Unterschrift bekommen habe, die für mich schon ausreicht um Dich z.B. weder zu buchen noch zu empfehlen, egal wer hier recht hat ob Fotografin oder Model ! Denn das hat was mit Umgangston und Anstand zu tun, ich habe Dich lediglich informiert :-)
#28Report
30.06.2008
Na ja, solange sie ja die Möglichkeit hätte, die ganze Angelegenheit mit zwei/drei Sätzen wieder ins rechte Licht zu rücken, finde ich so einen Thread nicht so schlimm.
Aber wenn man die anderen Bewertungen (erschien mehrmals nicht, shooting fiel aus, von ihr nur sehr knappe Bewertungen) liest, kann man davon ausgehen, dass da auch nicht mehr kommt...
lg
Aber wenn man die anderen Bewertungen (erschien mehrmals nicht, shooting fiel aus, von ihr nur sehr knappe Bewertungen) liest, kann man davon ausgehen, dass da auch nicht mehr kommt...
lg
#29Report
30.06.2008
Ob das jetzt hier öffentlich breitgetreten werden'soll oder nicht ist die eine Frage. Aber es stellt sich doch auch die: wir Models sind doch froh wenn wir vor Fotografen die nicht ganz seriös sind gewarnt werden. Ob es nun unpünktlichkeit ist oder das er die Finger nicht bei sich lassen kann.
Und ich denke das es keinem hilft wenn dann in paar Wochen hier ein Thread eröffnet wird
"Model xy ist unzuverlässig..."
und dann zig Stimmen kommen:
"....ja die Masche hat sie bei mir auch abgezogen...."
Dann lieber einmal die Karten auf den Tisch gelegt, wenn gewollt eine Gegendarstellung der Gegenseite dazu und dann kann sich jeder seine Meinung bilden und, wenn Shootings vereinbart werden, mit mehr Vorsicht an die Sache gehen.
Und ich denke das es keinem hilft wenn dann in paar Wochen hier ein Thread eröffnet wird
"Model xy ist unzuverlässig..."
und dann zig Stimmen kommen:
"....ja die Masche hat sie bei mir auch abgezogen...."
Dann lieber einmal die Karten auf den Tisch gelegt, wenn gewollt eine Gegendarstellung der Gegenseite dazu und dann kann sich jeder seine Meinung bilden und, wenn Shootings vereinbart werden, mit mehr Vorsicht an die Sache gehen.
#30Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
30.06.2008
Also so viel Dreistigkeit ist ja der Oberhammer...ich plädiere für Sperre Lebenslang in der MK. Sollen sich andere Fotografen denn auch noch mit so einem Model herumärgern? Denke die MK hat genug andere Modelle die den Job vielleicht ein wenig ernster nehmen...
Original von *~Pinky~*
#31Report
30.06.2008
*g* Na Sperre is ja bisschen überzogen .... Todesstrafe für Falschparker, jawoll!
Aber ich denke, der Thread hat sich erledigt. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig und führt zu nichts. Der Threadöffner hat uns gewarnt, das Modell erhebt keinen Widerspruch, scheint also so gewesen zu sein ;o) Hintergründe kennen wir nicht, sollen wir nicht kennen ... Klappe zu, Affe tot!
mARc
Aber ich denke, der Thread hat sich erledigt. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig und führt zu nichts. Der Threadöffner hat uns gewarnt, das Modell erhebt keinen Widerspruch, scheint also so gewesen zu sein ;o) Hintergründe kennen wir nicht, sollen wir nicht kennen ... Klappe zu, Affe tot!
mARc
#32Report
30.06.2008
Und diverse "Black Lists" wachsen ;)
Original von Marc Stephan
Klappe zu, Affe tot!
#33Report
[gone] fghhf
30.06.2008
Original von kakru
Öffentliches "an den Pranger stellen" finde ich aber auch recht stillos und uncool, Ausdruck mangelnder Souveränität. Ich denke, man kann sowas auch anders lösen.
seh ich genauso! ;)
#34Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.06.2008
ICH VERSTEHE DIE REAKTION VON DEM MODEL
WARUM SOLL ALLES ÖFFENTLICH AUSGETRAGEN WERDEN ????
NUR DAS SICH EINIGE ...........................
LOL
MENSCH LIEBE MODS
IHR SEID DOCH SONST SO SCHNELL MIT THREADS SCHLIESSEN
WARUM SEID IHR HIER SO LANGSAM ????
WARUM SOLL ALLES ÖFFENTLICH AUSGETRAGEN WERDEN ????
NUR DAS SICH EINIGE ...........................
LOL
MENSCH LIEBE MODS
IHR SEID DOCH SONST SO SCHNELL MIT THREADS SCHLIESSEN
WARUM SEID IHR HIER SO LANGSAM ????
#35Report
30.06.2008
Original von kakru
Öffentliches "an den Pranger stellen" finde ich aber auch recht stillos und uncool, Ausdruck mangelnder Souveränität. Ich denke, man kann sowas auch anders lösen.
das will ich von dir hören, wenn du mal 110 km für nada fährst
wegen so einer irren, du mutter theresa.
wo ist eigentlich die aufforderung zur stellungnahme und der mod, der solange schließt,
bis man die tante guten gewissens MK-exkommunizieren kann?
edit: hotte, guter beitrag ;) - 2 doofe , ein gedanke.
#36Report
[gone] MARKUS WUESTEFELD PHOTOGRAPHY
30.06.2008
Zum Thema Pranger stellen:
Ich denke das ist der springende Punkt denn von diesem immer heimlich hintenrum Geklage hat keiner was und die Anzahl der verarschten wächst mit jedem Tag und das geht dann auch auf Kosten der zuverlässigen Models die immer weniger werden - Man sollte sich ernsthafte Gedanken machen wie man das Thema "Blacklist" öffentlich legal gestalten kann vielleicht sogar mit einer art "HoF" a la "Blacklight Hall" wo nur Bilder sprechen .... - Ein Thema ist das meiner Meinung nach schon.
Ich denke das ist der springende Punkt denn von diesem immer heimlich hintenrum Geklage hat keiner was und die Anzahl der verarschten wächst mit jedem Tag und das geht dann auch auf Kosten der zuverlässigen Models die immer weniger werden - Man sollte sich ernsthafte Gedanken machen wie man das Thema "Blacklist" öffentlich legal gestalten kann vielleicht sogar mit einer art "HoF" a la "Blacklight Hall" wo nur Bilder sprechen .... - Ein Thema ist das meiner Meinung nach schon.
#37Report
30.06.2008
Original von Markus Wüstefeld Photography
Zum Thema Pranger stellen:
Ich denke das ist der springende Punkt denn von diesem immer heimlich hintenrum Geklage hat keiner was und die Anzahl der verarschten wächst mit jedem Tag....
SIC!
#38Report
30.06.2008
Also das Model war bereit mir eine "Erklärung" abzugeben - welche alles andere als zufriedenstellend ist... :-(
Mit dickem Knöchel lag sie im Bett...bin aber trotzdem der Meinung, dass man da vorher absagen kann, per Handy, Email oder PN :-(
Mit dickem Knöchel lag sie im Bett...bin aber trotzdem der Meinung, dass man da vorher absagen kann, per Handy, Email oder PN :-(
#39Report
Topic has been closed
Der Stil der Dame spricht übrigens für sich.