CS2 mit Vista 4
30.06.2008
Schau mal auf der Adobe Page, da müsste das detailliert zu finden sein. Das Problem haben nämlich mehrere. :)
#2Report
30.06.2008
läuft....
nur frag mal bei deinem Händler deines Vertrauens, ob, wenn du das Notebook bei ihm kaufst und standardmässig Vista bei ist, ob du da die Möglichkeit zum Downgraden hast. Die meisten bieten es mit an.
nur frag mal bei deinem Händler deines Vertrauens, ob, wenn du das Notebook bei ihm kaufst und standardmässig Vista bei ist, ob du da die Möglichkeit zum Downgraden hast. Die meisten bieten es mit an.
#3Report
[gone] Sören Poppe
30.06.2008
Hej da,
habe im Bekanntenkreis dieses Problem zweimal gehabt, da musste wegen Vista auf CS3 aufgestockt werden... Allerdings gab es auch einen Fall, frag mich nicht warum, da hat es anstandslos mit CS2 geklappt!
Keine große Hilfe, aber wollt dich schoneinmal vorwarnen ;-)
Viele Grüße
Sören
habe im Bekanntenkreis dieses Problem zweimal gehabt, da musste wegen Vista auf CS3 aufgestockt werden... Allerdings gab es auch einen Fall, frag mich nicht warum, da hat es anstandslos mit CS2 geklappt!
Keine große Hilfe, aber wollt dich schoneinmal vorwarnen ;-)
Viele Grüße
Sören
#4Report
Topic has been closed
so ich hab jetzt ma ne ganz einfache Frage. Da mein Laptop langsam das zeitliche Segnet, brauche ich nen neuen (logisch ich weiß). Da die meisten nur noch mit Vista ausgeliefert werden (außer den Lenovo Notebooks da kann ich wählen), stellt sich mir jetzt die Frage läuft mein CS2 auch mit Vista oder muß ich Upgraden?
Gruß Karsten