Verlinkung von Fotografen und Modellen 44
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.06.2008
Original von trash-pixel.de
[quote]Original von LadyCassandra (Auszeit)
für die Bildteilnehmerfunktion kahnn man aber auch den Usernamen nehmen... udn DEN sollte man nun wirklich hinbekommen!
mit
%%%!!!"""§§§$$$%%%&&&///((()))===???:::___;;;***+++~~~'''###User 123###'''~~~+++***;;;___:::???===)))(((///&&&%%%$$$§§§"""!!! ... LOL! Ohne den Zusatz findet auch oft die Suche nichts....[/quote]
LOL:
Darum nehme ich gleich die ID-Nr.!
Viele Fotografen haben auch mal die, mal jene Klammer und da habe ICH keine Lust ewig nachzuschauen oder ändern die Namensschreibung, habe mir schon oft "den Wolf gesucht":
Da wird dann Alex einmal groß, dann wieder klein, dann wieder mit Sternchen, Wettervorhersage ;-))), etc., etc., geschrieben.
ID geht am Schnellsten und ist am Einfachsten.
#42Report
30.06.2008
dann such deien Modelle demnächst nach dem Prinzip "simpler Name" aus ;-)
aber bei mir klappt "Markieren", StrgC und dann StrgV ganz gut...
mit
%%%!!!"""§§§$$$%%%&&&///((()))===???:::___;;;***+++~~~'''###User 123###'''~~~+++***;;;___:::???===)))(((///&&&%%%$$$§§§"""!!! ... LOL! Ohne den Zusatz findet auch oft die Suche nichts....[/quote]
aber bei mir klappt "Markieren", StrgC und dann StrgV ganz gut...
Original von trash-pixel.de
[quote]Original von LadyCassandra (Auszeit)
für die Bildteilnehmerfunktion kahnn man aber auch den Usernamen nehmen... udn DEN sollte man nun wirklich hinbekommen!
mit
#43Report
30.06.2008
ich find das verlinken auch nicht so schwer... meistens hat man mit dem fotograf ja pns geschrieben. sollte der name so kompliziert sein, einfach nochmal im postfach nachsehen und das kopieren...
ich finde es auch immer interessant, was die leute beim fotograf auf den bildern kommentieren... darum bin ich über die verlinkungen froh, ich lese die kommentare und kann hin und wieder daraus was lernen.
ich finde es auch immer interessant, was die leute beim fotograf auf den bildern kommentieren... darum bin ich über die verlinkungen froh, ich lese die kommentare und kann hin und wieder daraus was lernen.
#44Report
Topic has been closed
Also, ich schreibe den Namen des Models einfach drunter, feddisch....
wie sehr ein Fotograf beteiligt ist, will ich hier nicht diskutieren, das steht für mich ausser Frage....
ich stimme in den allgemeinen Tenor ein, ein Vermerk wem das Foto "gehört" muss es geben...
in meinem Fall ist es ja so, dass ich was sehr spezielles fotografiere und wenn jemand genau sowas sucht...da ist Verlinkung bare Münze wert!
Ich habe das Glück, dass ich bei google ganz oben stehe, wenn man den Namen "miss giggles" eingibt, aber es gibt doch ganz andere Fotografen....
Ich bleibe dabei, die 20 Sekunden sollte JEDES Model und auch jeder Fotograf sich nehmen, so lange nichts anderes explizit ausgemacht ist.....